nighty
L19: Master
naja, ich find es vor allem etwas komisch & asi ein Review mit so vielen Spoiler zu schreiben.
Das ist einfach unprofessionell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen.

Mich wundert, dass es veröffentlicht wird. Normalerweise werden ungelegene Reviews verschoben oO (nein, das beziehe ich jetzt nicht nur auf MGS, sondern auf alle Blockbuster von allen Publishern)
MGS polarisiert halt. Das war auch schon immer so. Nicht jeder steht darauf, sich Zwischensequenzen, die 45 min dauern (oder gar 90 min, wie man auch lesen konnte), anzuschauen. Ich fände das auch eine kleine Zumutung...lest das Review mal durch. Sind viele Spoiler drin...achtung.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen. Käme mir so vor als hätt ich Zelda oot reviewen müssen
Es passt einfach nicht zu dem was die US Gamepro, IGN oder die deutschen à la Maniac zum Spiel sagen...
naja, ich find es vor allem etwas komisch & asi ein Review mit so vielen Spoiler zu schreiben.
Noch wissen wir gar nicht, wie die allgemeinen Wertungen von MGS 4 aussehen.mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?
Ich find so Wertungen die immer vom Allgemeinen so herausstechen recht merkwürdig. Und wie gesagt, ich hab das Review nichtmehr ganz lesen wollen. Es ist absolut unprofessionell...

MGS polarisiert halt. Das war auch schon immer so. Nicht jeder steht darauf, sich Zwischensequenzen, die 45 min dauern (oder gar 90 min, wie man auch lesen konnte), anzuschauen. Ich fände das auch eine kleine Zumutung...
Mit den Spoilern ist natürlich eine bodenlose Frechheit. Sowas gehört sich nicht.
ist schon für mich kaufgrund für die ps3, aber vlt kommt mal eine dvd mit allen zwischensequenzen heraus, ist ja schon das halbe game.
Halo 2 hat 90% bei 4Players, hab grade nachgesehen. Das ist eh mehr als es verdient hat imo. ;-)mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?
ich kann mario nicht leiden imo schlechtester char ever! also nein
ich hab aber genug videos gesehen und nichts erkannt was es nicht schon in anderen games gegeben hätte (rund um planeten laufen spielerreien mit der gravitation etc.)
GTA IV (PS3) wieder vor der Ramschversion.
Mahlzeit mach GTA IV wieder schön schwarz!!!![]()

Wieso nicht jetzt? ^^Wird heute Abend erledigt![]()
Wieso nicht jetzt? ^^
Schon geil, wenn der Threadleiter ein Xbox-Fanboy is :-D

Wieso nicht jetzt? ^^
Schon geil, wenn der Threadleiter ein Xbox-Fanboy is :-D

Ich liege z. Zt. im Bett auf der Seite und bin seit 5 Monaten krank geschrieben. Nicht toll so zu tippen und mit der Maus zu hantieren, daher gleich erst... Zum Glück machst Du den Thread nicht, so oft wie Du gebannt bist![]()
![]()

Ich liege z. Zt. im Bett auf der Seite und bin seit 5 Monaten krank geschrieben. Nicht toll so zu tippen und mit der Maus zu hantieren, daher gleich erst... Zum Glück machst Du den Thread nicht, so oft wie Du gebannt bist![]()
![]()