*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass Effect hat den "großen" Fall schon hinter sich Drake steht er noch bevor
ob nun Drake 90% schafft oder nicht ist außerdem sowieso egal die Wetten von manchen hier sind praktisch sowieso schon laaaaaaaaaaaaaange verloren^^

Also wenn die Halo 3 auch 86% gegeben haben und Drake somit auf dem Niveau von Halo ist, kann ich damit leben :P
Darji, nett, dass du immer so freimütig deine Gesinnung preisgibst: Ein Spiel steht nicht für sich allein und kassiert eine recht ordentliche Bewertung, nein, es ist wichtig, dass ein anderes Spiel höchstens genauso gut ist, damit man sich darüber freuen kann.

In deiner Welt möchte ich echt nicht leben.

Darji, nett, dass du immer so freimütig deine Gesinnung preisgibst: Ein Spiel steht nicht für sich allein und kassiert eine recht ordentliche Bewertung, nein, es ist wichtig, dass ein anderes Spiel höchstens genauso gut ist, damit man sich darüber freuen kann.

In deiner Welt möchte ich echt nicht leben.
ich sagte nur, dass Drake eigentlich Halo 3 wertungen verdient hätte mehr nicht.

ich sagte nur, dass Drake eigentlich Halo 3 wertungen verdient hätte mehr nicht.

Beide Spiele auf die reine einmalige Singleplayer Spielzeit reduziert wärs evtl wirklich fair gewesen, also gleiche Wertungen zu geben, evtl hätte Drake dann sogar nen Punkt mehr verdient oder was auch immer. Das Halo3 vom Umfang her mehr bietet muss sich aber einfach irgendwo wiederspiegeln oder meinst nicht? Oder im Umkehrschluss, Drake verdient deiner Meinung nach so wie es ist die Halo3 Wertung, was hätte es verdient wenn es zusätzlich auch noch einen sehr guten Coop Mode und einen sehr guten Multiplayer hätte?

Beide Spiele auf die reine einmalige Singleplayer Spielzeit reduziert wärs evtl wirklich fair gewesen, also gleiche Wertungen zu geben, evtl hätte Drake dann sogar nen Punkt mehr verdient oder was auch immer. Das Halo3 vom Umfang her mehr bietet muss sich aber einfach irgendwo wiederspiegeln oder meinst nicht? Oder im Umkehrschluss, Drake verdient deiner Meinung nach so wie es ist die Halo3 Wertung, was hätte es verdient wenn es zusätzlich auch noch einen sehr guten Coop Mode und einen sehr guten Multiplayer hätte?
Naja gut, ich denke so mindestens ca. 98% würden es sein - das ist klar.

Also man sollte Spielzeiten vielleicht nicht unbedingt nach dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bemessen.

Und mit einfach meine ich 'normal'. Halo 3 ist auf normal sehr, sehr einfach. Liegt einfahc daran das man Casual Gamer nicht vergraulen will. Ich fang deshalb gleich auf Hart an, weil genau das ist die Schwierigkeit die ich früher unter 'normal' vorgefunden habe.

Und ja, der Umfang bei Halo 3 ist doch etwas grösser. Wobei ich, wie oft gesagt, Wertungen dumm finde. Halo 3 ist sicher nichts unglaublich Neues, aber ist in dem was es bietet sehr souverän. Es ist definitiv daher kein 0815 Shooter. Das Ding ist im Detail geschliffen und das spiegeln die Wertungen wieder.

Aber auch Drake würde ich die guten Wertungen gönnen. Ist ne neue IP, hat ne angenehme Grafik, macht jetzt zwar auch nix weltbewegend Neues, scheint aber guten Spaß zu bereiten für Leute die Action Adventure mögen und das sollte auch honoriert werden.

Beide Spiele sind Kaufempfehlungen. Zu wieviel Prozent ist doch echtmal schnurz. Aber wenn man den ganzen Tag andere Spiele und ihre Wertungen als Null und nichtig erklärt kommt's scheinbar auf die letzten Prozentpunkte auch noch an, damit man glücklich schlafen kann.

Ich sag: Scheiss doch drauf. Macht das Spiel ja nicht schlechter wenn es nicht die Wunschwertungen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also man sollte Spielzeiten vielleicht nicht unbedingt nach dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bemessen.

Und mit einfach meine ich 'normal'. Halo 3 ist auf normal sehr, sehr einfach. Liegt einfahc daran das man Casual Gamer nicht vergraulen will. Ich fang deshalb gleich auf Hart an, weil genau das ist die Schwierigkeit die ich früher unter 'normal' vorgefunden habe.

Und ja, der Umfang bei Halo 3 ist doch etwas grösser. Wobei ich, wie oft gesagt, Werzungen dumm finde. Halo 3 ist sicher nicht unglaublich Neues, aber ist in dem was es bietet sehr souverän. Es ist definitv daher kein 0815 Shooter. Das Ding ist im Detail geschliffen und das spiegeln die Wertungen wieder.

Aber auch Drake würde ich die guten Wertungen gönnen. Ist ne neue IP, hat ne angenehme Grafik, macht jetzt zwar auch nix weltbewegend Neues, scheint aber guten Spaß zu bereiten für Leute die Action Adventure mögen und das sollte auch honoriert werden.

Beide Spiele sind Kaufempfehlungen. Zu wieviel Prozent ist doch echtmal schnurz. Aber wenn man den ganzen Tag andere Spiele und ihre Wertungen als Null und wichtig erklärt kommt's scheinbar auf die letzten Prozentpunkte auch noch an, damit man glücklich schlafen kann.

Ich sag: Scheiss doch drauf. Macht das Spiel ja nicht schlechter wenn es nicht die Wunschwertungen bekommt.

So siehts aus...:goodwork:

Wie bitte??? :lol:

Du darfst nicht vergessen was Halo 3 bietet und was Drake bietet.

Bei Drake hast Du eine 8 Stunden-Kampagne. Das wars. Mehr ist nicht drin. Das Spiel leiht man sich am besten mal für ein Wochenende aus und das wars dann.

Bei Halo 3 hast Du eine klasse Kampagne, einen hervorragenden 4-Player Coop-Modus (off- und Online) und noch dazu einen grandiosen Multiplayer, den man ebenso offline an einer Konsole spielen kann. Als Schmankerl gibts dann noch Features wie Screenshots und Saved Films. Alleine schon deswegen hat Halo 3 eine höhere Wertung verdient.

Bei Halo 3 hast Du eine klasse Kampagne, einen hervorragenden 4-Player Coop-Modus (off- und Online) und noch dazu einen grandiosen Multiplayer, den man ebenso offline an einer Konsole spielen kann. Als Schmankerl gibts dann noch Features wie Screenshots und Saved Films. Alleine schon deswegen hat Halo 3 eine höhere Wertung verdient.

Die Fülle an Optionen rechtfertig keine hohe Wertung. Ein Spiel muss Spaß machen, wie und wie lange ist da eher untergeordnet.

(btw würde ich Halo 3 nach 5 Minuten frustriert wieder aus dem Laufwerk schmeißen) :P

Die Fülle an Optionen rechtfertig keine hohe Wertung. Ein Spiel muss Spaß machen, wie und wie lange ist da eher untergeordnet.

(btw würde ich Halo 3 nach 5 Minuten frustriert wieder aus dem Laufwerk schmeißen) :P

Angenommen 2 Spiele sind im SP gleich gut.
Wenn ein Spiel dann im MP super ist und dann noch nen genialen Online Modus besitzt ist eine höhere Wertung klar gerechtfertigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom