*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ zeaLoT
Naja, wenn ihr abgemacht habt, dass alles ab 90% zählt, dann gehört Forza nicht dazu, 89.8 ist halt einfach nicht ganz 90 ;)

Wenn du damit meinst dass ich seine Lügengeschichten nicht unterstütze dann ist das korrekt.

das ist ja alles gut aber machmal kommt es ein so vor als währe es ein Lebensaufgabe ihn immer ans Bein zu pinkeln bei jeder aussage die er macht sei es seiner Prognose zu Uncharted

@ zeaLoT
Naja, wenn ihr abgemacht habt, dass alles ab 90% zählt, dann gehört Forza nicht dazu, 89.8 ist halt einfach nicht ganz 90 ;)
90% sind 89,8% 88,8% sind aber 89%, die Zahl nach dem Komma ist nur da um ein Spiel zwischen mehreren Spielen mit der selben Wertung ohne Komma zu favorisieren wenn man es denn braucht.
Die Komma Wertung steht nichtmal in der Abteilung für das Spiel
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932731.asp
89,8% ist genau so eine 90% Wertung wie 90,1%

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die r&c zahlen bei gamerankings falsch sind?
für die richtige wertung werden doch nur die fett markierten zusammengerechnet oder? aber warum ist bei ratchet der durchschnitt wnen man alle reviews betrachtet also auch die kursiv markierten niedriger?

kursiv sind: Gametap, PS3 Advanced und Game Almighty ( 100%, 95% , 90% )
aber warum sinkt durch diese 3 der durchschnitt? ich bin jetzt zu faul zum nachrechnen aber eigentlich sollte der durchschnitt wenn man die 3 mit einrechnet höher liegen und nicht bei 89%.....

für die richtige wertung werden doch nur die fett markierten zusammengerechnet oder? aber warum ist bei ratchet der durchschnitt wnen man alle reviews betrachtet also auch die kursiv markierten niedriger?

aber warum sinkt durch diese 3 der durchschnitt? ich bin jetzt zu faul zum nachrechnen aber eigentlich sollte der durchschnitt wenn man die 3 mit einrechnet höher liegen und nicht bei 89%.....

Auf http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp gehen, dort PS3 wählen. Wenn ein Spiel dort erscheint, wird es auch so berücksichtigt. Bin leider auch zu faul zum nachrechnen, daher bleibt es bei dem Wert ;)

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Das ist definitiv ein Fehler. (Bei Halo 3 ist mir das am Anfang auch mal aufgefallen).

Aber ich hab jetzt keine Lust alle R&C Reviews zusammenzurechen, um den wahren Mittelwert zu ermitteln :-P

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Das ist definitiv ein Fehler. (Bei Halo 3 ist mir das am Anfang auch mal aufgefallen).

Aber ich hab jetzt keine Lust alle R&C Reviews zusammenzurechen, um den wahren Mittelwert zu ermitteln :-P

einfach auf nen edelgamer warten, die haben imo eh nix zu zocken ^^

90% sind 89,8% 88,8% sind aber 89%, die Zahl nach dem Komma ist nur da um ein Spiel zwischen mehreren Spielen mit der selben Wertung ohne Komma zu favorisieren wenn man es denn braucht.

Bei der 2. großen Rankings Seite hat Forza 90%, die ermitteln auch einen Wertungsdurchschnitt. Ich kommen gerade nicht auf den Namen der Seite.
Kann den vielleicht jemand posten?

Was für eine Wette? Im Oktober verliert er erst mal die Wette gegen mich. Dann ist schon eine 1-Montags-Sig fällig. Wann soll er die denn tragen?

Btw: Unsere Wette wird wohl leider an Dich gehen. Ich denke dass Mario Galaxy im November am meisten verkauft. ME kommt etwas zu spät und CoD4 kommt so, dass es noch in die letzte Oktober-Woche gerechnet wird. :-)
weclhe wette im Oktober? Das war ende November^^

Hmm, ja stimmt zwar.

Aber wenn ein Skifahrer um 0.02 Hunderstel schlechter ist als der Erstplatzierte, dann gewinnt er auch nur Silber ;)

cool, eine nachkommastellen diskussion, hab mich schon gefragt wann sowas kommt.

Hab die 2. Ranking Seite jetzt gefunden, sie heisst metacritic.com
Da hat Forza 2 runde 90% aber wenn man kümmelspalter ist zählt nur gamerankings und da hat es leicht weniger. Und das sollte man dann auch so einfließen lassen, wenn es die Regeln erfordern.

Hab die 2. Ranking Seite jetzt gefunden, sie heisst metacritic.com
Da hat Forza 2 runde 90% aber wenn man kümmelspalter ist zählt nur gamerankings und da hat es leicht weniger. Und das sollte man dann auch so einfließen lassen, wenn es die Regeln erfordern.
nein, da metacritic die beste und schlechteste WErtung rausnimmt. Wie gesagt wir nehmen gamerankings und da hat forza nunmal keine 90% aber Rachet schon.

nein, da metacritic die beste und schlechteste WErtung rausnimmt. Wie gesagt wir nehmen gamerankings und da hat forza nunmal keine 90% aber Rachet schon.
Oh doch es hat 90% du sagst doch selbst 90% und nicht 90,0%

du hast doch selbst was als Beispiel gepostet wo die angeblich korrekte Wertung nichtmal drinn steht

wenn ich da anklicke, sehe ich nichtmal rachet. Denke das meins zählt :P

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932369.asp

außerdem
932731.png

46 reviews mit 90% gegen 18 mit 80%

Original Wette

kann das mal bitte jemand eintragen?^^

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^
Keine Zahl nach dem Komma, desshalb gibt es auf keinen Fall ein korrektes Ergebniss wenn man einfach eine Zahl wegstreicht und damit desshalb als 80% Wertung darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
jaja zealot wieder am stalkern hier ;) ...lol :rolleyes:

Ratchet hat immernoch 90.6 % ... wieso wird das nicht verbessert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom