*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360-Version von GTA IV ist jetzt bei nur noch 99.3% Durchschnitt angelangt aufgrund der 98% Wertung vom Xbox World Mag UK... Diese verdammten Hater! ;)

Ob es was den Wertungsdurchschnitt angeht am Ende mit Galaxy aufnehmen kann? :o

möglich
ist zwar nicht vorhersehbar weil in so regionen eine 95% wertung den schnitt SENKT...aber why not ;) wir wissen doch alle, dass in so regionen wertungen nur mehr kosmetik sind und das da oben alles geile spiele.

möglich
ist zwar nicht vorhersehbar weil in so regionen eine 95% wertung den schnitt SENKT...aber why not ;) wir wissen doch alle, dass in so regionen wertungen nur mehr kosmetik sind und das da oben alles geile spiele.

Perfekt und auf den Punkt! Würde mich freuen MG weiter da oben zu sehen - aber einen Unterschied macht das nicht. Die Spiele in den Regionen sind alle top! ;-)

GTA hat gute Chancen, da gamerankings viele US-Magazine aufnimmt, die tendenziell positiv gegenüber Shooter stehen (siehe Top30).
Als bekennender GTA-Hasser ( :x ) würde ich mich allerdings sehr ärgern, wenn das Spiel vor MP1 landen würde, auch wenn es für sein Genre ein, zweifellos, geniales Spiel ist.

GTA4 wird sich bei 93-95% einpendeln.

SMG und Halo3 waren selbst nach 10 Wertungen bei 99% xD

GTA4 wird sich bei 93-95% einpendeln.

SMG und Halo3 waren selbst nach 10 Wertungen bei 99% xD

99%? Das sind dann alles Fanboys :D! Jetzt mal ernsthaft...99 % bedeutet, dass das Spiel nicht nur in allen Kategorien SUPER ABSCHNEIDET, sondern die Konsole auch ausreizt. Und das tut sowohl SMG als auch Halo 3 nicht.

Ps: Auch egal,bin auf die Verkaufszahlen von GTA gespannt :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
99%? Das sind das alle Fanboys :D! Jetzt mal ernsthaft...99 % bedeutet, dass das Spiel nicht nur in allen Kategorien SUPER ABSCHNEIDET, sondern die Konsole auch ausreizt. Und das tut sowohl SMG als auch Halo 3 nicht.

Ps: Auch egal,bin auf die Verkaufszahlen von GTA gespannt :aargh:

wir reden von wertungen und cortana hat recht.....nach 10 wertungen haben manche games noch einen ca 100% schnitt oft weil viele seiten einfach mit vollen pkt-zahlen um sich schmeissen...das hat nichts zu sagen.

wir reden von wertungen und cortana hat recht.....nach 10 wertungen haben manche games noch einen ca 100% schnitt oft weil viele seiten einfach mit vollen pkt-zahlen um sich schmeissen...das hat nichts zu sagen.
Halo3 war nach fast 20 Werungen bei 98% und ist heute bei 93.3%.

Man muss warten bis alle da sind.

Die 360-Version von GTA IV ist jetzt bei nur noch 99.3% Durchschnitt angelangt aufgrund der 98% Wertung vom Xbox World Mag UK... Diese verdammten Hater! ;)

Ob es was den Wertungsdurchschnitt angeht am Ende mit Galaxy aufnehmen kann? :o
Ich denke, dafür ist GTA zu polarisierend.

Wenn GTA das beste Spiel wird, dann ist das ein Schlag ins Gesicht der Spielergemeinde. Schon Galaxy war einfach übertrieben... Unterdessen wird Brawl "zerissen".

Wertungen kann man heute eh nicht mehr ernstnehmen.

Bei manchen Spielen gibts 0 Hater-Wertungen (z.B. SMG) und manche kriegen 60/70% Wertungen wie z.B. Halo3 :-P

Vielleicht isses nur mein Eindruck, aber soviel Hype bei jedem 2. Spiel habe ich in Jahren nicht mitbekommen.

Naja es war ja auch nie so Extrem wie jetzt in dieser Gen. Inzwischen erinnert mich das hier manchmal an so Boyband Fangirls die bei jedem neuen Foto ihrer lieben fast nen Herzkasper bekommen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom