*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Johnson

Natürlich sind die Games über die Jahre in der Breite besser geworden, wäre ja auch schlimm wenn's umgekehrt wäre, angesichts der Tatsache, dass heute viel mehr Geld in die Industrie gepumpt wird.

Trotzdem hat die Wertungsskala nur 100 Einheiten. Und die müssen ja auch nicht gleich jeden Monat (fast) voll ausgelotet werden. ;) Finde die Edge macht's am besten. Übersichtilches 10 Punkte-System, faire und harte Wertungen, wo absolute Hammertitel noch gewürdigt werden und von "sehr guten" Spielen abgetrennt werden. Wenn andere meinen, ständig 95%-100% zücken zu müssen, sagt das irgendwann nix mehr aus. Ausser dass - wie im Fall von Darji - 9.3 absurderweise als zu niedrig empfunden wird, obwohl Gametrailers sich damit eigentlich vor Uncharted 2 verneigt.

Die Perfektion fordert natürlich seinen Preis. Stundenlange Endless Sessions werden irgendwann deine Konsole in die Knie zwingen und sie pwnen, bis der Rauch rauskommt. It's not a theory, it's a fact!

nee, das glaub ich.
meine launch 60er hat letztens erst nen 8 stunden street fighter marathon ohne probs mitgemacht.

So ist es, sieht man gut an allen Multispielen wo die PS3 Version vorne ist, dort haben die xbox Versionen immer wesentlich mehr Reviews.

tja, gibt nun mal regeln und die sprechen halt ur von ner untergrenzen an reviews.

Jemand hat gerade im gaf ausgerechent, dass Uncharted 2 bei 50 reviews bei dem 5 8er und 1 7 dabei wären, würde Uncharted 2 immernoch auf 96% bleiben^^

Bei metacritic oder Gamerankings?
Bei metacritic sind es 28 reviews
Bei Gameranking sind es 13 reviews
Jetz kommen noch die 6 rewiews dazu (5x8er und 1X7er)
dann sind es 34 reviews bei metacritic und 19 reviews bei Gamerankings.
Und was ist mit den Fehlenden reviews zu den 50?
Welche Wertungen werden für sie angenommen?
ich habs nachgerechnet.
Bei metacritic sind es 16 reviews mit einer Durchsnitswertung von 100,88%.
Bei Gamerankings sind es 31 reviews mit einer Durchsnitswertung von 99,42%.

:uglyclap:

ich habs nachgerechnet.

Sagte ja, viel Ahnung von Mathematik kann die Person unmöglich gehabt haben :v:

ich habs nachgerechnet.

Finds eh immer lustig, dass Darji diese GAFler als Beweis für irgendwas heranzieht. Als ob Dummheit, Fettleibigkeit und ein amerikanischer Pass jemanden für ein ernstzunehmendes Urteil qualifizieren würden.

Yeah jetzt sind wir wieder rassistisch was?:lol::lol:

"Amerikaner" ist keine "Rasse". Bin übrigens ein grosser Bewunderer der amerikanischer Kultur. Gibts die besten Unis, finde das politische System weit besser, bringt seit jeher unglaublich viele Künstler und grosse Persönlichkeiten hervor und Städte wie New York sind ein fortschrittliches Modell für die "multikulturelle Völkergemeinschaft" des 21. Jahrhunderts. Und auf nen dunkelhäutigen Präsidenten kann man in Westeuropa wohl noch getrost 100 Jahre warten. :)

Aber das andere Amerika gefällt mir nicht so. Weisst schon, das, was man etwa bei "Dismissed" auf MTV zu sehen bekommt oder sich etwa im GAF tummelt. Ist nämlich nur ein durch die Medien konstruiertes dümmliches Abziehbild von Amerika, das inzwischen ne ganze Generation an Idioten hochgezüchtet hat.

Jepp. Genauso wie du Gabe Newell als fetten Nichtskönner beschimpft hast :)

Aber naja... If GAF says so :smile5:

Das war ja was anderes, das war ja nur gegen eine Person und Berühmtheiten darf man aufs schlimmste beleidigen, hat Darji damals so argumentiert und schließlich hat der ja auch DIE PS3 SCHLECHTGEREDET! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom