Ohne die Grafik gäbs nichts zu spielen, da der Bildschirm schwarz wäre.
Kapitel 14, Vers 9 aus dem Buch der Weisheiten von Cortana

Dafür musst Du 1 in das Phrasenschwein zahlen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okami Wii hat nur noch 89,5, also raus daus den Charts
LOL. Wo kann mans bestellen? ;-)Kapitel 14, Vers 9 aus dem Buch der Weisheiten von Cortana![]()

Eigentlich sind sogar beide übelst unterbewertet, aber egalNaja Gears ist imo eh überbewertet... noch doller als Halo3. Aber gut, diese Gen ist eh verrückt.

Kapitel 14, Vers 9 aus dem Buch der Weisheiten von Cortana
Dafür musst Du 1 in das Phrasenschwein zahlen.![]()

LOL! Post des Tages
Zum Thema: Mann die GTAIV Wertungen - ich dachte ja eigentlich das Game ist nichts für mich... aber ob man bei solchen Wertungen was falsch machen kann :-? Bin grad schwer am überlegen...
Aber vorher müssen noch LO, AC, und NGII durchgespielt werden - ich habe also noch Zeit![]()

die Autos steuern sich exakt gleich beschissen wie in GTA III

das stimmt jetzt nicht^^ Autos im neuen Teil zu steuern ist sehr viel schwerer geworden dank der no more instant bremsphysik![]()
Forza rutsch neu auf Platz 17 mit 89.731%
MP3 auf 18 mit 89.708%
und Uncharted auf 19 mit 89.697%
Und ME (91.041%) zieht an RE4 (90.928%) vorbei

Das Fahrverhalten war in GTAIII/ VC/ SA besser. Sicherlich weniger realistisch, aber direkter und unterhaltsamer. Die Autos haben sich auch nicht so schnell aufgeschaukelt.Okay, kann sein, is ne Weile her das ich GTA III gespielt hab. Fühlte sich für mich halt gleich seltsam an das Fahrverhalten.