GiantCrab
L16: Sensei
Lächerlich. Metroid Prime 3 hat mindestens 93% verdient, wenn ich so sehe, welche Spiele >90% Wertungen bekommen.
Drake ebenso...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich. Metroid Prime 3 hat mindestens 93% verdient, wenn ich so sehe, welche Spiele >90% Wertungen bekommen.
Wenn MP3 93% haben sollte, dann sollte Halo3 auch bei 96.3% liegenLächerlich. Metroid Prime 3 hat mindestens 93% verdient, wenn ich so sehe, welche Spiele >90% Wertungen bekommen.

Bei MP3 wundere ich mich auch stets über die Bewertungen. Vor allem, wenn man es in Relation zu Teil 1 und Teil 2 betrachtet.
Wenn MP3 93% haben sollte, dann sollte Halo3 auch bei 96.3% liegen![]()

Na sicher doch ^^Du hast da was falsch verstanden, MP3--->Halo 3
![]()

Na sicher doch ^^
Hat ja nen 4Spieler Online Coop Modus mit ner unglaublich genialen Kampagne (OMG die Scarabs), Forge-Modus, Replay-Modus mit Clip/Screenshot-Funktion und den besten MP plattformübergreifend![]()

Is halt n Nischenspiel und Spieleredakteure werten eher stark nach ihrem Geschmack als das sie versuchen neutral an etwas ran zu gehen.

Ich hab lieber 20 Godgames als DAS (1) beste Spiel ^^Aber das beweißt einfach das Nintendo die besten Games macht.
Ich hab lieber 20 Godgames als DAS (1) beste Spiel ^^

0815-Shooter?Naja,wenn du mit GodGames,die ganzen 08/15 Shooter auf der 360 meinst kann ich dir nicht zustimmen.
Und die Wii hat mehr als nur Mario Galaxy![]()

0815-Shooter?
Halo3, CoD4, Bioshock, Mass Effect etc. sind alles andere als 0815-Spiele...
Habe es nur 1 Stunde gespielt,und danach wurde es mir direkt Langweilig.Ich verstehe diese ständige Ablehnung gegen Shooter nicht. Irgendwie sagt doch auch niemand 08/15 Beat em' Up. Ob Halo3, CoD4, Vegas 2 oder GoW, die Spiele haben alle ihr eigenes Feeling und ihre Daseinsberechtigung. Im Shooter-Genre tut sich eigentlich ziemlich viel verglichen mit anderen Genres.
Ich verstehe diese ständige Ablehnung gegen Shooter nicht. Irgendwie sagt doch auch niemand 08/15 Beat em' Up. Ob Halo3, CoD4, Vegas 2 oder GoW, die Spiele haben alle ihr eigenes Feeling und ihre Daseinsberechtigung. Im Shooter-Genre tut sich eigentlich ziemlich viel verglichen mit anderen Genres.
Übrigens, MP3 hat inzwischen mit 89.704% Uncharted mit 89.688 überholt.
Uncharted kann sich aber noch vor Forza 89.643% halten.