*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grr, jetzt kommt bei GR "An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator." Haben wohl auch CW Admins da :lol2: :ugly:

Ich finde das wirklich daneben, wie einige sich hier aufführen. Derjenige, der sich die Mühe macht, den Thread hier zu betreuen, muss wirklich nicht derart von euch angegiftet werden.:x

Wenn es ähnlich ist wie MGS 2/3 sind 8 noch zuviel :ugly:
Hab mir immer liebend gern die 80er Actionfilm Trashstory angetan aber mal ehrlich.. das "Gameplay" war jetzt nie das Pro Argument der MGS Reihe.

Genau daran scheiterte die MGS Serie bisher auch bei mir, super tolle Story und klasse Videos, aber ein total langweiliges schlechtes Gameplay. Aber da Teil 4 im Gameplay stark überarbeitet sein soll, könnte MGS4 auch gameplay technisch überzeugen. :)

So, ist geändert... Umd morgen darf ich es bestimmt wieder grün färben :ugly:

Ich habe das Review von Eurogamer zu MGS4 aufgrund der vielen Spoiler nicht gelesen, aber verstehe ich richtig dass sie bemängeln dass die Story von MGS4 zu wenig Einsteigerfreundlich und für Neulinge nicht geeignet sei?

Weil wenn dem so wäre, wäre es nur fair Halo 3 die 10/10 abzuerkennen, da ich bei Halo 3 Null verstanden habe (hab Teil 1 und 2 nie gespielt)

Das ist ne andere Liga.

Einen Einsteiger mit Zwischensequenzen von der Dauer einer Episode der Simpsons und einer geradezu grotesken Story zu überschütten, ist relativ fahrlässig, aber legitim.

Nachteil:

Das Gameplay scheint der Story untergeordnet zu sein; Was mich aber nicht so stört.

Das ist ne andere Liga.

Einen Einsteiger mit Zwischensequenzen von der Dauer einer Episode der Simpsons und einer geradezu grotesken Story zu überschütten, ist relativ fahrlässig, aber legitim.

Nachteil:

Das Gameplay scheint der Story untergeordnet zu sein; Was mich aber nicht so stört.

Naja toll, kein Wunder wenn sich der Tester bei Eurogamer kaum dem Gameplay widmet und viele wichtige Elemente überhaupt nicht nennt.
Andere Tester gehen da viel mehr auf das Gameplay ein und waren eigentlich relativ zufrieden.

Naja toll, kein Wunder wenn sich der Tester bei Eurogamer kaum dem Gameplay widmet und viele wichtige Elemente überhaupt nicht nennt.
Andere Tester gehen da viel mehr auf das Gameplay ein und waren eigentlich relativ zufrieden.

Es wird immer solche Reviews geben, solange das Spiel einem Spaß macht, ist's in Ordnung :)

Eurogamer hat halt einen recht negativen Tenor, aber die ganze Wahrheit wird's wohl nicht sein.

Aber diese Story-Kritik bereitet mir schon ein bisschen Sorgen...

tja, selbst schuld. dann verpasst du eben das beste spiel dieser generation. wirst schon sehen, dass gta noch hinter smg fällt und das vollkommen zurecht.

und was willst du mir damit sagen? GTA4 ist doch auch nur nen billiges update und kein revolutionäres game... darum wirds vielleicht mal zum low budget preis gekauft...

aber ich würd echt gerne wissen was SMG so ausergewöhnlich neues macht?! ich hab zumindest in den ganzen videos nichts ausmachen können was es nicht schon in anderen games gab... imo auch nur ne überbewertete weiterentwicklung von den alten marios...

Es wird immer solche Reviews geben, solange das Spiel einem Spaß macht, ist's in Ordnung :)

Eurogamer hat halt einen recht negativen Tenor, aber die ganze Wahrheit wird's wohl nicht sein.

Aber diese Story-Kritik bereitet mir schon ein bisschen Sorgen...

Oh nein. Zerbrich dir nicht dein kleines Köpfchen um MGS4. Wirst es sowieso nie spielen.

Oh nein. Zerbrich dir nicht dein kleines Köpfchen um MGS4. Wirst es sowieso nie spielen.

Da wäre ich mir an deiner Stelle zwar nicht so sicher, aber danke :)
Vielleicht sollte ich mir doch wünschen, dass MGS4 scheiße sein wird, damit du deine Vorurteile bestätigt siehst?

Da wäre ich mir an deiner Stelle zwar nicht so sicher, aber danke :)
Vielleicht sollte ich mir doch wünschen, dass MGS4 scheiße sein wird, damit du deine Vorurteile bestätigt siehst?

wieso vorurteile,er hat doch recht...du hasst sony eben und ich waer ueberrascht wenn du dir wegen mgs4 jetzt ne ps3 kaufen wuerdest ;)

und das game kann net schlecht werden, 9.9 von ign sagt doch alles 8)

Ich finde das wirklich daneben, wie einige sich hier aufführen. Derjenige, der sich die Mühe macht, den Thread hier zu betreuen, muss wirklich nicht derart von euch angegiftet werden.:x
Willste mich verarschen?

