Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sind denn eigentlich die nächsten möglichen kandidaten für die chars? bis auf ssbb und mgs4 fällt mir spontan eigentlich nix ein was im q1 erscheint.....

Bevor sie die Xbox 3 fertig stellen fragt Microsoft am besten dich wie ihre Strategie aussehen soll. Du weißt ja anscheinend viel besser über Microsofts Lage bescheid. Gibt ja auch immer so Spezialisten die viel besser wissen wie Sony die PS3-Werbung gestalten soll. Microsoft hat sich nun mal für das Hardcoregamer-Image entschieden und nur weil sie zwei Partygames und ein Arcade-Bundle entwickelt haben, heißt das noch lange nicht, dass Microsoft "alles versucht um den Mainstream zu erreichen." Das Problem dürfte eher sein, dass du Microsoft nicht verstanden hast.MS hat den Markt nicht verstanden, DAS ist das Problem, wie du das sogar noch schönreden kannst ist mir unverständlich. MS versucht alles um den Mainstream zu erreichen und scheitert ein nach dem anderen Mal daran. Sie füttern die Westgamer, eine andere Zielgruppe werden sie leider nie erreichen wenn sie weiterhin so wenig Marktverständnis an den Tag legen
Man muss den Mainstream ansprechen, solange das nicht gelingt, wird man nie erfolgreich mit einer Konsole, aber MS kapiert das anscheinend nicht ^^
Aber wenn man noch Schüler ist und mittags völlig unterfordert nach Hause kommt ist das was anderes, dann hat man eben die Zeit und Lust, 5 so genannte Hardcore-Games im Monat durchzocken. Ich hätte auch gerne die Zeit dafür, aber so ist es eben nicht immer, und so greift man halt oft zu kleinen Spielen für zwischendurch. Aber das versteht so manch ein Schul-Kiddie nicht.
was sind denn eigentlich die nächsten möglichen kandidaten für die chars? bis auf ssbb und mgs4 fällt mir spontan eigentlich nix ein was im q1 erscheint.....
Der XBox360 Launch Titel "PGR3" ist wieder in den Charts zurück!Dafür musste R&C die Charts verlassen...
Wir trauern alle mit :-D

Da wird dir geholfen: http://www.consolewars.eu/userpages/baninfos.phpwarum ist nerazar weg? finde keinen allgemeinen verwarnungsthread, sry

@Jerkrazar: Du kannst einem echt nur leid tun15.000 Posts zu jeder Tageszeit, das sagt einem mehr als man wissen muss
![]()