*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich tut es was zur sache, wenn es um Bewertungen geht. Man verlangt von einem Wii ja auch keine 360/PS3/PC grafik oder?
Es ist nunmal so, dass vom PC mehr erwartet wird. Gerade in sachen shooter.

Und Howard: Mangelnde Disskusionskultur wäre es nur, wenn ch dazu noch erwähnen würde, dass man bei der defektrate, den zerkratzten DVDs und der oft beschädigten CE editionen überhaupt froh sein kann, das Spiel überhaupt spielen zukönnen :P
GoW ist aber ein Konsolenshooter, der auf den PC geportet wurde. Das ist schon ein Unterschied.

P.S.: Ist RE4 jetzt auch schlecht?

Natürlich tut es was zur sache, wenn es um Bewertungen geht. Man verlangt von einem Wii ja auch keine 360/PS3/PC grafik oder?

Und Howard: Mangelnde Disskusionskultur wäre es nur, wenn ch dazu noch erwähnen würde, dass man bei der defektrate, den zerkratzten DVDs und der oft beschädigten CE editionen überhaupt froh sein kann, das Spiel überhaupt spielen zukönnen :P

@Swisslink:
Nein PS3 haben scheinbar aufgrund des höheren Preises der Konsole und der besseren technik bisher mehr anspruch als 360 Spiele.

Nunja, wenn bei ner Konsole die teurer ist, mehr Slowdowns auftreten, dann würd ich das auch abwerten, nur mal so (AC solls ja so sein ;) )^^
Aber nach deinen Aussagen dürfte die Ps3 Version nicht besser bewertet werden als die PC-Version, was ist denn da falsch gelaufen? ;)

@Swisslink:
Nein PS3 haben scheinbar aufgrund des höheren Preises der Konsole und der besseren technik bisher mehr anspruch als 360 Spiele.

Wenn man mit seinem hirnrissigen Zeug nicht weiterkommt setzt man halt einfach auf alt bewehrtes. :lol:

GoW ist aber ein Konsolenshooter, der auf den PC geportet wurde, das ist schon ein Unterschied. Ist RE4 jetzt auch schlecht?
Ich mag Resi nicht also ja ist es für mich :P

Aber wie gesagt. Schade das man es nicht nachprüfen kann, aber wäre Rachet oder Drake z.B. exclsuiv auf der 360 erschienen, dann hätte es wesentlich höhere Wertungen bekommen. Allein schon aufgrund der offiziellen Xbox magazine und seiten (1UP)

Ich würde ja vorschlagen das Mahlzeit Gamerankings nicht mehr als Quelle zu lässt, Darji sollte ihm lieber eine PM mit den richtigen Werten schicken, eine Quellenangabe ist in diesem Fall nicht mehr nötig.

Nunja, wenn bei ner Konsole die teurer ist, mehr Slowdowns auftreten, dann würd ich das auch abwerten, nur mal so (AC solls ja so sein ;) )^^
Aber nach deinen Aussagen dürfte die Ps3 Version nicht besser bewertet werden als die PC-Version, was ist denn da falsch gelaufen? ;)
ne laut meiner aussage sollte die Ps3 Version nicht besser oder genau wie die 360 Version bewertet werden und das ist ja auch der fall.

Ich würde ja vorschlagen das Mahlzeit Gamerankings nicht mehr als Quelle zu lässt, Darji sollte ihm lieber eine PM mit den richtigen Werten schicken, eine Quellenangabe ist in diesem Fall nicht mehr nötig.

Ich stimme dem Vorschlag zu und erweitere den Vorschlag durch die Bitte, nur noch PS3-Titel in die Top20-Titel der Generation aufzunehmen.

Ich dachte der Fall wäre automatisch eingetreten, na gut vll hätte Vampire Rain einen guten 20. Platz bekommen. :lol2:

Ich gehe ja auf Nummer sicher, nicht, dass Mahlzeit dann halbe Sachen macht :lol2:

Hm... Richtig, denn es gibt gar keine Top20-Spiele der PS3 in dieser Gen, ich bin aber auch ein Dummkopf :ugly:

Ich würde mir wünschen, dass man die freiliegenden Plätze (temporär, bis weitere AAA+-Titel der PS3 anrücken sollten) mit unwertem Müll wie Super Mario Galaxy oder Halo 3 besetzen darf.
Weil, das ist doch besser als leer stehen?

Ich würde ja eher meinen, dass PC-Spiele nicht von so unglaublich vielen kleenen Amateurseiten "getestet" werden, da gerade in den USA die Konsolen nunmal den Ton angeben. Und professionelle Seiten werfen in aller Regel seltener mit >95%-Wertungen um sich. Ist zumindest mein Eindruck.

Thread wird gleich wieder aufgemacht, nachdem ich den Müll hier entfernt habe

EDIT: Weiter gehts

Wenn ihr euch darüber unterhalten wollte das die ganze Welt die PS3 hasst und deshalb schlechte Wertungen vergibt dann macht das woanders
Und PC Wertungen haben im "WAR: Consoles" Forum auch nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher meinen, dass PC-Spiele nicht von so unglaublich vielen kleenen Amateurseiten "getestet" werden, da gerade in den USA die Konsolen nunmal den Ton angeben. Und professionelle Seiten werfen in aller Regel seltener mit >95%-Wertungen um sich. Ist zumindest mein Eindruck.

Ich kann mich irren, aber ich meine Konsolenspiele werden öfter mit dem 10er bzw. 5ersystem bewertet und PC Spiele öfter mit dem % system.
für mich ist 10/10 in einem %System irgendwas zwischen 92% und 97%.
Man sollte das mit den Wertungen aber gfenerell nicht so ernst nehmen, als über 80% sind sehr gute Spiele, ab dort sollte man sich dann selbst ein Bild von dem Spiel machen. Wie allgemein bekannt sind Geschmäcker nämlich verschieden. ;)

ich finde diese listen hier sprechen eine klare sprache

xbox 360 top 20

ps3 top 20

bei der ps3 fehlt noch uncharted fällt mir gerade auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom