*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das review ist dogshit,mal abgesehn davon dass die gegner nicht spawnen(das klingt als ob das gehandhabt wird wie bei cod4 und so ist es nunmal nicht),gibts auch im ganzen spiel vielleicht 3 stellen wo die gegner aus ner richtung kommen die man bereits gesäubert hat,aber davor kommt immer ne cutscene und man schaut sowieso in die richtung...ist also net so das dir auf einmal jemand in den rücken schiesst und du net weisst wo der auf einmal herkommt,wie es der reviewer wohl rüberbringen will

und das game ist extrem abwechslungsreich,die shootout,kletter,rätsel und fahrzeug passagen wechseln sich zu genüge ab

was daran gameplaymechanismen aus der steinzeit sind weiss ich net,bei cod4 oder gears würde das zutreffen dank der gegner spawns oder erdlöcher an den beschissensten stellen,bei drake kann man wenigstens jedem gegner hintersagen man sieht genau wo er herkam ;P

Ich glaube du verwechsest "spawnen" mit "respawnen". Egal, ich finde nicht, dass Drakes Gameplay verstaubt ist. Es klabüstert sich eben alles brauchbare aus den Genrekönigen der letzten 5 Jahre zusammen. Deswegen muss man damit Leben, dass die einzelnen Elemente nie wirklich erstklassig sind. Die Kletter und Rätselpassagen sind ein Furz gegen PoP, das Kampfsystem halbherzig im Vergleich zu Gears. Aber alt isses nicht, nur eben auch nicht neu. Äh, jugendlich eben.

BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.

Da fehlt ein "IMO"

Fakt ist aber, dass fast alle grossen Magazine SMG besser bewertet haben. Aber wie man einen Shooter mit einem Jump'n'run vergleichen kann, und dann sagen, dass der Shooter besser ist, ist mir sowieso schleierhaft :-?

Moment mal ....

Magazine bewerten SMG besser.... die Community findet im Grossteil SMG besser... die VKZ sind bei SMG besser...hm, hab ich was vergessen?

Und, Cortana sagt BS = besser, und das ist dann Fakt.
Hm, joa...

BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.

OMG!!! Er hat mir die Augen geöffnet!

Es scheint eine verschwürung der ganzen Welt im umlauf zu sein...

Lol echt manche Leute sind doch einfach... Nää ich sag dazu jetzt mal echt nix...
BS ist ein Hammer Game! SMG ist auch ein Hammer Game! Warum können manche Leute das nicht einfach ma kapieren? echt...kann ich nur lachen was für Fanboys sich hier teilweise tummeln und dann mit irgendwelchen "Fakten" daherkommen.

"Uuuuh, ich schau keine Simpsons, das ist Zeichentrick --->Kinderscheisse"
:rolleyes:

meine Güte, mit Cortanas Vergangenheit in diesem Forum sollte im Zweifelsfall eigentluch klar sein, dass man sie/ihn ohne Gewissensbisse als Troll einordnen kann. Hand Hoch, wer glaubt dass er Mario Galaxy gespielt hat?

Cortana lügt doch, sobald er den Mund aufmacht.
Wie er sich hier ein halbes Jahr als Guste ausgegeben hat, warum auch immer, in der Hoffnung irgendjemand kauft ihm diesen Scheiß ab.
Wie kindisch bescheuert das ist, wie alt ist er eigentlich? Ich schätz ja so 13.

Die einzige ehrliche Aussage von ihm war, daß er Kinderarbeit lustig findet.
Ich habe ja damals schon geschrieben was ich von Typen wie ihn halte, aber nochmal ist er mir kein Bann wert.

Abgesehen davon, dass ich es weiterhin dämlich finde, dass man die blaue Schrift von Cortana nicht unterbindet...

Wer oder was ist eine "Guste"?!? :oops:

Wie er sich hier ein halbes Jahr als Guste ausgegeben hat, warum auch immer, in der Hoffnung irgendjemand kauft ihm diesen Scheiß ab.
Wie kindisch bescheuert das ist, wie alt ist er eigentlich? Ich schätz ja so 13.
Nein, die die sowas schreiben verhalten sich wie 13jährige, die absolut 0 Ahnung von irgentwas haben...

Aber hey, Hauptsache Nintendo denkt auch an die kleinen Entwickler und gewährt ihnen durch die Gammelhardware und entfallene Qualitätssicherung die Chance sich zu behaupten. Der Kunde wird's ihnen danken. :lol2:

3 Stundenten, die in einem dunklen keller in 2 Wochen ein Spiel zusammenschustern, kann man wohl kaum Entwickler nennen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dahinter mehr Aufwand steckt.

:rofl3: :rofl3:

Hab hier auch son Edelgame gefunden:

Wanted Guns
[YOUTUBE]QZuqixS4mb4[/YOUTUBE]

Erschreckend was für crappige Crapsoftware heutzutage alles das Licht der Welt erblicken darf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom