*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
90% der Leute, die sich über das Eurogamer Review aufregen, haben es nicht gelesen oder nur überflogen. Das werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Ihre Wertung ist gut begründet, und da eine der negativen Punkten eng mit dem Gameplay verbunden ist, kann ich eine 8/10 verstehen.

Bei Metacritic sind jetzt schon 21 Wertungen für Mass Effect drin. Trotz zwei 80ern, die sich bei weniger Wertungen mehr auswirken, liegt das Game bei 93%. Dürfte also nochmal etwas nach oben gehen. Schätze so um die 94-95%. Die PS3 wartet weiter auf den ersten 90er Titel, Drake schaffts eventuell nicht mal in die Charts. Hätte ich nicht erwartet. Würde mich nach dem ganzen Hype schon nerven als PS3 Besitzer. Irgendwie wirkt Darji sehr kontraproduktiv. Mein Tipp: Darjis Voraussagen immer komplett umdrehen und ihr macht nichts falsch.
Freu mich schon auf Haze den alten Halo-Killer. :)

Bei Metacritic sind jetzt schon 21 Wertungen für Mass Effect drin. Trotz zwei 80ern, die sich bei weniger Wertungen mehr auswirken, liegt das Game bei 93%. Dürfte also nochmal etwas nach oben gehen. Schätze so um die 94-95%. Die PS3 wartet weiter auf den ersten 90er Titel, Drake schaffts eventuell nicht mal in die Charts. Hätte ich nicht erwartet. Würde mich nach dem ganzen Hype schon nerven als PS3 Besitzer. Irgendwie wirkt Darji sehr kontraproduktiv. Mein Tipp: Darjis Voraussagen immer komplett umdrehen und ihr macht nichts falsch.
Freu mich schon auf Haze den alten Halo-Killer. :)

wo und wann wurde haze als halo killer bezeichnet?

Ach Mass Effect ist doch ein super Spiel, auf eine Wertung von Eurogamer würd ich ja nicht sooo viel geben.
Klar senkt es unschön den Durchschnitt, aber generell vertraue ich eigentlich nur IGN und Gametrailers, damit bin ich bisher immer gut gefahren =)

WOW!

100% Dito. Den kann man wirklich vertrauen. Ganz meine Meinung.
Aber am zuverlässigsten ist für mich echt Gametrailers... :)

aaaahhhh ich dachte zocker kann man nicht ernst nehmen
und was tust du gerade?
lustig ist das ja schon das man bei einer person durch ein generell alle behaupten ersetzt

Nicht falsch verstehen. Ich würde niemals Fanatiker wie Darji, Red, Zocker, Thade etc. mit dem gemeinen PS3 Besitzer gleichsetzen. Nur sind diese Leute eben die prägenden Figuren hier im Forum, da sie mit ihrer radikalen Art ständig die Threads dominieren. Haze wird hier wahrlich genug als Halo-Killer angepriesen, mehr sag ich nicht. Obwohl sich niemand darum geschert hat als es noch 360/PS3 Multi (gleichzeitig) war. Und einmal mehr wird man als Sony bitterlich enttäuscht werden, eben genau wegen diesen Leuten. Ehrlich gesagt tut ihr mir echt leid, dass ihr euch mit so ner Community rumschlagen müsst. Und das Schlimmste ist ja, dass man sie nicht nur auf CW findet, sondern diese Edel-Pflaumen überall rumturnen.
Übrigens auch das grösste Contra-Argument gegen die PS3. Nicht etwa die Spiele oder sonst was, sondern die Community.

Zuletzt bearbeitet:
zb Zocker (etwa 1000 Mal) oder in jeder News seit der PS3-Exklusiv Wirrwarr losging.

Jaja Herzbubi, man könnte meinen bei den Videospielen geht es bei dir um Leben oder Tod, es gibt tatsächlich noch andere sachen im Leben als vor der Glotze zu sitzen und im Internet alle die nicht deiner Meinung sind als Nerds zu bezeichnen...

In diesem Sinne: Get a Life Nerd!...;-)

Jaja Herzbubi, man könnte meinen bei den Videospielen geht es bei dir um Leben oder Tod, es gibt tatsächlich noch andere sachen im Leben als vor der Glotze zu sitzen und im Internet alle die nicht deiner Meinung sind als Nerds zu bezeichnen...

neuer tiefpunkt?

