*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is doch bei gta, smg, brawl, bioshock etc genauso...alles spitzen-ausnahme-projekte die durch die vielen vielen vielen reviews abgewertet werden in diesem pseudoranking ;)

GTA ist eines der überbewertesten Spiele, die ich je gespielt habe. Einzig Halo kommt da noch ran :P

PS: Ich glaube allmählich auch, dass die vermutugen, dass Take2 für die Reviews bezahlt hat, wahr sind.

GTA ist eines der überbewertesten Spiele, die ich je gespielt habe. Einzig Halo kommt da noch ran :P

PS: Ich glaube allmählich auch, dass die vermutugen, dass Take2 für die Reviews bezahlt hat, wahr sind.

Alle hersteller die spiele nicht nur für die ps3 porgrammen zahlen für die tests. Ist doch schon lange bekannt...

Ich muss da Darji ja mal Recht geben aber ich schätze wenn ich MGS4 spielen würde wären die Wertungen für mich genauso gekauft nach den Erfahrungen mit den Vorgängern. Aber im Gegensatz zu GTA IV besteht für mich bei MGS4 keine Hype Ansteckungsgefahr.

Bei MGS4 ist es genau andersrum, Micro$oft bezahlt die Reviewer, damit die nicht durchgehend 10er, 5er und 100er Wertungen vergeben. -.- :-P

MGS4 hat durchaus das Potenzial als erster PS3 Exclusivtitel die magischen 90 % zu schaffen...

eben. MGS4 wetungen wurden ja sogar schon mit der Begründung gesenkt, weil es später ja noch bessere Spiele geben könnte^^

89,8 :ugly:

im grunde ja,die mehrheit der reviews vergaben ja ueber 90% aber naja...die roddies sind halt kleinlich x)

Naja MGS sollte das locker packen wobei ich auf unter 95% hoffe hab da ne Wette am Laufen :D

Aber davon abgesehen ist es für mich das erste PS3 Game was ich wirklich haben will (nach 1,5 Jahren wurde es auch Zeit). Fehlen halt mal endlich die RPG´s.

Naja MGS sollte das locker packen wobei ich auf unter 95% hoffe hab da ne Wette am Laufen :D

Aber davon abgesehen ist es für mich das erste PS3 Game was ich wirklich haben will (nach 1,5 Jahren wurde es auch Zeit). Fehlen halt mal endlich die RPG´s.

Tztz, die Wette verlierst du... for sure. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom