Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, die hab ich komplett vergessen, kannst mal schnell von August/September und Oktober die Platzierungen posten?
@ Darji
Egal, verloren hast sowieso!![]()
Im August war Madden für die Xbox 360 auf Platz 1 und im September war Halo3 auf Platz 1.
Der Oktober geht sicher auch an die Xbox 360. Aber ich brauch ja auch noch November und Dezember. Und da denke, ich dass mir der (imo langweilige ;-)) Mann mit der roten Mütze einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
[Es kommt auch einfach zu viel gutes für die Xbox 360. Rock Band, AC, ME, CoD4. Und AC6, VF5, die Orange Box und natürlich Halo3 gibt es ja auch noch. Da werden die Käufer zu stark verteilt.]
Und was ist das jetzt mit Darji für eine Wette?
Wer mehr 90er bis Ende Jahr zusammen bringt, gültig ab Juli. Forza zählt angeblich nicht, weil er lieber die " Genauere" Angabe will und nicht die aufgerundete.
Ohne Forza stehts zurzeit 3:1 für mich: Bioshock, Halo und Mass Effect vs. R&C!
Naja, ich denke dass Du die Orange-Box vielleicht auch noch dazurechnen kannst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie dieses Jahr nicht mehr für die PS3 erscheint. Offiziell war ja der November angekündigt. Amazon.com ist schon beim 11. Dezember... mal sehen.
Und UT3 wird auch nicht mehr kommen. Ich denke, die Wette ist gelaufen.
Das er Forza ausshließen will ist natürlich wieder mal typisch
Naja nach ner gescheiten Logik sollte Forza 2 meiner Meinung mit 89.8% auch rein.
Wenn es 88,9% hätte aber natürlich nicht mehr
Forza 2 gehört rein solange es 89,8 und nicht 88,8 oder 89,4 hat... alles andere ist AusredenbullshitVeilleicht schafft es dafür ja VF5![]()
naja es geht aber ein bisschen mehr interaktion als egal wo ich hinschlage == schlag nach rechts etc
wäre schon schön gewesen

Wenn die es hier schon diskutieren dann kann ich ja wohl dazu auch was sagen.darf ich mal fragen was es dich angeht:-?
darf ich mal fragen was es dich angeht:-?

Wenn die es hier schon diskutieren dann kann ich ja wohl dazu auch was sagen.
nein theoretisch gesehen nicht außer sie haben dich als Schiedsrichter ernannt
und wie ich mich an die wette erinnere sind nur exklusive spiele zugelassen
oder Howard und Darji ?

Naja egal...Und was geht es Dich an, ob es ihn was angeht
In einem öffentlichen Forum kann ja wohl jeder seine Meinung abgeben. Wenn Du mehr Exklusivität willst, mach Dir einen privaten Blog auf ;-)
Dann sollen sich die Beteiligten hier lieber ein paar faire Regeln überlegen. Denn anders wirds ein wenig blödsinnig.nein theoretisch gesehen nicht außer sie haben dich als Schiedsrichter ernannt
oder Howard und Darji ?
Und Du bist der Schiedsrichter? Oder warum fragst Du nach den Exklusiv-Games
Btw: Was ist exklusiv? Wenn HL² diese Jahr nicht mehr für die PS3 kommt, dann war es 3 Monate exklusiv und zum Ende der Wette war es auch exklusiv. Zählt das dann ;-)
nein theoretisch gesehen nicht außer sie haben dich als Schiedsrichter ernannt
oder Howard und Darji ?
Mir geht es nie um Darji sondern um seine Aussagen das ist ganz was anderes.hab ich das behauptet ( ich glaube nicht das ich das irgendwie behauptet habe)
aber bei zeaLoT weis man einfach das es nicht um die hette geht sondern um Darji
und was ist mit U III zählt das auch mit wenn es dieses Jahr kommt ( ich persönlich würde es nicht mitzählen )
Mir geht es nie um Darji sondern um seine Aussagen das ist ganz was anderes.