Wow sorrow, so wie du hier erbärmlichst nach aufmerksamkeit schreist kannst du eigtl eh nur leid tun

Das sagt ein Freak, der seit ende März dabei ist und mehr als 1300 Post gemacht hat,... gehe mal aus deinem Keller raus. :shakehead:

Nicht falsch verstehen. Ich würde niemals Fanatiker wie Darji, Red, Zocker, Thade etc. mit dem gemeinen PS3 Besitzer gleichsetzen. Nur sind diese Leute eben die prägenden Figuren hier im Forum, da sie mit ihrer radikalen Art ständig die Threads dominieren.

Das soll aber jetzt schon ein Scherz von dir sein. Zitier mich mal bitte, wo ich die 360 bashe, wo ich ihre Spiele bashe, wirste nix finden ;) Der Unterschied zwischen dir und mir ist doch offensichtlich. Ich finde die 360 toll und finde auch ihre Blockbuster wie Halo 3 sehr geil.

Dein verbohrter Hass gegenüber den PS3 Fans kennen wir ja zur Genüge, da werfen wir mal alle in einen Topf, sehr schön.

Was du hier machst ist unter aller Kanone, du beleidigst die Leute tagtäglich, beschwerst dich über Fanboys die Spiele bashen, dabei machst du das Gleiche in Grün.

Ach Herzbubi, du bist hier einer der schlimmsten Fanboys die wir haben, du hasst ja eigentlich alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, einschließlich deren Anhänger.

Ach Herzbubi, du musst nicht traurig sein, ich weiß, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur dein Wein, oder passender deine Art Leute ständig zu beleidigen.

Jeder hat schonmal beleidigt, auch ich, da will ich kein Unschuldslamm spielen, aber so wie du führt sich hier keiner auf, das sollte dir zu denken geben, Clay, äh Carlo, äh Herzilein, ach scheiße, Herzbubi.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat schonmal beleidigt, auch ich, da will ich kein Unschuldslamm spielen, aber so wie du führt sich hier keiner auf, das sollte dir zu denken geben, Clay, äh Carlo, äh Herzilein, ach scheiße, Herzbubi.

So wie er führt sich hier keiner auf, stimmt, denn Herzbubi ist im Gegensatz zu den Möchtegernkomikern wirklich lustig mit seinen Schreibstil.

Aber ihn mit Leuten wie Bayek, Red und Schiessmichtot auf eine Stufe zu stellen, ist nun wirklich eine schwere Beleidigung.

neuer tiefpunkt?

Wow sorrow, so wie du hier erbärmlichst nach aufmerksamkeit schreist kannst du eigtl eh nur leid tun

Blub, er hat es verdient, seine Art ständig Leute zu beleidigen und alle in den selben Topf zu schmeissen und noch mit Fake-Accounts weiter zu machen ist für mich der neue Tiefpunkt, trauig aber wahr...

@MC Jonny über 1300 Posts, jaja ich hab kein Real Life mehr, ich würde sagen Herzbubi hat schon mehr Posts verfasst als ich in der kurzen Zeit die er hier anwesend ist, du musst nur die Posts seiner Fakeaccounts dazu addieren...:lol2:

Alles ohne Gewähr habe es nicht nachgeprüft, ist mir zu blöde...:ugly:

Das soll aber jetzt schon ein Scherz von dir sein. Zitier mich mal bitte, wo ich die 360 bashe, wo ich ihre Spiele bashe, wirste nix finden ;) Der Unterschied zwischen dir und mir ist doch offensichtlich. Ich finde die 360 toll und finde auch ihre Blockbuster wie Halo 3 sehr geil.

Dein verbohrter Hass gegenüber den PS3 Fans kennen wir ja zur Genüge, da werfen wir mal alle in einen Topf, sehr schön.

Was du hier machst ist unter aller Kanone, du beleidigst die Leute tagtäglich, beschwerst dich über Fanboys die Spiele bashen, dabei machst du das Gleiche in Grün.

Ach Herzbubi, du bist hier einer der schlimmsten Fanboys die wir haben, du hasst ja eigentlich alles was mit Sony und der PS3 zu tun hat, einschließlich deren Anhänger.

