Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
das review ist dogshit,mal abgesehn davon dass die gegner nicht spawnen(das klingt als ob das gehandhabt wird wie bei cod4 und so ist es nunmal nicht),gibts auch im ganzen spiel vielleicht 3 stellen wo die gegner aus ner richtung kommen die man bereits gesäubert hat,aber davor kommt immer ne cutscene und man schaut sowieso in die richtung...ist also net so das dir auf einmal jemand in den rücken schiesst und du net weisst wo der auf einmal herkommt,wie es der reviewer wohl rüberbringen will
und das game ist extrem abwechslungsreich,die shootout,kletter,rätsel und fahrzeug passagen wechseln sich zu genüge ab
was daran gameplaymechanismen aus der steinzeit sind weiss ich net,bei cod4 oder gears würde das zutreffen dank der gegner spawns oder erdlöcher an den beschissensten stellen,bei drake kann man wenigstens jedem gegner hintersagen man sieht genau wo er herkam ;P
Ich glaube du verwechsest "spawnen" mit "respawnen". Egal, ich finde nicht, dass Drakes Gameplay verstaubt ist. Es klabüstert sich eben alles brauchbare aus den Genrekönigen der letzten 5 Jahre zusammen. Deswegen muss man damit Leben, dass die einzelnen Elemente nie wirklich erstklassig sind. Die Kletter und Rätselpassagen sind ein Furz gegen PoP, das Kampfsystem halbherzig im Vergleich zu Gears. Aber alt isses nicht, nur eben auch nicht neu. Äh, jugendlich eben.