OoT wieder auf 1 wie es sich gehört.
Kommunist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OoT wieder auf 1 wie es sich gehört.
Ja, die Helden von "Console Obsession" (who the fuck is this shit?Aktuell:
- PS3 97,5%
- Xbox360 97,4%
![]()
) haben's geschafft mit einer 80er Wertung das Spiel so runterzuziehen. Da es sich dabei aber offensichtlich um ein Mutlimag handelt, dürfte früher oder später auch die PS3-Fassung ihr Fett wegkriegen, also zu früh gefreut. 

Ein wahrer Gamer ist zeitlos und zockt alles (Zumindest auf allen Systemen)

Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie gut sind und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen.
Damit können wir zum Thema zurückkommen.![]()

Meinetwegen, wobei "gut" sowieso immer im Auge des Betrachters liegt.dem kann ich nicht zustimmen!
ich würd eher sagen "Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie ihm spaß machen und unterhalten und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen."
schließlich können auch für mich schlechte spiele für jemand anderen gut sein![]()

Nach den ganzen ungerechtfertigten Hype-Wertungen würde ich das als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnen. Aber 8/10 sind definitiv zu wenig für GTA IV.So, dank der 80% Wertung von ConsoleObsession für GTAIV ist jetzt OOT wieder auf Platz 1....
IGN vergibt MGS4 9,9 :o
Ich glaub die Top10 kriegt Neuzugang lol. Und zwar ganz vorne...
IGN hat allen MGS Teilen bisher deutlich überdurchschnittliche Noten gegeben. Warten wir mal ab, was die anderen sagen.
Die anderen Wertungen sind bisher auch ganz ganz gut ausgefallen.

lest das Review mal durch. Sind viele Spoiler drin...achtung.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen. Käme mir so vor als hätt ich Zelda oot reviewen müssen
Es passt einfach nicht zu dem was die US Gamepro, IGN oder die deutschen à la Maniac zum Spiel sagen...