Das soll aber jetzt schon ein Scherz von dir sein. Zitier mich mal bitte, wo ich die 360 bashe, wo ich ihre Spiele bashe, wirste nix finden

Der Unterschied zwischen dir und mir ist doch offensichtlich. Ich finde die 360 toll und finde auch ihre Blockbuster wie Halo 3 sehr geil.
Dein verbohrter Hass gegenüber den PS3 Fans kennen wir ja zur Genüge, da werfen wir mal alle in einen Topf, sehr schön.
Was du hier machst ist unter aller Kanone, du beleidigst die Leute tagtäglich, beschwerst dich über Fanboys die Spiele bashen, dabei machst du das Gleiche in Grün.
Ach Herzbubi, du bist hier einer der schlimmsten Fanboys die wir haben, du hasst ja eigentlich alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, einschließlich deren Anhänger.
Ach Herzbubi, du musst nicht traurig sein, ich weiß, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur dein Wein, oder passender deine Art Leute ständig zu beleidigen.
Jeder hat schonmal beleidigt, auch ich, da will ich kein Unschuldslamm spielen, aber so wie du führt sich hier keiner auf, das sollte dir zu denken geben, Clay, äh Carlo, äh Herzilein, ach scheiße, Herzbubi.