Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Darji
Hätte es die Bewertungen bekommen, die das Spielverdient hätte dann wäre das macbar gewesen aber nicht so. Und das ist verdammt schade.
YOU MADE MY DAY
:rofl2:
Dieses ganze multiplayergehype ist eh absolut überbewertet.
COOP ist alleine aufgrund der story nicht möglich und außerdem hat ein Tob Raider ein Multiplayermode? NÖ. Dieses ganze multiplayergehype ist eh absolut überbewertet.
Stimmt, ein 5h singleplayergame 4 the game of the gen. Wer braucht schon Multiplayer mit dem man sich locker 20 mal so lange beschäftigen kann. 14 pro Spielstunde sind einfach edel 8)
Stimmt bauen wir einfach einen 0815 COOP oder Multiplayermodus ein der storymäßig total unsinnig und dumm wäre nur damit der Pöbel sich via headset beschhimpfen kann.Anders als wir Konsumenten hat der Entwickler ja die Möglichkeiten das Spiel so anzupassen das es einen entsprechenden Umfang bekommen kann.
10 Stunden.
Mario hab ich in 8 Stunden mit 69 Sternen durchgespielt obwohl man nur 60 braucht...
10 Stunden.
Mario hab ich in 8 Stunden mit 69 Sternen durchgespielt obwohl man nur 60 braucht...
10 Stunden.

Stimmt bauen wir einfach einen 0815 COOP oder Multiplayermodus ein der storymäßig total unsinnig und dumm wäre nur damit der Pöbel sich via headset beschhimpfen kann.
Der nächste Troll der kein Selbswertgefühl hat und deshalb andere runtermachen muss.
zum thema:
kommen dieses jahr noch irgendwelche games die an der top20 kratzen könnten außer rockband?
achso? Troll? was ist das? bist du das? oder wie kann ich mir das vorstellen???
ich hatte heute nur nen stressigen tag und darji hat mir wirklich ne freude gemacht hat!
zum thema:
kommen dieses jahr noch irgendwelche games die an der top20 kratzen könnten außer rockband?
DEr Entwickler hat es angepasst. Es gibt über 60 SChätze zu finden dann noch dutzende Archievemnts und belohnungen. Damit hat Drake mehr umfang als andere Spiele in diesem genre. Selbst die spielzeit ist mindestens genauso lange wie andere Vertreter und trotzdem bittet Drake keinerlei langweilige fillermomente.Ich wiederhole mich gerne für dich:
"Anders als wir Konsumenten hat der Entwickler ja die Möglichkeiten das Spiel so anzupassen das es einen entsprechenden Umfang bekommen kann. Das Multiplayer ein muss ist hat auch niemand gesagt."
DEr Entwickler hat es angepasst. Es gibt über 60 SChätze zu finden dann noch dutzende Archievemnts und belohnungen. Damit hat Drake mehr umfang als andere Spiele in diesem genre. Selbst die spielzeit ist mindestens genauso lange wie andere Vertreter und trotzdem bittet Drake keinerlei langweilige fillermomente.
Ich sagte mit das beste. Nicht das beste.und ist es deswegen das beste spiel aller zeiten???
und ist es deswegen das beste spiel aller zeiten???

es ist doch momentan unter den besten 20 games dieser gen...auch wenns auf platz 20 ist also ist doch alles gut oder?
mal ehrlich: mir ist doch auch egal, dass mass effect keine godgamewertungen bekommen hat und ich werde das game trotzdem genießen! kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch sooooo viel weniger drakes oder mass effects verkauft werden.