*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"schonheit" =! grafik.
Das, was bei SMG und MP3 heraussticht ist gute art direction, bei Drake gute technik.
Ich möchte nicht wissen, wie das erste game das beides kombiniet aussieht. :-D
(gute art direction = man sieht keine grafischen schwächen, sowie unscharfe texturen oder low poly models)

Und grayzone 2 wird euch schon noch pwnen, keine angst. ;-)

Eben und das ist für mich die Grafik. Deshalb ist imo ne Abwertung in Sachen Grafik für Wii-Games wie Zelda TP, Zack&Wiki, Galaxy & Co unnötig, da sie eine gute art direction haben! Technisch mögen sie versagen, aber dieser Punkt ist mir ohnehin nicht sonderlich wichtig...

"schonheit" =! grafik.
Das, was bei SMG und MP3 heraussticht ist gute art direction.
(gute art direction = man sieht keine grafischen schwächen, sowie unscharfe texturen oder low poly models)
Wie passt das denn zusammen? Wiispiele = grafische Schwächen, unscharfe Texturen + low poly models

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, wollte nur Bescheid geben, dass ich ab Donnerstag für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss. Daher wird es keine Aktualisierungen solange geben. Naja, kommen ja auch nicht soviele Knaller die schaffen könnten ;)

"schonheit" =! grafik.
Das, was bei SMG und MP3 heraussticht ist gute art direction, bei Drake gute technik.
Ich möchte nicht wissen, wie das erste game das beides kombiniet aussieht. :-D
natürlich sieht man die bei SMG und MP3. :hmm2:

Man nimmt das jetzt vielleicht nicht soooo gezielt war wie in vielen anderen Spielen mit miesem Grafikdesign, aber wenn mal 'n Auge auf die SMG-Texturen oder MP3-Charaktermodelle fällt, dann läuft's einem kalt den Rücken runter. :shakehead2: :-P

Man nimmt das jetzt vielleicht nicht soooo gezielt war wie in vielen anderen Spielen mit miesem Grafikdesign, aber wenn mal 'n Auge auf die SMG-Texturen oder MP3-Charaktermodelle fällt, dann läuft's einem kalt den Rücken runter. :shakehead2: :-P

Vielleicht dann einfach mal nicht den Bildschirm mit der Lupe nach schlechten Texturen absuchen, sondern das Spiel genießen.
Am Ende zählt nur der Gesamteindruck, egal welche technischen Spielereien da ablaufen.

Denk' an Billy und du wirst schnell und heil da wieder rauskommen :lol2:
Viel Glück hierbei und gute Besserung!

Danke, aber an Billy werde ich wohl nicht denken :lol2:

Das beste für die Genesung sind wohl

1: nette, hübsche Schwestern
2: keine Zimmerbewohner, die einen nicht gestatten das Junglecamp zu gucken. :lol:

Ein bisschen tust du mir ja schon Leid, wenn dir bei Mario Galaxy es kalt den Rücken runter läuft. Ich würde gerne mal sehen was mit dir passiert wenn du NES spielst ;)

Ich persönlich habe nichts von Lowrestexturen in SMG gemerkt. Habe jetzt aber auch eigentlich nie in Ego gewechselt. Aber warum auch? War ja nirgends nötig! SMG hat imo alles richtig gemacht(besonders optisch) und ich denke Brawl wird das genauso machen!

@Mahlzeit: Viel Glück natürlich auch von mir ;)

Ich persönlich habe nichts von Lowrestexturen in SMG gemerkt. Habe jetzt aber auch eigentlich nie in Ego gewechselt. Aber warum auch? War ja nirgends nötig! SMG hat imo alles richtig gemacht(besonders optisch) und ich denke Brawl wird das genauso machen!
Wer spricht denn da von Ego-Sicht? :eek3: Man müsste schon die Kamera gezielt um 180 vom Geschehen weglenken, also nur noch in den Weltraum starren, damit einem nicht dauernd irgendwelche übelst niedrig aufgelösten Craptexturen durchs Bild springen. :eek5:

uhntitled1sl1.jpg

super-mario-galaxy-20071107021532916.jpg

super-mario-galaxy-20071107020424368.jpg

super-mario-galaxy-20071107021541385.jpg

super-mario-galaxy-20071107021544759.jpg

super-mario-galaxy-20071107020425727.jpg

Und richtig erkannt, ich spiel kein NES. ;) Dafür aber noch so Sachen wie die guten alten Infinity-Engine RPGs zur Jahrtausendwende. Ist zwar nur 2D und technisch natürlich arg veraltet, wenigstens gibt's da aber knackige "Texturen" und ambitionierte Pseudo-3D-Effekte, die selbst aktuelle Wii-Spiele alt aussehen lassen. :-P Wegen der Grafik spiel ich diese Spiele jedoch nicht unbedingt... Dass sie mit dem Wii grafisch den Boden aufwischen ist nur ein netter Bonus. :blushed:

Danke, aber an Billy werde ich wohl nicht denken :lol2:

Das beste für die Genesung sind wohl

1: nette, hübsche Schwestern
2: keine Zimmerbewohner, die einen nicht gestatten das Junglecamp zu gucken. :lol:

Wünsch dir:

1. Gute Besserung
2. Nette Schwestern
3. Zimmerkollegen, die JC schauen und ne 360 mitgebracht haben ;-)

See ya

@Taddl:
Das sind die texturschwächsten stellen im game. :-P
KLar sind die texturen überall durchgehend matsch, verglichen zu nextgenspielen, aber eben gut plaziert und getarnt. ;-)

@Mahlzeit:
Gute besserung. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom