*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei MP3 wundere ich mich auch stets über die Bewertungen. Vor allem, wenn man es in Relation zu Teil 1 und Teil 2 betrachtet.

sorry cortana... aber bezogen auf den single hat flo eindeutig recht.
trotzdem ist halo3 alles in allem das bessere (weil umfangreichere) spiel!!!
zumindest wenn man es bezogen auf den spielspaß auch NACH dem ersten durchzocken sieht!
an alle die gears haten : >>>>>>>>>>> :rolleyes:

Na sicher doch ^^

Hat ja nen 4Spieler Online Coop Modus mit ner unglaublich genialen Kampagne (OMG die Scarabs), Forge-Modus, Replay-Modus mit Clip/Screenshot-Funktion und den besten MP plattformübergreifend :lol2:

Na und? Dafür ist die Solokampagne von MP3 besser als die von Halo 3 :-P

Sonst wäre ja das Spiel mit dem grössten Umfang und den meisten Möglichkeiten auch das beste Spiel ever.

OoT hat aber nix davon.... ;)

Edit:
Lestrange
Da haste recht, da ist Halo sicher vorne :)

Is halt n Nischenspiel und Spieleredakteure werten eher stark nach ihrem Geschmack als das sie versuchen neutral an etwas ran zu gehen.

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Dennoch ist es eine Schande, dass das Spiel mit dem besten Handling (plattformübergreifend) nur "gut" bewertet wurde. :(

MfG,
Manti

für mich sind beide spiele genial und passen zu vergleichbaren geschmäckern.
müßte ich mir net wegen der beiden titel extra die zugehörigen kästen kaufen hät ich beide.
erbsenzählen auf sehr hohem niveau ....

btw fehlt mir so ein "sci-fi" shooterdingens auf der ps3 noch! oder hab ich da was verpasst? glaub haze und kz2 werden die ersten spiele dieser art, richtig sci-fi sind die aber auch net

Mario Galaxy auf Platz1? Lol das wusste ich ja nicht.
Aber das beweißt einfach das Nintendo die besten Games macht.

Ich verstehe diese ständige Ablehnung gegen Shooter nicht. Irgendwie sagt doch auch niemand 08/15 Beat em' Up. Ob Halo3, CoD4, Vegas 2 oder GoW, die Spiele haben alle ihr eigenes Feeling und ihre Daseinsberechtigung. Im Shooter-Genre tut sich eigentlich ziemlich viel verglichen mit anderen Genres.

Ich verstehe diese ständige Ablehnung gegen Shooter nicht. Irgendwie sagt doch auch niemand 08/15 Beat em' Up. Ob Halo3, CoD4, Vegas 2 oder GoW, die Spiele haben alle ihr eigenes Feeling und ihre Daseinsberechtigung. Im Shooter-Genre tut sich eigentlich ziemlich viel verglichen mit anderen Genres.

Ich habe nix gegen Shooter,im Gegenteil ich liebe sie.

Aber es wäre nett wenn die Entwickler mal was Abwechslung da reinbringen würden,wie bei Bioshock das einfach nur Genial war.

richtig@tut sich viel ...weil es viele viele gibt...zu viele auf kosten anderer genres und viele davon sind nun mal nur mittelmass.

Übrigens, MP3 hat inzwischen mit 89.704% Uncharted mit 89.688 überholt.
Uncharted kann sich aber noch vor Forza 89.643% halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom