*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Gears ist imo eh überbewertet... noch doller als Halo3. Aber gut, diese Gen ist eh verrückt.

@Charts: Freut mich dass die Ps3 mal gut dabei ist(für die Ps3[wegen Linux] nicht für die ganzen verblendeten $-Boys hier), mir wäre es zwar lieber wenns LittleBigPlanet gewesen wäre, aber naja... immerhin GTA :)

Kapitel 14, Vers 9 aus dem Buch der Weisheiten von Cortana :goodwork:

Dafür musst Du 1 € in das Phrasenschwein zahlen. ;)

LOL! Post des Tages :rofl3:

Zum Thema: Mann die GTAIV Wertungen - ich dachte ja eigentlich das Game ist nichts für mich... aber ob man bei solchen Wertungen was falsch machen kann :-? Bin grad schwer am überlegen...

Aber vorher müssen noch LO, AC, und NGII durchgespielt werden - ich habe also noch Zeit :-)

Ohne die Grafik gäbs nichts zu spielen, da der Bildschirm schwarz wäre.
lg_realsoundkazenoregret02.jpg

Forza rutsch neu auf Platz 17 mit 89.731%
MP3 auf 18 mit 89.708%
und Uncharted auf 19 mit 89.697%

Und ME (91.041%) zieht an RE4 (90.928%) vorbei

Zuletzt bearbeitet:
LOL! Post des Tages :rofl3:

Zum Thema: Mann die GTAIV Wertungen - ich dachte ja eigentlich das Game ist nichts für mich... aber ob man bei solchen Wertungen was falsch machen kann :-? Bin grad schwer am überlegen...

Aber vorher müssen noch LO, AC, und NGII durchgespielt werden - ich habe also noch Zeit :-)

War auch recht unbelassen vom GTA IV Hype muss aber echt sagen.. es hat sich für mich gelohnt. Gibt zwar keine Revolution, echt nicht, vieles ist genau wie davor... die Hauptfigur legt sich noch immer in die Kurve beim um die Ecke gehen (wtf?), die Autos steuern sich exakt gleich beschissen wie in GTA III, aber die Story und die Atmo ist richtig gut und die kleinen Extras wie das Internet, sind echt gut integriert. Ich mag es auch wie sich Nico immer weiter vorarbeitet und die Missionen sich ins Gesamtbild integrieren. Hab's 3 Tage lang nicht weg legen können und musste dann aufhören, weil ich wegfahren musste, dort hab ich dann 2 Nächte davon geträumt - is lange her das mich ein Spiel so übefahren hat. Ich frag mich nur was danach kommt bzw. ob mich das dann interessiert. GTA IV ist das beste GTA III das es je gab. ;)

Okay, kann sein, is ne Weile her das ich GTA III gespielt hab. Fühlte sich für mich halt gleich seltsam an das Fahrverhalten.
Das Fahrverhalten war in GTAIII/ VC/ SA besser. Sicherlich weniger realistisch, aber direkter und unterhaltsamer. Die Autos haben sich auch nicht so schnell aufgeschaukelt.

Ich persönlich finde das neue Fahrverhalten um einiges besser als das alte. Klar es ist schwerer aber wenn mans mal beherscht machts einfach ne Menge Spass durch die Kurven zu driften während die Bullen bei der Geschwindigkeit gegen die Mauer knallen :lol:

Wow,das ich das noch erleben darf das ein Multi Game auf der Ps3 besser ist als auf der 360.
Naja,lassen wir denn Sonys das,sonst haben die ja nix :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom