MP3 ist besser ud ich habe ebefalls beide Games gezockt.
Und ich find Uncharted besser und ich hab auch beide Games gezockt.
Wie lang soll das noch witer gehen?
(Aber dafür find ich Excite Truck lustiger als Motorstorm)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP3 ist besser ud ich habe ebefalls beide Games gezockt.

auch durchgespielt?Und ich find Uncharted besser und ich hab auch beide Games gezockt.
bis calvin kommt. ;-)Wie lang soll das noch witer gehen?
komischerweise ich auch. es macht irgendwie mehr spaß. natürlich is die grafik von motorstorm viel besser. das lässt sony nicht nehmen.(Aber dafür find ich Excite Truck lustiger als Motorstorm)![]()

Frage: Warum haben die Kacknoobs von Gametrailers Wipeout HD (noch) nicht reviewed?
Die Frage hast du selbst beantwortet: Gametrailers
Sind MS Fanboys.
Die Frage hast du selbst beantwortet: Gametrailers
Sind MS Fanboys.
Aha, deswegen hat die PS3 Version von GTA4 auch 20 Reviews weniger und ist deswegen vorne.

Und gewöhn du dir einen anderen Umganston an. Man kann sich ja mal verlesen.lern lesen.![]()

Und gewöhn du dir einen anderen Umganston an. Man kann sich ja mal verlesen.![]()
So wie es ausschaut, testet Gametrailers.com einfach keine Download-only-Titel, also auch nicht Wipeout HD.
Zahlreiche andere Download-titel wurden aber nicht getestet. zum Beispiel Braid. Offenbar legt man bei GT darauf keinen großen Wert.Pixeljunk Eden wurde aber getestet und ich glaube nicht, dass es ne disc version gab :-?
Zahlreiche andere Download-titel wurden aber nicht getestet. zum Beispiel Braid. Offenbar legt man bei GT darauf keinen großen Wert.
Tut mir Leid Calvin, aber Vorlone ist ein PS3 hater und es ist klar, dass er sich natürlich gleich auf das GTA Beispiel stürzt wenn Obno sagt das irgendeine Seite Ps-Spiele benachteiligt.
Das nächste mal wirds netter ^^

Na hoffentlich Shorty
Und viele Grüße vom "Hater"![]()
lesen FTW:
Einen Monat vorher hatten sie es auf platz 1 "Der Welche Spiele werden im Fall 08 sucken" Liste^^

ich glaube du wiederholst dich. Hast du das nicht schonmal vor ein paar Seiten gesagt?bah wir sollten die N4g charts nehmen denn da hat LBP bei 45 reviews einen schnitt von 97.7
http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444.aspx