Ne, sicher nicht, nur bei Nintendobei dir kommt e nur blub blun nintendo scheiße blub blub raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, sicher nicht, nur bei Nintendobei dir kommt e nur blub blun nintendo scheiße blub blub raus

Ne, sicher nicht, nur bei Nintendo![]()

nein siehst du nicht ? siehst du kein MGS4, Tekken 6, GT5, Resistance 2, God of war 3, FF13 die dieses oder nächstes jahr kommen. Du solltest mal zum augenarzt. ist ja schlimm... ja und rest deines textes ist 0815-Propaganda von MSIch sehe auch nichts, was da in Zukunft anders kommen sollte.

wir sehen schon ob tekken und resistance in den charts kommen, das potenzial haben sie. Und God of war 3 wurde auf 2009 verschoben, genau wie FF13 ...MGS wird sicher in die Charts kommen, aber bei Tekken wäre ich mir da nicht so sicher.
Und bei Resistance. Und unter Umständen bei GT5.
Und dass God of War 3 angekündigt worden wäre, wäre mir neu.
Ich sehe schon, die PS3 lebt eigentlich nur vom Hype, tatsächlich spielen kann man diese supergroßen Titel nicht.
MGS wird sicher in die Charts kommen, aber bei Tekken wäre ich mir da nicht so sicher.
Und bei Resistance. Und unter Umständen bei GT5.
Und dass God of War 3 angekündigt worden wäre, wäre mir neu.
Ich sehe schon, die PS3 lebt eigentlich nur vom Hype, tatsächlich spielen kann man diese supergroßen Titel nicht.

lol was ein Rumgesülze von Sony mal wieder. Als ob es irgendeinen Einfluss auf die Spiele genommen hätte, wenn sich HD-DVD durchgesetzt hätte. PS3 wäre weiterhin bei ihrer BluRay und die 360 bei ihrer Standard DVD geblieben. Auf die Zusatzkäufer der PS3 dank BluRay kann man sich wohl kaum verlassen, die wollen Filme gucken und kaufen sich vielleicht einmal im Jahr ein Spiel.Und es gibt jetzt schon hochwertige Exklusiv-Titel für die PS3. Wie sagte ein Sprecher auf der GDC 2008 so schön: "nachdem Blu-Ray Sieg ist es an der Zeit großartige Spiele zu machen".
Die Entwickler hat auch davor nichts dran gehindert großartige Spiele zu machen. Aber großartige Spiele verspricht uns Sony seit der E3 2005, gehalten haben sie seitdem nichts davon - as ususal. 
weil die Xblox magazine grundsätzlich besser bewerten.

nein siehst du nicht ? siehst du kein MGS4, Tekken 6, GT5, Resistance 2, God of war 3, FF13 die dieses oder nächstes jahr kommen. Du solltest mal zum augenarzt. ist ja schlimm... ja und rest deines textes ist 0815-Propaganda von MS![]()
Und MGS4 sieht doch eher karg aus, nicht?
Ähnlich DMC4 einfach ein PS2-Game in HD.
mal ganz nüchtern und neutral betrachtet, kommt mir ab und an tatsächlich der gedanke als würden microsoft sachen (hier eben vor allem die 360, dezent bevorzugt bei den bewertungen.
Auch bei pc-spielemagazinen wie der pc-games fällt mir auf, dass man zwar sagt man sei ein pc-spielemagazin und neutral bei den konsolen, aber ständig x-box titel erwähnt, oder zT sogar besprochen werden (bei den news).
Möglicherweise ist da irgendein zusammenhang finanzieller natur, weil microsoft ja auch einige dinge in anderen lagern anbietet (u.a. das betriebssystem)
vors jetzt wieder losgeht: das macht die x-box spiele weder besser noch schlechter, aber es fällt einem halt auf.
Hauptsache die 360 steht gut da??? MGS4 karg, biste blind?
Wenn ich blind wäre, hätte ich mir die PS3 gekauft.
So müsste ich all dieses Tearing, die Ruckler und die Matschtexturen nicht mehr wirklich ertragen und die Konsole hätte sogar graphisch gegenüber der 360 keinen Nachteil :o
So müsste ich all dieses Tearing, die Ruckler und die Matschtexturen nicht mehr wirklich ertragen und die Konsole hätte sogar graphisch gegenüber der 360 keinen Nachteil :o