Ach Herzbubi, du musst nicht traurig sein, ich weiß, du bist nicht gern allein und schuld war doch nur dein Wein, oder passender deine Art Leute ständig zu beleidigen.

Da hat sich wohl jemand ertappt gefühlt. :lol:

Ein etwas sonderbarer Angriff ohne mich zu kennen. Aber wenn du mich jemals an nem Freitag/Samstag abend hier antreffen solltest, können wir gerne nochmal drüber diskutieren. :)

Übrigens nur ein weiteres Beispiel weshalb ich mich von der PS3 Community distanziere. Diese latente Argumentationsarmut und Ignoranz gepaart mit einem erschreckenden Fanatismus ist wirklich einzigartig. Da lob ich mir die 360 Community, denn es gibt sicher keine Microsoft Fanboys, sondern bestenfalls Fanboys aufgrunddessen, was MS mit der 360 geleistet hat. Da ergibt sich automatisch eine entspannte und auch kritikfähige Atmosphäre.

Und wenn ich hier manchmal Leute beleidige, ist das nur ein Zeichen dafür, dass einem angesichts solcher Verblendung und Unzurechnungsfähigkeit (neuestes Beispiel Drake, bei dem spiegelverkehrte Levels den Insert Coin um ein vielfaches erhöhen während Achievements überflüssig sind) manchmal der Wille zur Diskussion abgeht - da man damit sowieso nicht weiterkommt. Allzu menschlich meiner Meinung nach. Geht mir da ähnlich wie dem Physiker der letzthin bei Maischberger mit Nina Hagen über UFOs diskutieren musste und dann entnervt die Sendung verlassen hat.

Mit mir kann man durchaus auf einem gesitteten und konstruktiven Level diskutieren. Und solche Angriffe solltest du in Zukunft auch stecken lassen, wirkt irgendwie sehr hilflos solange wir uns nicht kennen. Aber natürlich sind alle, die sich in nem Forum wie CW anmelden in gewisser Hinsicht "Nerds", ist aber ne Frage des Masses. Ich persönlich glaube nicht, dass ich ein ausgesprochener Nerd bin. Dafür ist mein Fachwissen rund um Konsolen viel zu gering, meine Spielesammlung zu klein und mein Studium zu aufwändig. Ich glaube, wenn du mich kennen würdest, würdest mich eher als Musik- oder Literaturnerd angreifen, aber in Bezug auf Videospiele höre ich das definitiv zum ersten Mal.

@Topic

Mass Effect hat jetzt 20 Reviews und nen Schnitt von 93.2%.

Zuletzt bearbeitet:
Herzbubi, zu geil :lol: Wenn du so gesittet bist, und so friedlich...und, hach einfach so toll ;) Erklär mir einfach bitte mal warum du praktisch mit deinen Doppelaccounts ein Dauerabo auf der Banseite hast :-?

Nach noch nichtmal 24 Stunden ist Resistance wieder aus den Charts und macht dem 5. Spiel der Microsoft Game Studios, "Mass Effect" Platz, welches mit guten 93,2 % auf den 9. Platz landet.

Um in die Charts zu kommen, müssen die 88,5 % von PGR3 geschafft werden. Drake liegt zur Zeit bei 87,8 und muss noch gut ein Prozent zulegen. Hat zur Zeit 14. Reviews.

Der dicke, rote Klempner hat 0,1 Punkte verloren und teilt sich nun in den All-Time-Charts den ersten Platz mit den grünen Link und seinen doofen Ohren ;)

Herzbubi, zu geil :lol: Wenn du so gesittet bist, und so friedlich...und, hach einfach so toll ;) Erklär mir einfach bitte mal warum du praktisch mit deinen Doppelaccounts ein Dauerabo auf der Banseite hast :-?

Weil hier komplett schräg gebannt wird. Kommt hier auf CW auch an, wie gut man "per Du" ist mit den Mods.
Leute wie Bayek und Red sollten eigentlich dauerhaft gebannt werden, aber irgendwie dürfen die sich alles rausnehmen. Naja, das komische System hier habe ich noch nicht gerallt, vielleicht sollte ich auch mal anfangen Hintern zu küssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom