*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
? also dazu fällt mir nur :lol: ein... warum der aggressive ton?
ich hab doch nur die grundlage jeder diskussion hier auf CW hergenommen... es wird schließlich immer nur gesagt auf konsole X erscheint nur müll... das es irgendwo auch gute games gibt wird immer außen vor gelassen... also ist der müll wohl interessanter als die guten games...

Also den Tonfall hast du in meinen Text hinein interpretiert, der ist nämlich keineswegs agressiv sondern höchstens ziemlich genervt.
Und es ist nur der Müll interessant der vorher von den Fanboys als AAA-Titel gehypt wird aufgrund von Kriterien wie Optik die über das Spiel ansich eigentlich herzlich wenig aussagen. Und das nervt einfach tierisch!

Also den Tonfall hast du in meinen Text hinein interpretiert, der ist nämlich keineswegs agressiv sondern höchstens ziemlich genervt.
Und es ist nur der Müll interessant der vorher von den Fanboys als AAA-Titel gehypt wird aufgrund von Kriterien wie Optik die über das Spiel ansich eigentlich herzlich wenig aussagen. Und das nervt einfach tierisch!

naja am beispiel haze wurde eigendlich ziemlich wenig gehyped und nur von den üblichen verdächtigen "ownage" schreiern und als die demo erschien waren sich eigendlich alle sonys einig das das spiel schlecht ist...
jetzt gibts die bestätigung in form von tests und schon wird wieder über die sonys gelästert und das auf der ps3 nur müll erscheint...

und das ist bei allen anderen konsolen auch so... das lineup wird also nicht an den guten spielen sondern scheinbar nur am müll gemessen...

und das ist bei allen anderen konsolen auch so... das lineup wird also nicht an den guten spielen sondern scheinbar nur am müll gemessen...

wenn man über die guten Spiele reden würde, müsste man zugeben, dass man in Wirklichkeit nur neidisch ist, und traurig, dass man die jeweilige Konsole nicht hat. Wirst du auf CW nie erleben :)

wenn man über die guten Spiele reden würde, müsste man zugeben, dass man in Wirklichkeit nur neidisch ist, und traurig, dass man die jeweilige Konsole nicht hat. Wirst du auf CW nie erleben :)

leider! weil man könnte auch wirklich mal einen WAR machen und zwar mit argumenten und nicht geblubber.... aber sowas wird hier ja gleich im keim erstickt....
ich werd alt "früher war alles besser" ;)

warum gibts eigendlich keinen "worst game charts" thread?

Um mal eure Diskussion abzuküren: Es gibt keinen "Schlechtesten Game Thread" weil bisher keiner einen aufgemacht hat und wahrscheinlich niemand sich die Mühe machen will - sonst gäbe es einen :-)

Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hätte, wenn Du so einen Thread aufmachen und pflegen willst - also, Deine Entscheidung ;-)

jetzt vergesst doch mal haze. is halt in die hose gegangen. passiert. free radical kann mit timesplitters 4 alles wieder gut machen, solange man sie in ruhe entwickeln lässt. hoffentlich auch für wii mit schöner grafik und der konsolenübergreifenden genausten steuerung. :goodwork:

Für PS3 oder 360 oder beides kommts auf jeden Fall. Für Wii nicht unbedingt da man da ein neues Game entwickeln müsste was ich bezweifle.

Und die Scans schauen auch zu brutal aus um am Wii released zu werden. :lol2:

naja also die falls die ihren 3D Comik Look beibehalten wäre es schon möglich

hat wohl grad die top spin wii bilder gesehen

you-make-bunny-cry.jpg

Macht schonmal platz dort oben in den Chatrs. MGS4 kommt :P

Reviewanzahl: 13

Reviews:
LEVEL #26 (SE) - 10/10
OPM UK - 10/10
OPM US - 10/10
PSM IT - 10/10
Gamepro (US) - 5/5