*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gerade die CoD4 Demo gespielt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man auf so eine hohe Wertung bei dem Spiel kommen kann.

Naja denen eizigen, denen ich wirklich vertraue in diesen dingen ist Gametrailers. die treffen meinen geschmack und vorallem sind sie sehr objektiv wie ich finde^^
Die finden Mario aber auch besser als R&C (R&C: 9.0, SMG: 9.8). Und damit treffen sie doch gerade nicht Deinen Geschmack, dachte ich?

also ich persönlich halte sehr viel von gametrailers und 4players. ( ign halte ich bedingt auch für objektiv)

Die finden Mario aber auch besser als R&C (R&C: 9.0, SMG: 9.8). Und damit treffen sie doch gerade nicht Deinen Geschmack, dachte ich?
und was hat das jetzt damit zu tun? Mario Galaxy kann j auch ganz toll sein. Aber Rachet ist es nunmal auch und sicherlich keine 60 oder 75%

und was hat das jetzt damit zu tun? Mario Galaxy kann j auch ganz toll sein. Aber Rachet ist es nunmal auch und sicherlich keine 60 oder 75%
Du findest Mario uninteressant, dachte ich? Und Gametrailers trifft Deinen Geschmack, sagtest Du? Und Du magst generell Platformer? Also solltest Du entweder schnell irgendwo SMG vorbestellen, oder Deine Meinung zu Gametrailers überdenken. ;)

Du findest Mario uninteressant, dachte ich? Und Gametrailers trifft Deinen Geschmack, sagtest Du? Und Du magst generell Platformer? Also solltest Du entweder schnell irgendwo SMG vorbestellen, oder Deine Meinung zu Gametrailers überdenken. ;)
Haha ? Nein Gametrailers ist sehr obejektiv aber ich muss auch nciht alle Spiele gut finden, die sie testen und super bewerten oder?^^

naja das Setting spielt ja auch noch eine Rolle... Außerdem gibt es schon elementare Unterschiede zwischen den beiden Spielen.

Außerdem ist er Sony ;)

Das SMC > R&C ist muss doch nun wirklich nicht diskutiert werden oder ? Ratchet ist das gleiche wie auf der Ps2 in besserer Grafik - SMG eine Gameplay Offenbarung wenn man den Testern glauben darf.

Wenn selbst Shane (1up) der Sony Fanboy Nr.1 sagt das SMG Ratchet owned dann ist die Sache klar.

Puh...GotY wird echt spannend.... SMG....ME...oder doch Bioshock ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom