*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Naja, sie ist nicht die Atom-Station geworden, wie es viele Fanboys gerne darstellen, aber sucken tut sie deswegen nun auch nicht :rolleyes:

Und das sage ich als einer, der die Playstation-Marke am wenigsten von allen Konsolen mag.

@McJohny: Dein Kommentar ist sowas von lächerlich, das gibts nur auf CW :shakehead:

Leute ihr seid selber schuld.
Entgegen eurer atomaren Aussagen ist 89% nunmal ein wenig lächerlich.

Und wenn man sie mit den 97 von SMG, Bioshosck wertungen etc vergleicht ...
Ist doch wirklich irgendwie ne Aussage wenn die besten PS3 Games Multigames sind die ich auf dem PC eh vorziehen würde.
Und ja für 600€ kriege ich heute einen PC, der überings genau das kann was die PS3 jämmerlich versucht
Und RC, Uncharted kommt nunmal gegen ziemlich nichts an was die XBOX360 zu bieten hat, da bietet die Wii ja noch mehr...

UND klar PS3 suckt nicht, ich hätte sie auch gerne.
Aber was ich damit sagen will ist das die PS3 noch hinter ihren Erwartungen zurückbleibt so wie 90% ihrer neuen Titel die auf ihr erscheinen...

Ist doch wirklich irgendwie ne Aussage wenn die besten PS3 Games Multigames sind die ich auf dem PC eh vorziehen würde.
Und ja für 600€ kriege ich heute einen PC, der überings genau das kann was die PS3 jämmerlich versucht
Und RC, Uncharted kommt nunmal gegen ziemlich nichts an was die XBOX360 zu bieten hat, da bietet die Wii ja noch mehr...

Aber was ich damit sagen will ist das die PS3 noch hinter ihren Erwartungen zurückbleibt so wie 90% ihrer neuen Titel die auf ihr erscheinen...

Mit dem letzten Abschnitt hast du dich ja versucht noch aus dem Schlamassel zu retten, welches du in den ersten Abschnitt verzapft hast! ;)

Ich frage mich immer, warum die Leute wegen den paar % sich eine aufgeilen.
Ich besitze eine Wii und muss ganz klar sagen, dass von den Spielen her die PS3 mehr zu bieten hat als eine Wii (Mario und Metroid sind die Ausnahme auf der Wii). :)
Übrigens eine Wii hab ich auch nur für Mario gekauft, für alles andere habe ich eine XBox 360 und eine PSP! :D
Eine PS3 wird sich mit großer Sicherheit bald dazugesellen und rate mal wegen welchen Spielen! ;)

Mit dem letzten Abschnitt hast du dich ja versucht noch aus dem Schlamassel zu retten, welches du in den ersten Abschnitt verzapft hast! ;)

Ich frage mich immer, warum die Leute wegen den paar % sich eine aufgeilen.
Ich besitze eine Wii und muss ganz klar sagen, dass von den Spielen her die PS3 mehr zu bieten hat als eine Wii (Mario und Metroid sind die Ausnahme auf der Wii). :)
Übrigens eine Wii hab ich auch nur für Mario gekauft, für alles andere habe ich eine XBox 360 und eine PSP! :D
Eine PS3 wird sich mit großer Sicherheit bald dazugesellen und rate mal wegen welchen Spielen! ;)

Ich besitze auch eine Wii, und muss sagen, dass von den Spielen her, die Wii mehr zu bieten hat, als die PS3 (weil mich das aktuelle Lineup der PS3 sowas von überhaupt nicht anspricht).

Wer hat jetzt recht??

Und ich sage es dir nochmal. PS3 exclsuivspiele werden strenger bewertet. Außerdem vergeben die offiziellen seiten und Xboxmagazine viel eher 10er als z.: die OPM oder PSM.

Und ich sage es dir nochmal. PS3 exclsuivspiele werden strenger bewertet. Außerdem vergeben die offiziellen seiten und Xboxmagazine viel eher 10er als z.: die OPM oder PSM.

Werden nicht strenger bewertet!
Lair und HS sind beide nich gut!
Ratched ist gut bewertet,und hat auch nicht mehr verdient!
Drake ist vll. ein Top game aber ein Spiel was man in 6 Std. durchspielen kann ist nun mal kein 90% Titel!
Also halt mal den Ball flach und erzähl nicht so viel Kacke! :)

Werden nicht strenger bewertet!
Lair und HS sind beide nich gut!
Ratched ist gut bewertet,und hat auch nicht mehr verdient!
Drake ist vll. ein Top game aber ein Spiel was man in 6 Std. durchspielen kann ist nun mal kein 90% Titel!
Also halt mal den Ball flach und erzähl nicht so viel Kacke! :)

So ist es, auch wenn Drake nicht in 6 Std durch ist sondern in 6-9. :neutral: Mehr als maximal glatte 90% verdient sowas nicht.

So ist es, auch wenn Drake nicht in 6 Std durch ist sondern in 6-9. :neutral: Mehr als maximal glatte 90% verdient sowas nicht.
Ein RPG das in weniger als 15 stunden zu schaffen ist, verdient ebenfalls keine 90er WErtung.

Und nasa Bei dir geb ich es eh auf. Wann habe ich so einen müll behauptet?

Ich besitze auch eine Wii, und muss sagen, dass von den Spielen her, die Wii mehr zu bieten hat, als die PS3 (weil mich das aktuelle Lineup der PS3 sowas von überhaupt nicht anspricht).

Wer hat jetzt recht??

Und deshalb sind die PS3 Spiele schlecht ? ;)
Man darf jetzt die Spiele nicht schlecht machen, weil man keine PS3 hat und/oder keine PS3 mag!
Dann zähl mal die Spiele auf, die die Wii derzeit in Deutschland zu bieten hat. :)
Von der Breite her decken die PS3 Spiele mehr ab als die Wii (meine Meinung - so besser?). ;)

Ein RPG das in weniger als 15 stunden zu schaffen ist, verdient ebenfalls keine 90er WErtung.

Und nasa Bei dir geb ich es eh auf. Wann habe ich so einen müll behauptet?

Genre und Spielzeit sind imho 2 Begriffe die man nicht zusammen erwähnen sollte, aber OK jedem seine Meinung. (Wobei ein Final Fantasy mit 10 Stunden Spielzeit natürlich dennoch etwas ungewöhnlich wäre :lol: )

Das einzige Genre wo ich eine niedrige Spielzeit beim einmaligen durchspielen angemessen finde sind Highscore Shooter und Arcade Games wie Tetris, wobei es da mit der Spielzeit eh schwer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Genre und Spielzeit sind imho 2 Begriffe die man nicht zusammen erwähnen sollte, aber OK jedem seine Meinung.

Das einzige Genre wo ich eine niedrige Spielzeit beim einmaligen durchspielen angemessen finde sind Highscore Shooter und Arcade Games wie Tetris, wobei es da mit der Spielzeit eh schwer wird.
Natürlich kann und vorallem soll man das auch. Man vergleicht nicht die Spielzeit eines AA a la Tomb Raider mit einem RPG a la Mass effect.

Man vergleicht die Spielzeiten im gleichen genre und mit 15 Stunden ist es verdammt wenig. Aber sowas ist man von Bioware seit KOTOR oder Jade empire ja schon längst gewöhnt. Hoffentlich wird Dragon age nicht auch nur so ein 15 STD quickie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom