*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huiii...
Ich empfinde einen unwiderstehlichen Drang SMG zocken zu müssen o_O ...

Geht mir jedes mal genauso bei "neuen" Gifs und Pics^^

hier übrigens noch ein paar: (ich pack sie mal lieber in Spoiler, sind nämlich recht viele)

2qvfj84.jpg

2enxnhc.jpg

17z9j5.jpg

33ufltk.jpg

aai0xw.jpg

qnpqtx.jpg

kdaez4.jpg

2dcfxhv.jpg

11hwl55.jpg

ogx3yb.jpg

o9hgec.jpg

sdpbhi.jpg

29fpmc7.jpg

nwde0k.jpg

2s1n6kw.jpg

abm8g0.jpg

2i0sykk.jpg

2ebwks4.jpg

6ru52q.jpg

1536x5l.jpg

opu429.jpg

mvrmzq.jpg

2a9pe7o.jpg

21e1bt2.jpg

1zgw3eb.jpg

2cp73p3.jpg

ndpls3.gif

2jb8lqb.gif

Ganz klar GotG bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
17. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 79 9.1 89.842%
6. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 67 8.9 89.608%
6. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 73 9.0 89.747

booooooooooooooooo:x:x:x:x:x:x

17. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 79 9.1 89.842%
6. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 67 8.9 89.608%
6. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 73 9.0 89.747

booooooooooooooooo:x:x:x:x:x:x

echt mal! mega booooooo! mp3 ist definitiv besser als uncharted!! ich weiß das, da ich beide games durchgezockt habe. :-)

Nö, ist GTA 4 PS3 - da könnt Ihr schreien wie Ihr wollt! ;)
Nicht nur vollkommen unverdient, sondern auch ausschließlich aufgrund der weit geringeren Review-Anzahl. Aber selbst wenn es einen Platz noch nach SMG rutschen sollte, würde ich mich weiter und weiter aufregen. GTA IV hat soweit vorne wirklich nichts zu suchen. :P

Nicht nur vollkommen unverdient, sondern auch ausschließlich aufgrund der weit geringeren Review-Anzahl. Aber selbst wenn es einen Platz noch nach SMG rutschen sollte, würde ich mich weiter und weiter aufregen. GTA IV hat soweit vorne wirklich nichts zu suchen. :P

Naja, DVD-, Bücher-, Musik- und Gamecharts sehen nie so aus, wie man es sich wünschen würde :)

Naja, DVD-, Bücher-, Musik- und Gamecharts sehen nie so aus, wie man es sich wünschen würde :)
Wir reden hier von professionellen Reviews nicht von irgendwelchen Verkaufscharts. Man muss wirkich an der Kompetenz der ganzen Reviewer zweifeln, wenn sie GTA IV zum Game of the Gen machten. Das haben ganz andere Spiele weit mehr verdent. Und da rede ich nicht nur von SMG.

Ich sage Uncharted ist besser!Und habe ebenfalls beide Games durchgezockt und jetzt?

wenn das deine wahre meinung is und dein gehirn nicht von der edelsekte dahingehend manipuliert wurde, dann bitte. kein problem. :-)

ich persönlich kann aber nich verstehen wie man diesen generischen, leveldesign-monotonen und gameplaymäßig ultraflachen tomb raider klon besser als metriod prime 3 finden kann, aber wenn das bei dir so is, ist das auch in ordnung. :goodwork:

wenn das deine wahre meinung is und dein gehirn nicht von der edelsekte dahingehend manipuliert wurde, dann bitte. kein problem. :-)

ich persönlich kann aber nich verstehen wie man diesen generischen, leveldesign-monotonen und gameplaymäßig ultraflachen tomb raider klon besser als metriod prime 3 finden kann, aber wenn das bei dir so is, ist das auch in ordnung. :goodwork:

Na dann is ja gut! :goodwork:
Ist halt Geschmacksache...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom