*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda OoT soll das beste Spiel aller Zeiten sein?

Absoluter Schwachsinn...

Ich hab Zelda gespielt und finds scheisse.

P.s. Ich weiss was Zocken bedeutet...Nintendo ist einfach scheisse :-P

Jo, so sind Geschmäcker halt unterschiedlich, ich find Halo auch scheiße ^^

Nix für Ungut, aber OoT war damals schlicht und ergreifend ein Meilenstein, der alles in den Schatten stellte, imo :)

Absoluter Schwachsinn...

Hat Miyamoto irgendwie deinem Vater deine Mutter ausgespannt oder woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf Nintendo? ;)

Aber mal ehrlich, weil DU Zelda gespielt hast und es scheiße findest, kann es unter keinen Umständen das beste Spiel aller Zeiten sein und weil DU anderer Meinung bist sind zig Wertungen von allen möglichen Magazinen scheiße.

Wenn du das ernsthaft glaubst hast du das spielen mit consolen noch nicht lange als hobby.
Ich zocke siet ich 6 bin...eigentlich seit meiner Geburt.

Nintendo wara damals toll, SNES war hammer.

Jetzt ises einfach nur scheisse und ich kann die 97%-wertung von OoT einfach nicht verstehen. Dann müssten Goldeneye, Perfect Dark, Half Life1 und Halo1 auch 96-100% haben...

Ich zocke siet ich 6 bin...eigentlich seit meiner Geburt.

Nintendo wara damals toll, SNES war hammer.

Jetzt ises einfach nur scheisse und ich kann die 97%-wertung von OoT einfach nicht verstehen. Dann müssten Goldeneye, Perfect Dark, Half Life1 und Halo1 auch 96-100% haben...

Du hättest lernen sollen, wie man gut basht, anstatt zu zocken. Dein Niveau ist leider gewaltig auf der Strecke geblieben :shakehead:

Schade, dass solche Aussagen anscheinend nicht für einen Bann für "mangelnde Diskussionsfähigkeit" reichen :shakehead:

WEiß ich doch, Jungs, ich lese schlieslich im SMG-Thread mit ;)

Trotzdem ist es noch nicht erster bei Gamerankings :( :-P

Absoluter Schwachsinn...

In alkoholisiertem Zustand sollte man nicht in Foren posten, also leg dich besser ins Bett.

ich hoffe die sterne sind gut genug versteckt.. sonst fängt in nem monat die jammerei wieder an...

WEiß ich doch, Jungs, ich lese schlieslich im SMG-Thread mit ;)

Trotzdem ist es noch nicht erster bei Gamerankings :( :-P

Hm...

Morgen... 8) Tag von SMG (Super Mario Godlike)

-> Gottgleiche Verkaufszahlen (spielen!)
-> Gottgleiches Spiel auf Platz 1 der Wertungs-Charts
-> Gottgleiches Spiel in den Händen einiger User hier im Forum (vielleicht auch in meinen)

=>

Morgen ist ein gottgleicher Tag :-P

Geduld, morgen gibt's ne Ownätsch. :)

ich hoffe die sterne sind gut genug versteckt.. sonst fängt in nem monat die jammerei wieder an...

die ersten 60 Sterne sollen relativ leicht sein, danach soll es aber deutlich anziehen und gegen Ende ganz schön happig werden.

Find ich gut so, wer will kanns mit 60 Sternen durchspielen (mehr brauch man nicht um die letzte Galaxie freizuschalten) und wer mehr will, spielt einfach weiter und sucht alle 120 Sterne :)

@ Cortana
Zelda OoT ist ganz einfach zurecht da oben, daran gibt es imo nix zu rütteln.

Und SMG soll ja laut Reviews neue Massstäbe setzen, also hat es diese hohe Wertungen sicher auch verdient.

Nur weil sie dir nicht gefallen, sind es trotzdem gute Spiele.

Ach ja, wenn SMG ein Nogame ist, dann ist Halo auch ein Nogame :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom