*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich Gefahr laufe, eine vermutlich unglaublich blöde Frage zu stellen... wie kommen die verschiedenen Wertungen zustande? Ist bei Ratchet immerhin fast 1%

Auch wenn ich Gefahr laufe, eine vermutlich unglaublich blöde Frage zu stellen... wie kommen die verschiedenen Wertungen zustande? Ist bei Ratchet immerhin fast 1%

War schon bei verschiedenen Spielen so gewesen die Differenzen. Keine Ahnung, morgen wird evtl. wieder korrigiert sein, wie sonst auch ;)

bei mir steht da immernoch 90.6% aber ich rede eh nicht von der chat, sondern von unserer wette :P

Wie ist denn der momentane Stand bei der Wette?

5:1?

(Halo 3, Bioshock, ME, VF5, OB gegen RC)

:)

Edit: Eigentlich sogar 6:1 - Nachdem Text eurer Wette müsste Forza 2 eigentlich auch zählen.

Zuletzt bearbeitet:
weclhe wette im Oktober? Das war ende November^^

Ups. Ich wollte sogar Dezember schreiben, weil ja dann erst die Zahlen da sind :-)

Aber wie gesagt: Es steht Dir frei, Deine Wettschulden schon vorher einzulösen. Ansonsten musst Du ja das ganze Weihnachtsgeschäft mit einer Xbox 360-Werbung rumlaufen :-P

BTW: Bei der Wette wollte ich ja eigentlich erst bis Oktober machen und Du hast mich auf November überredet. Damals habe ich noch gedacht, dass das wirklich ganz knapp wird.

Und bei der ersten angekündigten Preissenkung der PS3 habe ich dann nochmal gedacht, dass ich verliere... Naja jetzt ist es eigentlich in trockenen Tüchern :-)

Laut der Seite sind beide richtig
[FONT=Tahoma,Helvetica,Arial]AVERAGE RATIO: 90.6% [/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica,Arial] - (89.8[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica,Arial]%)[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica,Arial]Bei Forza 2 z.B sind komischerweise beide Prozentangaben gleich, kommt also drauf an ob es mit ihrem Wertungssystem zusammenhängt oder tatsächlich was falsch eingetragen wurde.
[/FONT]

Laut der Seite sind beide richtig [FONT=Tahoma,Helvetica,Arial]
Bei Forza 2 z.B sind komischerweise beide Prozentangaben gleich, kommt also drauf an ob es mit ihrem Wertungssystem zusammenhängt oder tatsächlich was falsch eingetragen wurde.
[/FONT]

Geht die Welt ja nicht von unter. ;) Wird wohl die Tage eh korrigiert und dann berichtigt. Aber ich habe keinen Bock jeden Eintrag nochmal mit dem Taschenrechner nachzuprüfen.^^

Ist doch egal, ich hab sowieso gewonnen, ich hab ja auch VF5 vergessen. :-)

Wow, nachdem R&C nun wohl doch auch an der 90%-Marke gescheitert ist, warten die Sony-Fans also immer noch auf den ersten exklusiven 90er Titel. :oops:

Geil wegen eines lächerlichen Magazins. Danke gametab, dass ich ncihtmal kenne. 6/10 ist ein absoluter WITZ:shakehead::shakehead::shakehead:

Mimimimimi.. die haben mein Spiel schlecht bewertet heul schluchz.. find dich damit ab, es gibt immer mal Magazine denen ein Spiel eben nicht so zusagt wie anderen.. Halo 3 wurde auch von einem Mag mit 70% bewertet.. den Schnitt beeinträchtigt sowas kaum.

R&C ist nunmal kein 90+ Titel geworden.. vielleicht klappts ja mit Drake wenn du kräftig weiter hypest xD

Mimimimimi.. die haben mein Spiel schlecht bewertet heul schluchz.. find dich damit ab, es gibt immer mal Magazine denen ein Spiel eben nicht so zusagt wie anderen.. Halo 3 wurde auch von einem Mag mit 70% bewertet.. den Schnitt beeinträchtigt sowas kaum.

R&C ist nunmal kein 90+ Titel geworden.. vielleicht klappts ja mit Drake wenn du kräftig weiter hypest xD
Rachet ist und bleibt für mich ein 90+ Titel, da kann dieses Magazin machen, was es will.

Sorry aber diese wertung ist einfach lächerlich. Ich kenne alle Rachet teile und dieser hier ist mit der beste neben Arsenal. 6/10? My ASS.....
Shit happens. NTSC UK, die noch viel unbekannter sind, haben MP3 'ne 6/ 10 gegeben, und genau über die Features geheult, die alle anderen Tester gut fanden. Ist zwar trotzdem noch bei 90%, aber MP3 ist nunmal auch besser als R&C...

Shit happens. NTSC UK, die noch viel unbekannter sind, haben MP3 'ne 6/ 10 gegeben, und genau über die Features geheult, die alle anderen Tester gut fanden. Ist zwar trotzdem noch bei 90%, aber MP3 ist nunmal auch besser als R&C...
Warum sollte Metroid besser sein? Ich siedel es auf dem gleichen Niveau wie Mario an. Aber sowas ist halt geschmackssache. Das lächerlichste war eh Gamespot denen zuviel Abwechslung aund vielfallt ein negativ punkt war:lol::lol:

Warum sollte Metroid besser sein? Ich siedel es auf dem gleichen Niveau wie Mario an. Aber sowas ist halt geschmackssache. Das lächerlichste war eh Gamespot denen zuviel Abwechslung aund vielfallt ein negativ punkt war:lol::lol:
Weil's so ist. Ein Blick auf die Wertungen reicht, um zu sehen, dass das nicht allein meine Meinung ist. Auf einem Niveau mit Mario ist es aber nicht - Galaxy ist noch wesentlich besser. Auch das ist die gängige Meinung. Galaxy mit R&C zu vergleichen verbietet sich somit offensichtlich.

Zudem hat Gamespot mangelnden Fokus kritisiert, nicht zu viel Abwechslung. Das ist ein absolut zulässiger Kritikpunkt. R&C versucht, alles zu machen, macht dabei aber praktisch nix wirklich richtig. Da liegt das Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom