Junkman
L20: Enlightened
Huiii...
Ich empfinde einen unwiderstehlichen Drang SMG zocken zu müssen o_O ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huiii...

...
Nö, ist GTA 4 PS3 - da könnt Ihr schreien wie Ihr wollt!![]()
Da hast du natürlich Recht :uglywink: ...

Nö, ist GTA 4 PS3 - da könnt Ihr schreien wie Ihr wollt!![]()

@Mahlzeit Forza hat 89.8, also ist es raus aus den Charts...8)

17. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 79 9.1 89.842%
6. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 67 8.9 89.608%
6. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 73 9.0 89.747
17. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 79 9.1 89.842%
6. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 67 8.9 89.608%
6. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 73 9.0 89.747
booooooooooooooooo

Nicht nur vollkommen unverdient, sondern auch ausschließlich aufgrund der weit geringeren Review-Anzahl. Aber selbst wenn es einen Platz noch nach SMG rutschen sollte, würde ich mich weiter und weiter aufregen. GTA IV hat soweit vorne wirklich nichts zu suchen.Nö, ist GTA 4 PS3 - da könnt Ihr schreien wie Ihr wollt!![]()

Nicht nur vollkommen unverdient, sondern auch ausschließlich aufgrund der weit geringeren Review-Anzahl. Aber selbst wenn es einen Platz noch nach SMG rutschen sollte, würde ich mich weiter und weiter aufregen. GTA IV hat soweit vorne wirklich nichts zu suchen.![]()

Wir reden hier von professionellen Reviews nicht von irgendwelchen Verkaufscharts. Man muss wirkich an der Kompetenz der ganzen Reviewer zweifeln, wenn sie GTA IV zum Game of the Gen machten. Das haben ganz andere Spiele weit mehr verdent. Und da rede ich nicht nur von SMG.Naja, DVD-, Bücher-, Musik- und Gamecharts sehen nie so aus, wie man es sich wünschen würde![]()
echt mal! mega booooooo! mp3 ist definitiv besser als uncharted!! ich weiß das, da ich beide games durchgezockt habe.![]()
Ich sage Uncharted ist besser!Und habe ebenfalls beide Games durchgezockt und jetzt?

wenn das deine wahre meinung is und dein gehirn nicht von der edelsekte dahingehend manipuliert wurde, dann bitte. kein problem.
ich persönlich kann aber nich verstehen wie man diesen generischen, leveldesign-monotonen und gameplaymäßig ultraflachen tomb raider klon besser als metriod prime 3 finden kann, aber wenn das bei dir so is, ist das auch in ordnung.![]()

Na dann is ja gut!
Ist halt Geschmacksache...

Ich sage Uncharted ist besser!Und habe ebenfalls beide Games durchgezockt und jetzt?