Er schreibt hier zeilenlange Posts und das wird wohl 100x anstrengender sein als schnell im Code "black" zu schreiben -.-

wieso vorurteile,er hat doch recht...du hasst sony eben und ich waer ueberrascht wenn du dir wegen mgs4 jetzt ne ps3 kaufen wuerdest ;)

und das game kann net schlecht werden, 9.9 von ign sagt doch alles 8)

Jetzt würde ich mir *jetzt* auch keine PS3 für MGS4 kaufen wollen, es wäre mir zu teuer.
Aber so eine Grundsätzlichkeit hier reinzuwürgen, sei es auch aus Spaß, ist nicht wirklich ok.

Zumal IGN in letzter Zeit doch recht hyped; Ihre GTA4-Wertung hielt ich auch für übertrieben :)

Wird wohl, wie bei GTA, Geld geflossen sein.

Jetzt würde ich mir *jetzt* auch keine PS3 für MGS4 kaufen wollen, es wäre mir zu teuer.
Aber so eine Grundsätzlichkeit hier reinzuwürgen, sei es auch aus Spaß, ist nicht wirklich ok.

Zumal IGN in letzter Zeit doch recht hyped; Ihre GTA4-Wertung hielt ich auch für übertrieben :)

Wird wohl, wie bei GTA, Geld geflossen sein.

Geile Aussage.
Ich denke Nintendo hat bei SMG und Zelda OoT auch ein bisschen Geld fließen lassen. :lol:

es ist aber nunmal tatsache ;) sein wir doch mal eherlich,du hoffst doch insgeheim das mgs4 schlecht wird und das egm,egde und gamespot 7/10 geben,damit dus dann als ausrede nutzen kannst "ps3 hat keine guten spiele,brauch ich mir also niemals kaufen"

und was an der ps3 heut noch zu teuer sein soll,bekommst wenigstens am laufenden band spiele,fuern wii haste 250 bezahlt und der verstaubt in der ecke (bitte lueg mich net an indem du es wiederlegst ;) ps3 ist ne langfristige investition :-D )

es ist aber nunmal tatsache ;) sein wir doch mal eherlich,du hoffst doch insgeheim das mgs4 schlecht wird und das egm,egde und gamespot 7/10 geben,damit dus dann als ausrede nutzen kannst "ps3 hat keine guten spiele,brauch ich mir also niemals kaufen"

und was an der ps3 heut noch zu teuer sein soll,bekommst wenigstens am laufenden band spiele,fuern wii haste 250 bezahlt und der verstaubt in der ecke (bitte lueg mich net an indem du es wiederlegst ;) ps3 ist ne langfristige investition :-D )

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich sagen, dass ich mich auf MGS4 freue, weil ich die Reihe mag.

Und McBain, die 360 verstaubt in der Ecke, der PC verstaubt quasi in der Ecke, meine Wii verstaubt in der Ecke und mein DS verstaubt in der Ecke momentan ;-)
Sowas nenne ich Sommer und relative Geldlosigkeit, da ich noch einige recht teure Sachen querfinanzieren muss.

Nach GTA4 halten sich 360 und Wii übrigens in der Waage, dank No More Heroes eher mit Fokus auf Wii. :)

Nachteil an der Ausführung:

Die PS3 würde bei mir nach einer Zeit (besonders ohne Abwärtskompabilität) ebenfalls verstauben, was aber eher an mir liegt, als an der Konsole.

Neben MGS4 würde ich mich auf FF XIII freuen, Drake samt Fortsetzungen ist sicher auch interessant und MotorStorm mit Fortsetzungen und GT5 wären auch Fixkäufe, sowie noch einige Dinge, wenn ich eine PS3 hätte.

Habe ich aber nicht ;-)
Aber deswegen zu hoffen, dass die Spiele schlecht werden, ist für mich zu viel des Guten.

Man kann durchaus sagen, dass man nicht viel von einem Spiel erwartet;
Aber das zu erhoffen, das ist nix für mich.

mir kommt die Wertung eher vor, dass sie grad Userklicks fischen wollen oder so.
Errinert mich etwas an die 4Players Wertung von Halo 2 damals auf der Xbox. Wieviele Klicks haben sie wohl deswegen bekommen?

Ich find so Wertungen die immer vom Allgemeinen so herausstechen recht merkwürdig. Und wie gesagt, ich hab das Review nichtmehr ganz lesen wollen. Es ist absolut unprofessionell...

Eurogamer bewertet in letzter Zeit eh sehr komisch. Die 7/10 für NGII nervt mich auch - vor allem nach den Kommentaren hier im Forum zur Demo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom