Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah. Weil Weapon Stacking nicht Metroid-typisch ist und so. Dass haben die anderen Spinner, die MP3 70% gegeben haben, auch geschrieben. Scheinen alle noch nie von Super Metroid gehört zu haben - dem Metroid.rofl ntsc uk 60% für mp3 -.-

Yeah. Weil Weapon Stacking nicht Metroid-typisch ist und so.

oder ein Spiel wie Rachet von einem Sport und shooter freak testen lässtDas hat man davon, wenn man Leute als Reviewer einstellt, die SNES nicht buchstabieren können.![]()

oder ein Spiel wie Rachet von einem Sport und shooter freak testen lässt![]()

rofl ntsc uk 60% für mp3 -.-
Naja denen eizigen, denen ich wirklich vertraue in diesen dingen ist Gametrailers. die treffen meinen geschmack und vorallem sind sie sehr objektiv wie ich finde^^Siehste mal, wieso ich so vergleichsweise wenig auf Wertungen gebe.![]()
Naja denen eizigen, denen ich wirklich vertraue in diesen dingen ist Gametrailers. die treffen meinen geschmack und vorallem sind sie sehr objektiv wie ich finde^^

Die finden Mario aber auch besser als R&C (R&C: 9.0, SMG: 9.8). Und damit treffen sie doch gerade nicht Deinen Geschmack, dachte ich?Naja denen eizigen, denen ich wirklich vertraue in diesen dingen ist Gametrailers. die treffen meinen geschmack und vorallem sind sie sehr objektiv wie ich finde^^
und was hat das jetzt damit zu tun? Mario Galaxy kann j auch ganz toll sein. Aber Rachet ist es nunmal auch und sicherlich keine 60 oder 75%Die finden Mario aber auch besser als R&C (R&C: 9.0, SMG: 9.8). Und damit treffen sie doch gerade nicht Deinen Geschmack, dachte ich?
und was hat das jetzt damit zu tun? Mario Galaxy kann j auch ganz toll sein. Aber Rachet ist es nunmal auch und sicherlich keine 60 oder 75%
In der Mitte pendelt es sich dann ein^^Du findest Mario uninteressant, dachte ich? Und Gametrailers trifft Deinen Geschmack, sagtest Du? Und Du magst generell Platformer? Also solltest Du entweder schnell irgendwo SMG vorbestellen, oder Deine Meinung zu Gametrailers überdenken.und was hat das jetzt damit zu tun? Mario Galaxy kann j auch ganz toll sein. Aber Rachet ist es nunmal auch und sicherlich keine 60 oder 75%

Haha ? Nein Gametrailers ist sehr obejektiv aber ich muss auch nciht alle Spiele gut finden, die sie testen und super bewerten oder?^^Du findest Mario uninteressant, dachte ich? Und Gametrailers trifft Deinen Geschmack, sagtest Du? Und Du magst generell Platformer? Also solltest Du entweder schnell irgendwo SMG vorbestellen, oder Deine Meinung zu Gametrailers überdenken.![]()
naja das Setting spielt ja auch noch eine Rolle... Außerdem gibt es schon elementare Unterschiede zwischen den beiden Spielen.Du findest Mario uninteressant, dachte ich? Und Gametrailers trifft Deinen Geschmack, sagtest Du? Und Du magst generell Platformer? Also solltest Du entweder schnell irgendwo SMG vorbestellen, oder Deine Meinung zu Gametrailers überdenken.![]()

Naja denen eizigen, denen ich wirklich vertraue in diesen dingen ist Gametrailers. die treffen meinen geschmack und vorallem sind sie sehr objektiv wie ich finde^^

Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel. Und das Setting ist bei einem Platformer eher sekundär.naja das Setting spielt ja auch noch eine Rolle... Außerdem gibt es schon elementare Unterschiede zwischen den beiden Spielen.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen - könnte tatsächlich die Erklärung sein...!Außerdem ist er Sony![]()