*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Drake wohl mit einer 85%-Wertung startet, kommt für die PS3 wohl so schnell auch kein exklusives 90%-Spiel hinzu. ;)

Aber hoffen wir mal, dass diese Wertung nur ein Ausrutscher ist und das Spiel doch noch die von Darji erwarteten 95% schafft. :wink2: :)

Ja, wer qualitativ hochwertige Spielekost bevorzugt, muss um eine bestimmt Konsole einen großen Bogen machen! ;)

Sobald Gamerankings die Tests von X-Play und Yahoo eingetragen hat, liegt Galaxy bei 97.7% und hat die nötigen 20 Wertungen, um gezählt zu werden. Wäre damit zumindest vorübergehend Platz 1 der Current-Gen- und Alltime-Charts.

äusserst und extrem unwahrscheinlich, dass sich daran in dieser gen noch was ändert........ so nen spiel mit solche wertungen gibts ja nur alle 10+ jahre.

äusserst und extrem unwahrscheinlich, dass sich daran in dieser gen noch was ändert........ so nen spiel mit solche wertungen gibts ja nur alle 10+ jahre.
Es wird aber im Zweifel noch fallen, wenn erstmal Wertungen von irgendwelchen Gurken-Mags anrollen. Eine 8 oder selbst eine 9 würde das Spiel ganz schön runterreißen.

Es wird aber im Zweifel noch fallen, wenn erstmal Wertungen von irgendwelchen Gurken-Mags anrollen. Eine 8 oder selbst eine 9 würde das Spiel ganz schön runterreißen.

Man muss es aber auch so sehen, wenn man als Entwickler Angst haben muss, dass die nächste 9 den Wertungsschnitt drückt, dann hat man vorher mit dem Spiel einiges richtig gemacht^^

ich würd mir wünschen das ein echtes WII zelda das schafft :D
ich mag link lieber als den mario^^

DITO! Zelda = Beste und Geilste SPieleserie ever :aargh:

Wünsch mir das der Wii Wxklusiv teil granate wird hoffen wir das noch einer kommt -.-

MarioGalaxy :aargh: 97.3%----> +0,1%---->97.4% :aargh: So wird das beste game der currentgen wahrscheinlich wohl auf Wii und nur auf Wii sein. Es sei denn da drückt jemand jetzt noch ein 50%ger rein :-D

Alltime Charts sowieso confirmed.(nur fragt sich welcher platzt (imo) )

Man muss es aber auch so sehen, wenn man als Entwickler Angst haben muss, dass die nächste 9 den Wertungsschnitt drückt, dann hat man vorher mit dem Spiel einiges richtig gemacht^^
Fraglos. Ich hätte aber nix dagegen, wenn SMG Platz 1 der Alltime-Charts verteidigen könnte.

wäre spitze, wenn endlich mal oot von der 1 verdrängt würde. :-D
Kauft euch alle ne wii, die spitzen games sind da zuhause. :-)

<--- ernst gemeint, ab weihnachten bin ich sony und wii pwner. :-D

Also wenn SMG über 95% schlussendlich hat, dann haben die Magazine einfach keine Ahnung.

Wie kann ein so crappiges Nongame so viel bekommen?

Zelda OoT ist auch total überbewertet -.-

Also wenn SMG über 95% schlussendlich hat, dann haben die Magazine einfach keine Ahnung.

Wie kann ein so crappiges Nongame so viel bekommen?

Zelda OoT ist auch total überbewertet -.-

Och Gottchen... Zocke das Spiel lieber.
Wenn du noch weißt, was Zocken bedeutet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom