DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :oedit:
und wenn es schon ein Game wie Resi 4 in die Top 10 schafft...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :oedit:
und wenn es schon ein Game wie Resi 4 in die Top 10 schafft...![]()
Jo, 2 Gamecube-Ports und der Nachfolger zum wertungstechnisch besten Spiel der letzten Gen, welches gleichzeitig auch die einzige Coregame-"Neuentwicklung" (also zur Abwechslung mal kein PS2/PSP/GC-Port) auf dem Wii bislang ist und es dennoch bei weitem nicht den Glanz früherer Tage verzeichnen kann. Wirklich hammer Ausbeute.Die Ausbeute der Fuchtelkonsole in den Top 10 ist ja gar nicht mal so schlecht. :o
Bessere Ausbeute als die PS3 immerhin.Jo, 2 Gamecube-Ports und der Nachfolger zum wertungstechnisch besten Spiel der letzten Gen, welches gleichzeitig auch die einzige Coregame-"Neuentwicklung" (also zur Abwechslung mal kein PS2/PSP/GC-Port) auf dem Wii bislang ist und es dennoch bei weitem nicht den Glanz früherer Tage verzeichnen kann. Wirklich hammer Ausbeute.![]()
das ist ja auch nicht schwerBessere Ausbeute als die PS3 immerhin.![]()
Unbegründet wie man's nimmt, da die Originale auf dem Gamecube sehr stark waren, aber für simple Ports halt überbewertet. Wobei wenn ich sehe, dass selbst die grottenschlechte PS2-Umsetzung von RE4 in den All-Time-Charts rumgammelt, dann fang ich langsam an dran zu zweifeln, ob die Redis noch alle bei Trost sind.Bessere Ausbeute als die PS3 immerhin.
Außerdem stehen die Ports nicht unbegründet soweit oben, oder wurden die Reviewer etwa bestochen!?! :o
Dann wäre das Gameplay gleichzeitig viel schlechter, da beides zusammen sich laut N-Logik nicht verträgt.Zu MP3: Hätte das Spiel "Next-Gen-Grafik", dann könnte man mit Sicherheit 3-4% von 1Up und Konsorten draufklatschen.![]()
Du kannst ja von den Spielen so viel halten wie du möchtest. Sie bleiben trotzdem oben.Unbegründet wie man's nimmt, da die Originale auf dem Gamecube sehr stark waren, aber für simple Ports halt überbewertet. Wobei wenn ich sehe, dass selbst die grottenschlechte PS2-Umsetzung von RE4 in den All-Time-Charts rumgammelt, dann fang ich langsam an dran zu zweifeln, ob die Redis noch alle bei Trost sind.
Ach, Gamerankings = Mist und Bioshock = best game ev0r, ich hab's gesagt und somit isses FAKT.
Dann wäre das Gameplay gleichzeitig viel schlechter, da beides zusammen sich laut N-Logik nicht verträgt.![]()
Unbegründet wie man's nimmt, da die Originale auf dem Gamecube sehr stark waren, aber für simple Ports halt überbewertet. Wobei wenn ich sehe, dass selbst die grottenschlechte PS2-Umsetzung von RE4 in den All-Time-Charts rumgammelt, dann fang ich langsam an dran zu zweifeln, ob die Redis noch alle bei Trost sind.
Ach, Gamerankings = Mist und Bioshock = best game ev0r, ich hab's gesagt und somit isses FAKT.
Dann wäre das Gameplay gleichzeitig viel schlechter, da beides zusammen sich laut N-Logik nicht verträgt.![]()
Soche Dinge sind selten geworden
Das hat zurzeit nur die Xbox360. Wäre schön wenn die PS3 das auch hätte...Top-Gameplay + Top-Grafik war immer schon selten
Mal sehen... Bioshock hat imo keine Top-Grafik ebenso wenig Halo. Höchstens sehr gute Grafik. LO muss sich noch beweisen. Dabei verweise ich auf Blue Dragon und dessen Wertungen. Gears of War und Top-Gameplay? Nicht wirklich. Nur Mass Effect könnte beides bieten.Das hat zurzeit nur die Xbox360. Wäre schön wenn die PS3 das auch hätte...
BioShock, Gears, Halo3 und dann Lost Odyseey, Mass Effect usw.
- BioShock/Halo3 = Keine Top-Grafik? Du weisst schon, dass du ein totaler S-Fanboy bist?Mal sehen... Bioshock hat imo keine Top-Grafik ebenso wenig Halo. Höchstens sehr gute Grafik. LO muss sich noch beweisen. Dabei verweise ich auf Blue Dragon. Gears of War und Top-Gameplay? Nicht wirklich. Nur Mass Effect könnte beides bieten.
Also Sony-Fanboy hat mich noch keiner genannt...- BioShock/Halo3 = Keine Top-Grafik? Du weisst schon, dass du ein totaler S-Fanboy bist?
- LO mal schaun.
- Gears of War ist im MP brachial und der Koop SP Modus iszt auch genial.
- ME wird wie die anderen beides bieten.
BTW, kein PS3 Spiel toppt Gears of War. Wertung, VKZ, Grafik...eigentlich alles. Beweis mir das Gegenteil.
Und du versuchst immer bei Wii mitzureden... Immerhin bin ich objektiv.Ne Cortana, er ist N-Boy, darum auch umso ulkiger, dass er bei der Grafik stets mitlabern will.![]()
Kein einzelner Mensch ist objektiv.Immerhin bin ich objektiv.![]()
Ist das so?Kein einzelner Mensch ist objektiv.
Eine Meinung ist immer subjektiv...
Kloar, kennt man WiiSports, kennt man sie alle.Und du versuchst immer bei Wii mitzureden...
Und ich bin Hiroshi Yamauchi und würde mich bei Ns Werdegang zum Nongamefließbandhersteller im Grabe umdrehen, wenn ich denn schon tot wäre.Immerhin bin ich objektiv.![]()
Yamauchi hat es doch gut. Er ist immerhin einer der reichsten Japaner. ;-)Kloar, kennt man WiiSports, kennt man sie alle.
Und ich bin Hiroshi Yamauchi und würde mich bei Ns Werdegang zum Nongamefließbandhersteller im Grabe umdrehen, wenn ich denn schon tot wäre.![]()
Kloar, kennt man WiiSports, kennt man sie alle.
Und ich bin Hiroshi Yamauchi und würde mich bei Ns Werdegang zum Nongamefließbandhersteller im Grabe umdrehen, wenn ich denn schon tot wäre.![]()
Für Japaner ist Ehre wichtiger als weltliche Besitztümer.Yamauchi hat es doch gut. Er ist immerhin einer der reichsten Japaner. ;-)