• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Drake wohl mit einer 85%-Wertung startet, kommt für die PS3 wohl so schnell auch kein exklusives 90%-Spiel hinzu. ;)

Aber hoffen wir mal, dass diese Wertung nur ein Ausrutscher ist und das Spiel doch noch die von Darji erwarteten 95% schafft. :wink2: :)

Ja, wer qualitativ hochwertige Spielekost bevorzugt, muss um eine bestimmt Konsole einen großen Bogen machen! ;)

Sobald Gamerankings die Tests von X-Play und Yahoo eingetragen hat, liegt Galaxy bei 97.7% und hat die nötigen 20 Wertungen, um gezählt zu werden. Wäre damit zumindest vorübergehend Platz 1 der Current-Gen- und Alltime-Charts.

äusserst und extrem unwahrscheinlich, dass sich daran in dieser gen noch was ändert........ so nen spiel mit solche wertungen gibts ja nur alle 10+ jahre.

äusserst und extrem unwahrscheinlich, dass sich daran in dieser gen noch was ändert........ so nen spiel mit solche wertungen gibts ja nur alle 10+ jahre.
Es wird aber im Zweifel noch fallen, wenn erstmal Wertungen von irgendwelchen Gurken-Mags anrollen. Eine 8 oder selbst eine 9 würde das Spiel ganz schön runterreißen.

Es wird aber im Zweifel noch fallen, wenn erstmal Wertungen von irgendwelchen Gurken-Mags anrollen. Eine 8 oder selbst eine 9 würde das Spiel ganz schön runterreißen.

Man muss es aber auch so sehen, wenn man als Entwickler Angst haben muss, dass die nächste 9 den Wertungsschnitt drückt, dann hat man vorher mit dem Spiel einiges richtig gemacht^^

ich würd mir wünschen das ein echtes WII zelda das schafft :D
ich mag link lieber als den mario^^

DITO! Zelda = Beste und Geilste SPieleserie ever :aargh:

Wünsch mir das der Wii Wxklusiv teil granate wird hoffen wir das noch einer kommt -.-

MarioGalaxy :aargh: 97.3%----> +0,1%---->97.4% :aargh: So wird das beste game der currentgen wahrscheinlich wohl auf Wii und nur auf Wii sein. Es sei denn da drückt jemand jetzt noch ein 50%ger rein :-D

Alltime Charts sowieso confirmed.(nur fragt sich welcher platzt (imo) )

Man muss es aber auch so sehen, wenn man als Entwickler Angst haben muss, dass die nächste 9 den Wertungsschnitt drückt, dann hat man vorher mit dem Spiel einiges richtig gemacht^^
Fraglos. Ich hätte aber nix dagegen, wenn SMG Platz 1 der Alltime-Charts verteidigen könnte.

wäre spitze, wenn endlich mal oot von der 1 verdrängt würde. :-D
Kauft euch alle ne wii, die spitzen games sind da zuhause. :-)

<--- ernst gemeint, ab weihnachten bin ich sony und wii pwner. :-D

Also wenn SMG über 95% schlussendlich hat, dann haben die Magazine einfach keine Ahnung.

Wie kann ein so crappiges Nongame so viel bekommen?

Zelda OoT ist auch total überbewertet -.-

Also wenn SMG über 95% schlussendlich hat, dann haben die Magazine einfach keine Ahnung.

Wie kann ein so crappiges Nongame so viel bekommen?

Zelda OoT ist auch total überbewertet -.-

Och Gottchen... Zocke das Spiel lieber.
Wenn du noch weißt, was Zocken bedeutet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom