*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, das war bei Assassins Creed z.B so.
Bei GTA4 höchstwahrscheinlich auch.

Aber es sind echt viele Spiele, die davon betroffen sind...

Zur Zeit sieht es aber danach aus - und allzuviel Ost Wertungen gibts bei GR ja net ;-)

hm trotzdem mal den release abwarten....halte ich für ziemlichj impossible das 60-70 wertungen am ende alle 100% geben und nicht maleiner 9/10 und 95% dazwischenfunkt...

falls es das "beste" game aller zeiten wird ok....dadurch nehm ich die wertugnen nur noch weniger ernst als vorher weil es zwar sicherlich das vllt beste game des jahres ist aber gleichzeitig so unermesslich gehypt und soviel druck auf mags entsteht das man ka hat ob da +- 3-4 % nromal oder anders zu stande kamen...ist mir allerdings auch egal glaube trotzdem nicht daran *g*

aja ich meinte das deshalb viele ostgames gar nicht reinkommen....GR is auf jeden fall eindeutig ami-grprägt-...

Aus meinem subjektivem Empfinden zum Game nach 2 Stunden Spielzeit, find ich bisher fast alle Wertungen zu GTA4 unberechtigt.
Es gibt in meinen Augen doch einfach zu viele Kritikpunkte, vor allem bei der 360-Version die Ladezeiten und oft Framerateeinbrüche...

Aus meinem subjektivem Empfinden zum Game nach 2 Stunden Spielzeit, find ich bisher fast alle Wertungen zu GTA4 unberechtigt.
Es gibt in meinen Augen doch einfach zu viele Kritikpunkte, vor allem bei der 360-Version die Ladezeiten und oft Framerateeinbrüche...

na du bist ja auch kein vollkommen objektiver tester !

und machst dein gekd nicht mit spielbewertungen ohne die du auf der strasse landest ;)

Also ich hab das Spiel jetzt die letzten 6 Stunden gespielt und muss sagen GTA4 ist das beste Spiel, das jemals produziert wurde. Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.

Vielleicht hast du einfach die falsche Version gekauft, bei der PS3 gibt es keine Framerateeinbrüche und die Ladezeiten sind auch sehr kurz.

Dir ist das Stilmittel der Übertreibung geläufig? Ich weiß nichtmal, ob's christiangamers.com überhaupt gibt (würde mich aber nicht wundern), aber irgendwelche gelisteten Seiten werden es runterreißen, weil's zu amoralisch/ sexistisch/ gewalttätig ist. Oder, um Traffic zu generieren.
doch gibs.. blöder zufall :ugly:

Also ich hab das Spiel jetzt die letzten 6 Stunden gespielt und muss sagen GTA4 ist das beste Spiel, das jemals produziert wurde. Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.

Na das ist mal überbordende Freude, mal sehen was noch kommt...

Vielleicht hast du einfach die falsche Version gekauft, bei der PS3 gibt es keine Framerateeinbrüche und die Ladezeiten sind auch sehr kurz.

...oh okay, der typische PS3<->360 Quatsch mal wieder, als ob man es geahnt hätte.

Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.

Naja. Wie schon gesagt. Ich find, dass es (subjektiv von mir) nun nicht den momentanen Wertungen gerecht wird.

Es ist irgendwie noch nix neues drin. Nen paar Minigames zum Aufheitern und das wars. Nen Ducksystem.

Und sonst. Same procedure as always. Ich hab mir da doch mehr Evolution erhofft.

z.B. einfach mal ein anderes Setting würde der Serie gut tun. Asien hat genug Großstädte, die man nehmen könnte.
Oder Europa...

Naja. Wie schon gesagt. Ich find, dass es (subjektiv von mir) nun nicht den momentanen Wertungen gerecht wird.

Es ist irgendwie noch nix neues drin. Nen paar Minigames zum Aufheitern und das wars. Nen Ducksystem.

Und sonst. Same procedure as always. Ich hab mir da doch mehr Evolution erhofft.

z.B. einfach mal ein anderes Setting würde der Serie gut tun. Asien hat genug Großstädte, die man nehmen könnte.
Oder Europa...
kann dir leider net zustimmen.. GTA Gameplay ist halt GTA Gameplay..wem das net gefällt er spielt crackdown, Saints Row oder mafia... und für ein GTA ist das spiel.. verdammt... verdammt intelligent und gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom