*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie meinen die Zusammenfassung unter der Liste

Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
6x Wii, 2xPS3, 12x360

Die ist falsch, weil alle Multititel der 360 zugerechnet werden nur weil diese besser Bewertet wurde

In der Liste ist es klar das nach der besseren Version sortiert wird, aber darunter könnte man ruhig beide nennen

Nee, ich verstehe dein Problem einfach nicht. Multi-Titel sind Multi-Titel sind Multi-Titel und auch als solche deutlich erkennbar. Nur weil man die Chartspositionen nach die besser bewertete Version errechnet, heißt das nicht, dass die andere Version plötzlich nicht mehr existiert. Ihr interpretiert irgendwie viel zu viel in diese Liste rein...

calvin du hast doch selber schon genannt was richtig ist... und das steht nunmal nicht dort..

hab doch sicher schon 10x mal erwähnt das ich von der summe der games in den charts spreche!

@Draygon

Das hat mit den Aufstellungskriterien der Liste aber überhaupt nichts zu tun. Diese zu ändern, fordern hier doch aber einige.

Katana, wenn du nur die Zusammenfassung meintest, dann hast du recht und wir haben aneinander vorbeigeredet bzw. ich hab dich einfach nicht richtig verstanden. Aber wie geschrieben, es wurde hier u.a. auch von dir gefordert, Multi-Titel mehrfach aufzuführen. Das finde ich doof. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mahlzeit

schmeiss doch einfach die Zeile mit der Zusammenfassung raus und jeder kann aus den top 20 das rauslesen was er will, dann gibts keinen Grund mehr für diverse Leute hier sich wie Kleinkinder aufzuführen :lol:

QFTW

eine summe könnte man eben nur (korrekt) aufführen wenn man auch beide versionen des games wertet...

Du solltest noch etwas mehr Zeit darauf verwenden das hier schleunigst richtig zu stellen, nicht dass der unbedarfte potentielle ps3 Käufer durch diese eine Zeile in die Irre geführt werden könnte! Sofern er es irgendwie geschafft hat die riesengroßen, in drei farben dargestellten, top20 zu übersehen...

eine summe könnte man eben nur (korrekt) aufführen wenn man auch beide versionen des games wertet...
Siehste, es geht dir nämlich doch darum, Multi-Titel mehrfach zu werten. Das verstehe ich halt nicht. Multi-Titel sind nämlich als solche deutlich zu erkennen, so dass jeder sieht (und hier vermutlich jeder auch so weiß), welche Spiele auf beiden Konsolen erscheinen. So wie die Charts derzeit aufgebaut sind hat man wirklich die 20 besten Spiele dieser Generation aufgeführt. Mir ist es wesentlich lieber, wenn da dann auch 20 verschiedene Spiele stehen und nicht nur 10. Das ist dann eine wesentlich vollständigere Übersicht.

Siehste, es geht dir nämlich doch darum, Multi-Titel mehrfach zu werten. Das verstehe ich halt nicht. Multi-Titel sind nämlich als solche deutlich zu erkennen, so dass jeder sieht (und hier vermutlich jeder auch so weiß), welche Spiele auf beiden Konsolen erscheinen. So wie die Charts derzeit aufgebaut sind hat man wirklich die 20 besten Spiele dieser Generation aufgeführt. Mir ist es wesentlich lieber, wenn da dann auch 20 verschiedene Spiele stehen und nicht nur 10. Das ist dann eine wesentlich vollständigere Übersicht.

darum gehts nicht sondern:

1.game1 a 100% (b 99,9%)
2.game2 a 99,9% (b 99,8%)
3.game3 a 99,8% (b 99,7%)
4.game4 a 99,7% (b 99,6%)
5.game5 a 99,6% (b 99,5%)
6.game6 a 99,5% (b 99,4%)
7.game7 a 99,4% (b 99,3%)
8.game8 a 99,3% (b 99,2%)
9.game9 a 99,2% (b 99,1%)
10.game10 a 99,1% (b 99,0%)

in den top 10
konsole a 10 spiele
konsole b 0 spiele

@sellerie
es ist samstag nachmittag es regnet und mir ist langweilig... was soll man denn sonst tun wenn man schon den ganzen vormittag vor der konsole verbracht hat ;)

mach einfach die zusammen fassung unten raus, dann kann jeder sich die liste zusammenzählen wie er will....

für ps3fanboys dann z.b

wii: 1 ,xbox: 1 ,ps3 18 :scan:

Mir fällt gerade auf, dass Gears of War 111 Wertungen hat.

Kein Wunder, dass das Spiel bei 93.8% gelandet ist, genau so wie Halo3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom