Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@sasu...dürfte heute nicht mehr möglich sein...zu viele mags und tippserlinge zuvioel ost west gefälle etc.
Zur Zeit sieht es aber danach aus - und allzuviel Ost Wertungen gibts bei GR ja net ;-)
Aus meinem subjektivem Empfinden zum Game nach 2 Stunden Spielzeit, find ich bisher fast alle Wertungen zu GTA4 unberechtigt.
Es gibt in meinen Augen doch einfach zu viele Kritikpunkte, vor allem bei der 360-Version die Ladezeiten und oft Framerateeinbrüche...

Also ich hab das Spiel jetzt die letzten 6 Stunden gespielt und muss sagen GTA4 ist das beste Spiel, das jemals produziert wurde. Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.Aus meinem subjektivem Empfinden zum Game nach 2 Stunden Spielzeit, find ich bisher fast alle Wertungen zu GTA4 unberechtigt.
Es gibt in meinen Augen doch einfach zu viele Kritikpunkte, vor allem bei der 360-Version die Ladezeiten und oft Framerateeinbrüche...
doch gibs.. blöder zufallDir ist das Stilmittel der Übertreibung geläufig? Ich weiß nichtmal, ob's christiangamers.com überhaupt gibt (würde mich aber nicht wundern), aber irgendwelche gelisteten Seiten werden es runterreißen, weil's zu amoralisch/ sexistisch/ gewalttätig ist. Oder, um Traffic zu generieren.

Also ich hab das Spiel jetzt die letzten 6 Stunden gespielt und muss sagen GTA4 ist das beste Spiel, das jemals produziert wurde. Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.
Vielleicht hast du einfach die falsche Version gekauft, bei der PS3 gibt es keine Framerateeinbrüche und die Ladezeiten sind auch sehr kurz.
Es ist in Sachen Spielspaß allen anderen Spielen um Lichtjahre vorraus und hat damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.
Bei einem sowieso schon perfekten Spiel sind eben nurnoch Detailverbesserungen möglich.Und sonst. Same procedure as always. Ich hab mir da doch mehr Evolution erhofft.
kann dir leider net zustimmen.. GTA Gameplay ist halt GTA Gameplay..wem das net gefällt er spielt crackdown, Saints Row oder mafia... und für ein GTA ist das spiel.. verdammt... verdammt intelligent und gutNaja. Wie schon gesagt. Ich find, dass es (subjektiv von mir) nun nicht den momentanen Wertungen gerecht wird.
Es ist irgendwie noch nix neues drin. Nen paar Minigames zum Aufheitern und das wars. Nen Ducksystem.
Und sonst. Same procedure as always. Ich hab mir da doch mehr Evolution erhofft.
z.B. einfach mal ein anderes Setting würde der Serie gut tun. Asien hat genug Großstädte, die man nehmen könnte.
Oder Europa...
Bei einem sowieso schon perfekten Spiel sind eben nurnoch Detailverbesserungen möglich.
Das ist doch lächerlich?Bei einem sowieso schon perfekten Spiel sind eben nurnoch Detailverbesserungen möglich.
Das ist doch lächerlich?
GTA war nie perfekt und wird es auch nie sein.

Hab ich ja auch monatelang. Aber irgendwann will man eben doch eine neue Story.Dann kannste auch GTA3 spielen. Is ja perfekt.
Hab ich ja auch monatelang. Aber irgendwann will man eben doch eine neue Story.
Ok, Punkt für dich.Wie kommste jetzt auf Halo? :-?Halo aber schon![]()
Wie kommste jetzt auf Halo? :-?

Weiter? Hier gehts grade um GTA :-?Hm weil du Cortana bist?![]()