Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, mit 21 Reviews steht es mit 95,1 % auf Platz 3![]()
Wieder ein N-Kiddy-Game, das bei 95% liegt...lächerlich.

Halo3 ist eh unterbewertet
Wenn Spiele wie SMG oder SSBB so viel bekommen, dann müssten Gears/Halo3/Bioshock/Orange Box usw. ja bei 100% liegen...

Wieder ein N-Kiddy-Game, das bei 95% liegt...lächerlich.

Wenn Spiele wie SMG oder SSBB so viel bekommen, dann müssten Gears/Halo3/Bioshock/Orange Box usw. ja bei 100% liegen...
Das hat nix mit Reife zu tun, zumind. das erste...Sich als Mädchen ausgeben und in blau schreiben zeugt ja gerade so vor erwachsenheit![]()

Das hat nix mit Reife zu tun, zumind. das erste...

@Topic:
Naja, ich finds auch irgendwie seltsam das SMG und SSBB so hohe bewertungen haben.
Klar sind dass hammer games, doch imo ist twilight princess den beiden haushoch überlegen.
TP ist genial - aber HAUSHOCH überlegen ist "etwas" übertrieben oder ? ^^
Mario ist rumgehüpfe und viel fuchteln, ich hätte als reviewer fürs dauerfuchteln leichten abzug gegeben. ;-)
SSBB ist ein arcadeprügler.
Zwar der beste, den es gibt, doch wenn man alle games nicht in ihrem jeweiligen genre sondern direkt gegeneinander antreten lassen würde, wäre imo TP weit vorne. ;-)
Mario ist rumgehüpfe und viel fuchteln, ich hätte als reviewer fürs dauerfuchteln leichten abzug gegeben. ;-)
Das fuchteln hielt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Hüpfeinlagen angenehm zurück. 
Kann es sein, dass du ein komplett anderes Mario Galaxy gespielt hast als ich?Das fuchteln hielt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Hüpfeinlagen angenehm zurück.
Wieso stehen bei Rock Band und Orange Box bei den PS3 Versionen keine Wertungen? Rock Band hat 90.892% bei 26 Reviews, Orange Box 87.275% bei 20 Reviews.