*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schlecht steht die Wii gar nicht da (besonders zur PS3 ^^). Mit Mario Kart kommt eh noch ein sicherer Anwärter für die Charts.

Halo3 ist eh unterbewertet :-P

Wenn Spiele wie SMG oder SSBB so viel bekommen, dann müssten Gears/Halo3/Bioshock/Orange Box usw. ja bei 100% liegen...

Wenn Spiele wie SMG oder SSBB so viel bekommen, dann müssten Gears/Halo3/Bioshock/Orange Box usw. ja bei 100% liegen...

Offenbar haben SMG und SSBB mehr zu bieten als Halo ;)

BTW: SSBB wird so oder so noch fallen.

Und die Orange-Box liegt eh (zurecht) vor SSBB. Alleine für Portal ist das verdient

Wieder ein N-Kiddy-Game, das bei 95% liegt...lächerlich.

Sich als Mädchen ausgeben und in blau schreiben zeugt ja gerade so vor erwachsenheit :lol:

SSBB wird sich wohl bei 93% einpendeln, nehme ich an.
Mal zum Vergleich der Vorgänger:

Super Smash Bros. 80.2%
Super Smash Bros. Melee 89.8%

halo3 ist imo sogar überbewertet(GoW auch). Bioshock liegt ganz gut und die Orange Box könnte echt noch ein bisschen höher liegen.

Aber du hast echt Probleme mit deinen billigen Bashs -.- Erst einen auf Frau machen(brauchte da wer Aufmerksamkeit?) und jetzt wieder munter rumbashen. Und übrigens das hat sehr wohl was mit Reife zu tun! Hatte in meiner WoW Zeit auch Leute kennen gelernt die in der Gilde mehr Aufmerksamkeit wollten und sich deswegen als Frau ausgegeben haben. Das kannste hier verkaufen als was du willst, ich werde es dir erst abkaufen wenn deine billigen Bashs nachlassen(nie).

Naja zurück zum Thema: Brawl hats imo verdient und Gamerankings traue ich ohnehin mehr als Mrs. Cortana.

Einfach mal wieder keine Ahnung haben.
SMG hat jedes Game dieser Gen gepwnt und SSBB wird das Multiplayer Erlebnis schlechthin also wenn man keine ahnung hat dann wie gesagt einfach mal...

TP ist genial - aber HAUSHOCH überlegen ist "etwas" übertrieben oder ? ^^

Mario ist rumgehüpfe und viel fuchteln, ich hätte als reviewer fürs dauerfuchteln leichten abzug gegeben. ;-)
SSBB ist ein arcadeprügler.
Zwar der beste, den es gibt, doch wenn man alle games nicht in ihrem jeweiligen genre sondern direkt gegeneinander antreten lassen würde, wäre imo TP weit vorne. ;-)

Mario ist rumgehüpfe und viel fuchteln, ich hätte als reviewer fürs dauerfuchteln leichten abzug gegeben. ;-)
SSBB ist ein arcadeprügler.
Zwar der beste, den es gibt, doch wenn man alle games nicht in ihrem jeweiligen genre sondern direkt gegeneinander antreten lassen würde, wäre imo TP weit vorne. ;-)

kommt halt drauf an was man sucht und was man für ne sorte gamer ist. Da ich spiel mit Freunden zocke ist für mich Brawl perfekt aber auch mit TP hatte ich viel Spaß. Bei mir stehen sie ungefähr auf dem gleichen Level!

Kann es sein, dass du ein komplett anderes Mario Galaxy gespielt hast als ich? :ugly: Das fuchteln hielt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Hüpfeinlagen angenehm zurück. ;)

Wieso stehen bei Rock Band und Orange Box bei den PS3 Versionen keine Wertungen? Rock Band hat 90.892% bei 26 Reviews, Orange Box 87.275% bei 20 Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du ein komplett anderes Mario Galaxy gespielt hast als ich? :ugly: Das fuchteln hielt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Hüpfeinlagen angenehm zurück. ;)

Wieso stehen bei Rock Band und Orange Box bei den PS3 Versionen keine Wertungen? Rock Band hat 90.892% bei 26 Reviews, Orange Box 87.275% bei 20 Reviews.

Weil Mahlzeit derzeit auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus ist und den thread deswegen nicht pflegen kann, hat er einige Seiten vorher geschrieben.

Halo 3 > all :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom