*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell:

- PS3 97,5%
- Xbox360 97,4%

:rofl3:
Ja, die Helden von "Console Obsession" (who the fuck is this shit? :lol:) haben's geschafft mit einer 80er Wertung das Spiel so runterzuziehen. Da es sich dabei aber offensichtlich um ein Mutlimag handelt, dürfte früher oder später auch die PS3-Fassung ihr Fett wegkriegen, also zu früh gefreut. :lol2:

Und die OoT-Leiche wieder auf der 1, craptastic... :ugly:

Ein wahrer Gamer schätzt aber auch den Fortschritt der Technik und bezeichnet nicht jede Technikgranate von vorn herein als Crap und ideenlos.

Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie gut sind und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen. ;)

Damit können wir zum Thema zurückkommen. :)

Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie gut sind und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen. ;)

Damit können wir zum Thema zurückkommen. :)

dem kann ich nicht zustimmen!
ich würd eher sagen "Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie ihm spaß machen und unterhalten und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen."

schließlich können auch für mich schlechte spiele für jemand anderen gut sein ;)

@Calvin & Katana:
Das unteschreib ich sofort!

Und so lange sich die Gemüter erhitzen, ist doch auch ein Interesse vorhanden! Und warum? Weil wir Zocker sind!

dem kann ich nicht zustimmen!
ich würd eher sagen "Einigen wir uns darauf, dass ein wahrer Gamer, Spiele deshalb gut findet, weil sie ihm spaß machen und unterhalten und nicht, weil sie auf irgendeiner Plattform erscheinen."

schließlich können auch für mich schlechte spiele für jemand anderen gut sein ;)
Meinetwegen, wobei "gut" sowieso immer im Auge des Betrachters liegt. ;)

So, jetzt aber BTT!

So, dank der 80% Wertung von ConsoleObsession für GTAIV ist jetzt OOT wieder auf Platz 1....

Vielleicht gewinne ich meine MGS4-Wette ja sogar noch, obwohl ich eigentlich absichtlich verlieren wollte. :lol:

Die anderen Wertungen sind bisher auch ganz ganz gut ausgefallen.

Ich will ja nicht sagen dass es schlecht wird, aber mit frühen Wertungen gab es teilweise auch schon Enttäuschungen - schein leider so zu sein, dass frühe Exklusivreviews oft mit guten Wertungen gedankt werden.

MGS wird sicher über 90% kommen, das bezweifelt keiner. Aber ob es ganz nach oben dringt, wissen wir erst in 2-3 Wochen.

mich nimmts nun dann echt wunder wie nun die details sind

ba ich bin schon ganz hibelig :ugly:

You're sorry to see Snake go. But should you be? Guns of the Patriots is a frustrating, fractured game that turns Metal Gear Solid's world upside down several times over, but never changes it. It just burrows deeper into what fans love and detractors hate than ever before, and it will make few converts. It's a crying shame, given how many genuinely classic gaming moments there are here, given the countless exquisite creative touches, but Metal Gear Solid 4 is its own worst enemy. You could not ask for a funnier, cleverer, more ambitious or inspired or over-the-top conclusion to the Metal Gear Solid series, but it's definitely time to move on.

We love you, Snake. Don't come back.

oha..... 8/10 ist hart...

Zuletzt bearbeitet:
lest das Review mal durch. Sind viele Spoiler drin...achtung.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen. Käme mir so vor als hätt ich Zelda oot reviewen müssen :P

Es passt einfach nicht zu dem was die US Gamepro, IGN oder die deutschen à la Maniac zum Spiel sagen...

lest das Review mal durch. Sind viele Spoiler drin...achtung.
Aber man merkt schon dass der Kerl an sich MGS überhaupt nicht mag. Vielleicht hätten sie jemand anders reviewen sollen. Käme mir so vor als hätt ich Zelda oot reviewen müssen :P

Es passt einfach nicht zu dem was die US Gamepro, IGN oder die deutschen à la Maniac zum Spiel sagen...

Mich wundert, dass es veröffentlicht wird. Normalerweise werden ungelegene Reviews verschoben oO (nein, das beziehe ich jetzt nicht nur auf MGS, sondern auf alle Blockbuster von allen Publishern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom