*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA 4gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Ich finde den Hate dagegen unbegründet.

Ich frage mich aber wo sich Uncharted 2 einreihen wird und was zur Hölle ND da gemacht hat um das Spiel so extrem gut zu machen. Ich freue mich schon richtig darauf.

Warum unbegründet? Ich habe mir die scheiss SE geholt und habe mich auch auf IV gefreut, aber nach dem ersten anzocken war die Freude auch schon wieder verflogen. Das spiel ist einfach overhyped und wenn das viele Gamer sagen, muss was dran sein. Von daher passt unbegründet nicht ganz. Wenn man Teil IV für sich alleine betrachtet, dann ist das Spiel schon super. Aber es ist ein Franchise und eben Teil 4 und da war dieser einfach enttäuschend.

mach platz orange box. Bald ist es soweit^^

11 REviews und 96,27% auf gamerrankings

25 Reviews und 97% auf metacritic^^

:-D:-D:-D

Huh... Das erklärt, warum wir kein Metacritic nehmen :happy2:
Warum? erklärt es das? Wenn man genau hinschaut, liegen die metacritic scores in fast der gleichen Skala wie die auf gamerankings. Nur weil es z.B: 4 Eurogamerwertungen hat, muss das nicht gleich schelcht sein. Im gegenteil sogar. Wenn 3 eine 10 vergeben haben und eine andere eine 9, dann senkt das sogar den schnitt.

es wird aber bestimmt noch ein bisschen fallen. Über 90% wird es wohl aber bleiben.
Die Reviewer schreiben ja nicht umsonst, das es näher an der perfektion ist als alle anderen Spiele auf dem Markt.

es wird aber bestimmt noch ein bisschen fallen. Über 90% wird es wohl aber bleiben.
Die Reviewer schreiben ja nicht umsonst, das es näher an der perfektion ist als alle anderen Spiele auf dem Markt.
eher 95%. Denn wenn selbst Eurogamer 10/10 gibt, dann muss es einfach gut sein^^

Wurde auch mit Provokationen gebundeled.
Aber besser als GTA 4 Müll wird Uncharted 2 schon sein, auch wenns unterschiedliche Genre sind :-)
Wenn beide Spiele sehr gut sind, welches ist dann das Spiel, dass "sehr besser" ist?
WiicrapLineUp of the Universum!
ebnho1vx3np.gif

So Mahlzeit, ich hätte folgende Änderungswünsche:

1. Demon's Souls liegt nach 21 Reviews bei 90% und kommt damit auf Platz 24 (und ist daher das beste RPG dieser Gen).
2. Bei Batman ist (wie so oft) die PS3-Version besser (92,21 vs. 92,05).
3. :goodwork:

mach platz orange box. Bald ist es soweit^^

11 REviews und 96,27% auf gamerrankings

:-D:-D:-D

Denke 92-94% sind realistisch, so in der Region Gears, Halo, Modern Warfare.

GTA4, Half Life Orange Box oder Mario Galaxy haben bei Gamerankings quasi Reihenweise ohne Unterbruch 100%, ab und zu kommt mal ne 95% oder so dazwischen. Bei Uncharted 2 sind mittlerweile "schon" 3-4 von 12 Wertungen oder so 90% (immer noch phänomenal), wenn dann noch die ein oder 4/5 und sowas dazukommt (=80%), wie auch bei Halo und Co., sackt das recht schnell ein wenig ein. Mag mich erinnern, dass Halo 3 damals ne recht lange (über 20 Reviews) so bei 97% lag, bis dann die erste Wertungseuphorie abflachte und nach und nach ein paar nüchternere Beurteilungen (auch Wochen später) eintrudelten.

Denke 92-94% sind realistisch, so in der Region Gears, Halo, Modern Warfare.

GTA4, Half Life Orange Box oder Mario Galaxy haben bei Gamerankings quasi Reihenweise ohne Unterbruch 100%, ab und zu kommt mal ne 95% oder so dazwischen. Bei Uncharted 2 sind mittlerweile "schon" 3-4 von 12 Wertungen oder so 90% (immer noch phänomenal), wenn dann noch die ein oder 4/5 und sowas dazukommt (=80%), wie auch bei Halo und Co., sackt das recht schnell ein wenig ein. Mag mich erinnern, dass Halo 3 damals ne recht lange (über 20 Reviews) so bei 97% lag, bis dann die erste Wertungseuphorie abflachte und nach und nach ein paar nüchternere Beurteilungen (auch Wochen später) eintrudelten.
naja Bei metacritic ist es bei 27 reviews immer noch auf 97%^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom