Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das wirklich daneben, wie einige sich hier aufführen. Derjenige, der sich die Mühe macht, den Thread hier zu betreuen, muss wirklich nicht derart von euch angegiftet werden.![]()
Wenn es ähnlich ist wie MGS 2/3 sind 8 noch zuviel![]()
Hab mir immer liebend gern die 80er Actionfilm Trashstory angetan aber mal ehrlich.. das "Gameplay" war jetzt nie das Pro Argument der MGS Reihe.

Das ist ne andere Liga.
Einen Einsteiger mit Zwischensequenzen von der Dauer einer Episode der Simpsons und einer geradezu grotesken Story zu überschütten, ist relativ fahrlässig, aber legitim.
Nachteil:
Das Gameplay scheint der Story untergeordnet zu sein; Was mich aber nicht so stört.
Naja toll, kein Wunder wenn sich der Tester bei Eurogamer kaum dem Gameplay widmet und viele wichtige Elemente überhaupt nicht nennt.
Andere Tester gehen da viel mehr auf das Gameplay ein und waren eigentlich relativ zufrieden.

tja, selbst schuld. dann verpasst du eben das beste spiel dieser generation. wirst schon sehen, dass gta noch hinter smg fällt und das vollkommen zurecht.
Es wird immer solche Reviews geben, solange das Spiel einem Spaß macht, ist's in Ordnung
Eurogamer hat halt einen recht negativen Tenor, aber die ganze Wahrheit wird's wohl nicht sein.
Aber diese Story-Kritik bereitet mir schon ein bisschen Sorgen...
Oh nein. Zerbrich dir nicht dein kleines Köpfchen um MGS4. Wirst es sowieso nie spielen.

Da wäre ich mir an deiner Stelle zwar nicht so sicher, aber danke
Vielleicht sollte ich mir doch wünschen, dass MGS4 scheiße sein wird, damit du deine Vorurteile bestätigt siehst?

Willste mich verarschen?Ich finde das wirklich daneben, wie einige sich hier aufführen. Derjenige, der sich die Mühe macht, den Thread hier zu betreuen, muss wirklich nicht derart von euch angegiftet werden.![]()
wieso vorurteile,er hat doch recht...du hasst sony eben und ich waer ueberrascht wenn du dir wegen mgs4 jetzt ne ps3 kaufen wuerdest
und das game kann net schlecht werden, 9.9 von ign sagt doch alles 8)

Jetzt würde ich mir *jetzt* auch keine PS3 für MGS4 kaufen wollen, es wäre mir zu teuer.
Aber so eine Grundsätzlichkeit hier reinzuwürgen, sei es auch aus Spaß, ist nicht wirklich ok.
Zumal IGN in letzter Zeit doch recht hyped; Ihre GTA4-Wertung hielt ich auch für übertrieben
Wird wohl, wie bei GTA, Geld geflossen sein.

Jetzt würde ich mir *jetzt* auch keine PS3 für MGS4 kaufen wollen, es wäre mir zu teuer.
Aber so eine Grundsätzlichkeit hier reinzuwürgen, sei es auch aus Spaß, ist nicht wirklich ok.
sein wir doch mal eherlich,du hoffst doch insgeheim das mgs4 schlecht wird und das egm,egde und gamespot 7/10 geben,damit dus dann als ausrede nutzen kannst "ps3 hat keine guten spiele,brauch ich mir also niemals kaufen"
ps3 ist ne langfristige investition :-D )es ist aber nunmal tatsachesein wir doch mal eherlich,du hoffst doch insgeheim das mgs4 schlecht wird und das egm,egde und gamespot 7/10 geben,damit dus dann als ausrede nutzen kannst "ps3 hat keine guten spiele,brauch ich mir also niemals kaufen"
und was an der ps3 heut noch zu teuer sein soll,bekommst wenigstens am laufenden band spiele,fuern wii haste 250 bezahlt und der verstaubt in der ecke (bitte lueg mich net an indem du es wiederlegstps3 ist ne langfristige investition :-D )

mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?
Ich find so Wertungen die immer vom Allgemeinen so herausstechen recht merkwürdig. Und wie gesagt, ich hab das Review nichtmehr ganz lesen wollen. Es ist absolut unprofessionell...
Geile Aussage.
Ich denke Nintendo hat bei SMG und Zelda OoT auch ein bisschen Geld fließen lassen.![]()