*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sodele, noch mal einige Wertungen korrigiert.

Oblivion überholt The Legend of Zelda, Mass Effect fällt hinter Guitar Hero II zurück und VF5 Online kann sich an Call of Duty 2 vorbeischieben ;)

Erstaunlich, nur ein Wii game.
Naja, eigentlich keins. :P

3 PS3 games, ganz ok für den Launch und 16 360 games, da werden noch einige verdrängt dieses jahr, was da für hämmer auf uns zukommen, ME, Forza 2, GTA4, R&C, Killzone, Halo3, MP3, SMG usw. :D

Schon interessant, wie sich das alles gedreht hat... oder eben auch nicht, wenn man die Dominanz der 360 anschaut...

Jo, 2 Wii Games vertreten. Rest sind Cubegames/ports. Und 7 PS3 Games und Xbox noch mehr. Traurig was die Wii für Crap zu bieten hat. Nur 2 nichtgeportete Cube/PS2Games sind in der Liste vertreten.

ich rieche die verzweiflung von jedy =D wirklich zu gut... Aber hey mach dir nix draus, nächste gen wird vll besser...

Was wollt ihr? Zuviel Mushrooms aus Mario gegessen? Also ich bin zufrieden mit dem PS3 Lineup. 7 Spiele in der Top20. Mit der Wii allerdings nicht. 2 Spiele in der Top20.
Ja, ich bin ja so verzweifelt. :lol2:

Was wollt ihr? Zuviel Mushrooms aus Mario gegessen? Also ich bin zufrieden mit dem PS3 Lineup. 7 Spiele in der Top20. Mit der Wii allerdings nicht. 2 Spiele in der Top20.

lass sie doch. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=JpBGRA6HHtY

ich hab auch ne wii, aber nur als 2. konsole für die nintendogames, die 3rd partys bringen wie immer leider nur crap auf der nintendokonsole. ;-)

Wenn ich bashen wollte, würde ich jetzt sagen: "Nur zwei PS3-Spiele in den Top20 und 2 360-ports" ;-)
So aber belasse ich es dabei dir zu sagen, dass 3 deiner 7 Spiele nicht in den Top20 sind (siehe Wertungen).

Multigames auf PlayStation 3 = gut
Multigames auf Wii = schlecht

*ohne Worte*

Ports die auf die Lastgen Ps2/Cube zurückgreifen = schlecht
Nextgen Ports = gut

Schon schwer zu verstehen oder? Sony könnte auch einfach all ihre PS2 Games auf die PS3 porten, würden aber nicht so gut bewertet werden, da die PS3 einfach mehr unter der Haube hat als die PS2 -> ergo mehr Anspruch/Erwartungen bzgl. Grafik. Bei Cube/PS2 Ports Richtung Wii erwartet man nicht mehr, da wenig Unterschiede auf der technischen Ebene.

lass sie doch. ;-)

ich hab auch ne wii, aber nur als 2. konsole für die nintendogames, die 3rd partys bringen wie immer leider nur crap auf der nintendokonsole. ;-)

Zitat von dir war auch nicht gegen dich bezogen. Fands nur interessant mal ein Jahr zurück zu blicken.

P.S.: Damals warst du auch noch ganz anders ;-)

Ports die auf die Lastgen Ps2/Cube zurückgreifen = schlecht
Nextgen Ports = gut
Schon schwer zu verstehen oder? Sony könnte auch einfach all ihre PS2 Games auf die PS3 porten, würden aber nicht so gut bewertet werden, da die PS3 einfach mehr unter der Haube hat als die PS2 -> ergo mehr Anspruch/Erwartungen bzgl. Grafik. Bei Cube/PS2 Ports Richtung Wii erwartet man nicht mehr, da wenig Unterschiede auf der technischen Ebene.

Guitar Hero II steht auch in der Liste, PlayStation 2-Port. Call of Duty 2 ebenfalls. Gut, von den beiden erschien keines für die PlayStation 3, dennoch machst du dich nur lächerlich. Btw, gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Portierungen die eine bessere Grafik bieten und Portiereungen, die eine bessere Spielbarkeit bieten. Bei Zelda und Resident Evil 4 auf Wii ist letzteres der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero II steht auch in der Liste, PlayStation 2-Port. Call of Duty 2 ebenfalls. Gut, von den beiden ershcien keines für die PlayStation 3, dennoch machst du dich nur lächerlich.

:lol2: Die hab ich aber nicht mitgezählt, da nicht für PS3 erschienen. Und ich mach mich lächerlich? Habe ich gerade ein Argument geliefert, das eigentlich kein Argument ist? :rofl4:
Herrlichst, danke.

Du hast überhaupt nichts geliefert was irgendwie einem Argument auch nur entfernst ähnelt. Wer Zelda und Resident Evil 4 sowohl auf Wii als auch auf GameCube gespielt hat wird zu 90% nicht mehr auf die GameCube-Versionen zurückgreifen wollen. Das Spielerlebniss ist auf Wii einfach besser. Aber wer nur OldGen-Controller zockt wird das nicht verstehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom