*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen.

Jup, typische "Hater"-Wertung. ;)
Ist doch genauso wie bei GTA IV und anderen großen Games. Ne 80-85%-Wertung is absoluter Schwachsinn bei solchen Games. (jaja... 100% auch, aber objektiv is 90% minimum, wenn sehr viele andere/fast alle Mags ne 95+ geben)

:evil:
Mich wundert, dass es veröffentlicht wird. Normalerweise werden ungelegene Reviews verschoben oO (nein, das beziehe ich jetzt nicht nur auf MGS, sondern auf alle Blockbuster von allen Publishern)

wundert mich auch...

bei metroid prime 3, halo, uncharted, usw kamen die schlechten reviews auch erst "einige wochen" später....die trauen sich was bei eurogamer :o

lest das Review mal durch. Sind viele Spoiler drin...achtung.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen. Käme mir so vor als hätt ich Zelda oot reviewen müssen :P

Es passt einfach nicht zu dem was die US Gamepro, IGN oder die deutschen à la Maniac zum Spiel sagen...
MGS polarisiert halt. Das war auch schon immer so. Nicht jeder steht darauf, sich Zwischensequenzen, die 45 min dauern (oder gar 90 min, wie man auch lesen konnte), anzuschauen. Ich fände das auch eine kleine Zumutung...

Mit den Spoilern ist natürlich eine bodenlose Frechheit. Sowas gehört sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?

Ich find so Wertungen die immer vom Allgemeinen so herausstechen recht merkwürdig. Und wie gesagt, ich hab das Review nichtmehr ganz lesen wollen. Es ist absolut unprofessionell...

mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?

Ich find so Wertungen die immer vom Allgemeinen so herausstechen recht merkwürdig. Und wie gesagt, ich hab das Review nichtmehr ganz lesen wollen. Es ist absolut unprofessionell...
Noch wissen wir gar nicht, wie die allgemeinen Wertungen von MGS 4 aussehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
MGS polarisiert halt. Das war auch schon immer so. Nicht jeder steht darauf, sich Zwischensequenzen, die 45 min dauern (oder gar 90 min, wie man auch lesen konnte), anzuschauen. Ich fände das auch eine kleine Zumutung...

Mit den Spoilern ist natürlich eine bodenlose Frechheit. Sowas gehört sich nicht.

Weiß man eigentlich wie lange die ganzen Videosequenzen dauern?

8/10 für ein MGS4, was ist da passiert? Eurogamer, wird sich bei vielen Sonys und vorallem bei den ganzen MGS Fans nicht beliebt machen.

ist schon für mich kaufgrund für die ps3, aber vlt kommt mal eine dvd mit allen zwischensequenzen heraus, ist ja schon das halbe game.

Der war fies. Wenn schon kommt das auf BluRay raus. Der Platz auf einer DVD würde niemlas reichen, bei den ganzen Videos...

PS: Drei Wii Spiele wurden bei Eurogamer besser bewertet als MGS4.

Super Mario Galaxy 10/10
Zelda:TP - 9/10
Metroid Prime 3 - 9/10

Wenn leute jetzt immer noch SMG,MP3 und TP bashen, müssen sie auch MGS4 bashen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ähnlich ist wie MGS 2/3 sind 8 noch zuviel :ugly:
Hab mir immer liebend gern die 80er Actionfilm Trashstory angetan aber mal ehrlich.. das "Gameplay" war jetzt nie das Pro Argument der MGS Reihe.

Halo 2 hat 90% bei 4Players, hab grade nachgesehen. Das ist eh mehr als es verdient hat imo. ;-)

Du meinst wahrscheinlich ne andere Site...

ich kann mario nicht leiden imo schlechtester char ever! also nein ;)
ich hab aber genug videos gesehen und nichts erkannt was es nicht schon in anderen games gegeben hätte (rund um planeten laufen spielerreien mit der gravitation etc.)

tja, selbst schuld. dann verpasst du eben das beste spiel dieser generation. wirst schon sehen, dass gta noch hinter smg fällt und das vollkommen zurecht.

Wieso nicht jetzt? ^^

Schon geil, wenn der Threadleiter ein Xbox-Fanboy is :-D

Ich liege z. Zt. im Bett auf der Seite und bin seit 5 Monaten krank geschrieben. Nicht toll so zu tippen und mit der Maus zu hantieren, daher gleich erst... Zum Glück machst Du den Thread nicht, so oft wie Du gebannt bist :lol2: :)

Ich liege z. Zt. im Bett auf der Seite und bin seit 5 Monaten krank geschrieben. Nicht toll so zu tippen und mit der Maus zu hantieren, daher gleich erst... Zum Glück machst Du den Thread nicht, so oft wie Du gebannt bist :lol2: :)

du KÖNNTEST ja den code von einem anderen schwarzen spiel kopieren dann brauchste nur die maus :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom