*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sodele, nochmal alles auf den aktuellsten Stand gebracht. Keine großartigen Änderungen zu verzeichnen...

was sind denn eigentlich die nächsten möglichen kandidaten für die chars? bis auf ssbb und mgs4 fällt mir spontan eigentlich nix ein was im q1 erscheint.....

was sind denn eigentlich die nächsten möglichen kandidaten für die chars? bis auf ssbb und mgs4 fällt mir spontan eigentlich nix ein was im q1 erscheint.....

Devil may Cry 4(Multi),Yakuza3(exclusiv Japan,wahrscheinlich),White Night Cronicles(könnte noch im 1. Quartal erscheinen-Japan)....ansonsten noch Turok etc.!

Aber MGS4 kommt erst im 2. Quartal,weil das Spiel noch perfektioniert werden soll.

Taddl:

Geh doch mal raus an die frische Luft, dein Hass auf Nintendo scheint ja grenzenlos zu sein :)

Fakt ist, auf dem Wii gibt es immer noch mehr Corespiele als Nogames, und es hat auch gute Spiele darunter.

Die 360 hat mehr gute Spiele, dafür hat Wii ne gute Hardware, die nicht alle zwei Monate eingeschickt werden muss.

MS hat den Markt nicht verstanden, DAS ist das Problem, wie du das sogar noch schönreden kannst ist mir unverständlich. MS versucht alles um den Mainstream zu erreichen und scheitert ein nach dem anderen Mal daran. Sie füttern die Westgamer, eine andere Zielgruppe werden sie leider nie erreichen wenn sie weiterhin so wenig Marktverständnis an den Tag legen ;)
Man muss den Mainstream ansprechen, solange das nicht gelingt, wird man nie erfolgreich mit einer Konsole, aber MS kapiert das anscheinend nicht ^^
Bevor sie die Xbox 3 fertig stellen fragt Microsoft am besten dich wie ihre Strategie aussehen soll. Du weißt ja anscheinend viel besser über Microsofts Lage bescheid. Gibt ja auch immer so Spezialisten die viel besser wissen wie Sony die PS3-Werbung gestalten soll. Microsoft hat sich nun mal für das Hardcoregamer-Image entschieden und nur weil sie zwei Partygames und ein Arcade-Bundle entwickelt haben, heißt das noch lange nicht, dass Microsoft "alles versucht um den Mainstream zu erreichen." Das Problem dürfte eher sein, dass du Microsoft nicht verstanden hast.

Aber wenn man noch Schüler ist und mittags völlig unterfordert nach Hause kommt ist das was anderes, dann hat man eben die Zeit und Lust, 5 so genannte Hardcore-Games im Monat durchzocken. Ich hätte auch gerne die Zeit dafür, aber so ist es eben nicht immer, und so greift man halt oft zu kleinen Spielen für zwischendurch. Aber das versteht so manch ein Schul-Kiddie nicht.

Deshalb soll der Staat ja die Ganztagsschulen einführen, damit hätte sich das Problem schonmal teilweise erledigt. Kenne das Problem mit der Zeit aber selbst ganz gut - ich bin mittlerweilen froh darüber, wenn ein Spiel nur einen Umfang von 8-10 Stunden hat - mehr Zeit bleibt einfach nicht. Das Problem des Älterwerdens ist einfach : zuviel Geld = viel Arbeit = zuwenig Zeit = trotzdem zu viele Games gekauft. Bei mir steht seit fast 2 Jahren Valkyrie Profile 2 noch eingeschweißt im Regal - das zock ich glaub ich, wenns irgendwann in Rente geht.

burnout könnte vielleicht oben bleiben,turok kann auch n überaschungshit werden,dmc 4 wird denk ich mal wieder n schnitt von 85-87% haben,also nix für die liste

mgs4 erscheint übrigens net mehr im ersten quartal

Der XBox360 Launch Titel "PGR3" ist wieder in den Charts zurück! :goodwork: Dafür musste R&C die Charts verlassen...

Komm' schon, trauere doch nicht darum, dass die PS3 keine Spiele hat, BluRay am win, vergiss das nicht 8)
Außerdem habe ich mit meiner Aussage nicht ausgeschlossen, dass es gute BluRay-Filme auf der PS3 geben wird, wo auf der Verpackung "PS3 kompatibel" draufstehen wird :)

Ne, meine These kann eigentlich in den meisten Fällen nur richtig sein, wenn ich mir die Charts so anschaue.
Auch die Multigames dümpeln da weit unter 360-Niveau herum.

Klar, alles Hate und alle gekauft, aber so ist es nun mal, das muss man akzeptieren lernen :-D

ihr sollt doch nicht immer auf nachkomma-prozente masturbieren :)

@Jerkrazar: Du kannst einem echt nur leid tun :D 15.000 Posts zu jeder Tageszeit, das sagt einem mehr als man wissen muss :D

Balther-Schatz, nimm doch nicht alles so bierernst :)
Ein Hate am Morgen vertreibt alle Sorgen, du verstehst? :-D

Bin einfach super gelaunt und starte erfolgreich in den Tag 8)
Bis denn :ugly:

Der hat heute morgen einfach mal bissl übertrieben wieder. Holiday wird wohl bald auch für immer gebannt.

@Jerkrazar: Du kannst einem echt nur leid tun :D 15.000 Posts zu jeder Tageszeit, das sagt einem mehr als man wissen muss :D

Erstmal vor der eigenen Tür kehren Balthier bevor man so über andere spricht...

Wenn ich mal nen Blick in meinen Posteingang werfe wo immernoch PNs von dir mit folgenden Headlines lauern:
"bist du irgendwie behinder?
"du bist ja eh nicht der hellste"

Und nein ich habe meinerseits nie PNs an Balthier geschrieben, er hält es seinerseits bloss offensichtlich für nötig andere so anzuschreiben und den Mods ist es ganz nebenbei völlig egal. Im Gegensatz zu ihm werden die anderen Leute wie man sieht allerdings gebannt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom