*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg wie dämlich ist das denn ? Spiele sind also erst ab 90%-Durchschnittswertung gut ?
Noch dazu sind die meisten wertungen vonn US-Magazinen ... schön zu sehen, nach was ihr die qualität der Spiele so beurteilt, traurig sowas.

die wirklichen perlen spielen zumeist in der 90er liga........ zwischen 95 und 85% liegen imo nicht nur 10% sondern meistens welten.

Absolut, heutzutage kriegen dank Hype, Fanbasis und Komerzialität auch grottige NFS's oder FIFA's um die 85%, 10% auf zu Bioshock und wir hätten schon ein Godgame.

die wirklichen perlen spielen zumeist in der 90er liga........ zwischen 95 und 85% liegen imo nicht nur 10% sondern meistens welten.

dito, früher bei der psx bekam man jedes game unkompliziert raubkopiert, da hab ich mir die 90% Wertung eingeführt, hat ein Game über 90% wird es original gekauft weil es einfach eine Perle ist und die Entwickler für ihren Aufwand entschädigt werden müssen ;)
Ne 90% Wertung ist etwas besonderes, zumindest war es das mal :/
Es stand für Innovation und irren Gameplay/Story

der Grund, warum ich bis heute noch keine PS3 habe und wohl auch nächstes Jahr keine kaufen werde... wenn es mal geniale Titel gibt, dann bekomme ich die auch für meine 360 :D

Spiele die nur knapp an der 90%-Grenze scheitern, weil 1 review von einem unbedeutenden US-Magazin den Wertungsdurchschnitt drückt wird von dir nicht beachtet, weil das spiel also gleich schlechter ist ?

Das wertungssystem bei gamerankings ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, 5/5-wertungen werden als 100% gezählt, 4/5 als 80% ...

Wieso machst du dir nie selber von so manch spielen einen eindruck und entwickelst vielleicht einen eigenen Geschmack, anstatt irgendwelchen fanatischen Medien das zu überlassen.

Absolut, heutzutage kriegen dank Hype, Fanbasis und Komerzialität auch grottige NFS's oder FIFA's um die 85%, 10% auf zu Bioshock und wir hätten schon ein Godgame.

So ein Unsinn!
Nur weil diese Spiele als jährliche Updates erscheinen und du sie scheinbar nicht magst, sind es trotzdem noch gute Spiele. Und automatisch gute Wertungen kassieren sie auch nicht, siehe NfS Pro Street (ca. 75%) oder Fifa 08 (Wii 68%).
Auch 80%-Spiele können sehr gut sein, zumindestens für Genre-Fans. Dass ein super Spiel genau ab 90% anfängt, ist doch absoluter Käse. Mein absolutes Lieblings-Game hat "nur" 89% bei Gamerankings, trotzdem gefällt es mir viel besser als die ganzen 95%-Zeldas (will nicht sagen, dass Zelda-Spiele schlecht sind :)).

Übertreibt mal nicht so heftig eurem 90%-Hype-Mist. Spass lässt sich sowieso nicht so eindeutig in Zahlen ausdrücken.

Spiele die nur knapp an der 90%-Grenze scheitern, weil 1 review von einem unbedeutenden US-Magazin den Wertungsdurchschnitt drückt wird von dir nicht beachtet, weil das spiel also gleich schlechter ist ?

Das wertungssystem bei gamerankings ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, 5/5-wertungen werden als 100% gezählt, 4/5 als 80% ...

Wieso machst du dir nie selber von so manch spielen einen eindruck und entwickelst vielleicht einen eigenen Geschmack, anstatt irgendwelchen fanatischen Medien das zu überlassen.

Was hat deine Aussage jetzt mit Nasagoals Aussage zu tun? :-?
Er sagte doch nur das es bis jetzt kein Ps3 Titel gibt der ihn anspricht!
Mich übrigens auch nich!

Was hat deine Aussage jetzt mit Nasagoals Aussage zu tun? :-?
Er sagte doch nur das es bis jetzt kein Ps3 Titel gibt der ihn anspricht!
Mich übrigens auch nich!
Du kannst anscheinend gar nicht richtig lesen oder ?

guck mal auf welche frage er wie geantwortet hat. Ich trau dir mal schon zu dass du das beim zweiten mal richtig verstehst.

@Johnson:
Wertungen sind mir egal... gibt trotzdem noch nichts, wofür ich eine PS3 bräuchte :neutral:

Hör auf rumzuheulen,.. dass ist total widerlich und beschämend nur für dich.

Die PS3 hat nunmal nur grottige Games. Und ihre besten Games sind nur COD IV und Oblivion, die beide auch auf der Himmelskonsole namens XBOX360 vorhanden sind.

Das einzige gute Exklusiv-Game der PS3 ist nur Rachet und das mit lächerliche 89% :rofl3: . Rachet ist genauso gut wie Rainbow Six.

Also Nr.3 der PS3-Hitliste ist genauso gut wie ein NR.14 der XBOX360-Hitliste. Einfach nur beschämend und lächerlich für die PWNAGE-Fraktion.

Die PS3 hat nunmal nur grottige Games. Und ihre besten Games sind nur COD IV und Oblivion, die beide auch auf der Himmelskonsole namens XBOX360 vorhanden sind.

Das einzige gute Exklusiv-Game der PS3 ist nur Rachet und das mit lächerliche 89% :rofl3: . Rachet ist genauso gut wie Rainbow Six.

Also Nr.3 der PS3-Hitliste ist genauso gut wie ein NR.14 der XBOX360-Hitliste. Einfach nur beschämend und lächerlich für die PWNAGE-Fraktion.

beschämend finde ich das du findest das spiele mit einer wertung ab 80 crap seien >.<

Sagen wir gehobener Crap^^ Klar, wenns Spaß macht, warum nicht, aber wenn ich 50 € oder mehr an Geld für ein Spiel ausgebe, sollte auch die Qualität stimmen...

sry aber spiele ab 80% sind qualitativ auf einem guten grad ab 80% entscheidet hauptsächlich aber noch die meinung ob einem die richtung gefällt ein blindkauf ist es definitiv aber nicht

ab 90 kann man von blindkäufen sprechen
man sieht aber bei mir als beispiel das ich mir selbst wenn ich ne xbox hätte kein ME das ja eine 90 hat holen würde da ich nich ein fan von dem setting bin (zumindest in RPGs)
ergo könnte ich theoretisch wenn ich gleich denken würde sagen ME sei crap >.<

kannst du am besten gar nichts schreiben, argumente werden von leuten wie dir sowieso nicht aufgeführt und peinlich genug dass du spiele nach reviews bewertest, aber das kommt davon wenn man wie du halt keinen eigenen geschmack hat.

lächerliche 89% omg keine ahnung der Junge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom