Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
bioshock und orange box waren auch mal 98%,sind also die qualitativ besseren spiele als mario galaxy,nich?
Bei SMG ist die Wertung aber schon länger so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bioshock und orange box waren auch mal 98%,sind also die qualitativ besseren spiele als mario galaxy,nich?
Ich würde sagen, dass man die Verkaufszahlen ausklammern muss. Die Tatsache, dass ein gutes Spiel nicht gekauft wird, macht's nicht zu einem schlechten Spiel. Es zeigt nur, dass viele Leute geschmacksverkalkt sind.Der Wertungsdurchschnitt aller verkauften Spiele entspricht der durchschnittlichen Qualität des Lineups in der Praxis und gemessen an Gamerankings. Weil es der Wertungsdurchschnitt der verkauften Spiele und nicht die Anzahl ist spiegelt es auch die Qualität wieder. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich denke da würde die X360 gewinnen.

Das ist doch auch unsinnig?Der Wertungsdurchschnitt aller verkauften Spiele entspricht der durchschnittlichen Qualität des Lineups in der Praxis und gemessen an Gamerankings. Weil es der Wertungsdurchschnitt der verkauften Spiele und nicht die Anzahl ist spiegelt es auch die Qualität wieder. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich denke da würde die X360 gewinnen.
Und zehn zweite Plätze bringen Dir keine Goldmedaille. Es bleibt Silber. Zehnmal Silber, aber eben nur Silber. Du bist insgesamt erfolgreicher, legst mehr Kontinuität an den Tag, hast mehr Medaillen - aber eben trotzdem nie gewonnen. Die Xbox360 führt nach Medaillenspiegel, ist aber nicht Weltmeister.Das ist doch auch unsinnig?
Wenn Entwickler X meint, 100 Crapspiele für ne Konsole zu entwickeln zieht es den Schnitt der 100 Godgames massiv runter.
Die Qualität sieht man nicht an der Quantität, sondern an einzelnen Spielen. Und 1 GOTG reicht nicht aus um 20 Godgames der Xbox360 zu kompensieren...
Die Qualität eines LineUps kann man eigentlich nur am jeweils besten Spiel ausmachen.
Denn wer das beste spielt, spielt Qualität.

Dito, so einen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen.bwahahaha ich hab selten so einen horseshit gelesen
das ist echt unglaublich was ihr euch zurecht biegt nur damit der wii das angeblich beste line up hat![]()
das ist echt unglaublich was ihr euch zurecht biegt nur damit der wii das angeblich beste line up hat![]()

Die Quantität zählt nicht, das interessiert keinen.wasn das für ne diskussion,
ein mario galaxy macht sicher nicht das ganze rest crap lineup gut.
die masse und die qualitaet muss stimmen.
Definiere "qualitativ bestes Lineup".Der Wii hat vielleicht zur Zeit das von der Bewertung qualitativ beste Game. Über das qualitativ beste Lineup verfügt aber die 360 Punkt.
Ja, aber nur wenn sich diese 100 Crapgames in Summe auch gut verkaufen. Wenn sie das tun beeinflussen sie ja auch die Qualität des Lineups für jeden Spieler der sich so ein Spiel gekauft hat in der Praxis . Normalerweise tun sie das aber nicht, selbst wenn man 2000 Crapgames auf die X360 loslässt - die Spieler kaufen ja nicht mehr davon bzw. nur unwesentlich. In der Theorie wäre das ein Katastrophe für die Qualität des Lineups, in der Praxis aber nicht.Das ist doch auch unsinnig?
Wenn Entwickler X meint, 100 Crapspiele für ne Konsole zu entwickeln zieht es den Schnitt der 100 Godgames massiv runter.
Dass ein Lineup mit 50 guten Games besser ist als eins mit 1 genialem Spiel und 49 mittelmässigen...Definiere "qualitativ bestes Lineup".
war eigentlich acuh schon immer soseh ich auch so.
Die Xbox360 hat theoretisch wie auch praktisch das qualitativ beste Lineup.In der Theorie wäre das ein Katastrophe für die Qualität des Lineups, in der Praxis aber nicht.
war eigentlich acuh schon immer so
Welche 50 Spiele? Die 50 besten Spiele? Die Schlechtesten? Die Durchschnittlichsten? Die Neuesten? Und warum 50 Spiele? Warum nicht drei? Oder 300? Und dann weiter? Arithmetisches Mittel? Median?Dass ein Lineup mit 50 guten Games besser ist als eins mit 1 genialem Spiel und 49 mittelmässigen...
Sicher. Aber für 10 zweite Plätze bekommst Du trotzdem keine Goldmedaille.seh ich auch so.
lol... im Grunde hat Wsippel ja recht und so falsch ist seine Interpretation nicht.
Den anderen empfehle ich mal den Unterschied zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT zu lernen, denn den scheinen hier 99% nicht kapiert zu haben.
Die Qualität kann man je nachdem an einem Game festmachen (somit ist die QUALITÄT besser, auch wenn das andere mehr Quantität hat, ist scheissegal) aber ohne irgendwelche Belege die XBox360 QUALITATIV über das Line Up des Wii's zu stellen ist falsch. Eine andere Interpretation von einem qualitativ Hochwertigen LineUp wäre es, ALLE Games, also von 100%-0% zusammen zu zählen und den durchschnitt auszurechnen. DANN hätte man auch das wahrlich beste Line Up, wer da besser abschneidet weiss ich nicht und wer das ernsthaft ausrechnet hat sie nicht alle. Die leichteste Möglichkeit hat sich Wsippel genommen, das beste Game = qualitativ besser als das andere, was keineswegs falsch ist.
Aber anhand der ANZAHL (Was per Definition die Quantität ist) 90%+ games die Qualität beurteilt, der kapiert das anscheinend net![]()