Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ich verschiebe das mal^^
Wie gesagt. Es sollte aufjedenfalls besser als gears 2 sein da es dieses Spiel allein von den features her in jeder kategorie vernichtet.
ebenso steht eigentlich in jedem review, dass man über den SP noch monatelang sprechen wird. Nicht wegen der tiefgreifenden story sondern wegen den unglaublcihen Actionmomenten, die es im Minutentakt geben soll.
Jemand hat gerade im gaf ausgerechent, dass Uncharted 2 bei 50 reviews bei dem 5 8er und 1 7 dabei wären, würde Uncharted 2 immernoch auf 96% bleiben^^
Und das ist auch die wertung, die es verdient^^
Kann ich natürlich nicht beurteilen, genauso wenig, wie du total übertrieben behaupten kannst, dass es das "beste Spiel aller Zeiten" sein wird. Denke da wirst du nach dem Durchzocken sicher anderer Meinung sein und dir persönlich werden Spiele wie FF7, Baldurs Gate und sowas, die du oft anführst, bleibender in Erinnerung sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass du tatsächlich einen im Grunde konservativen 3rd Person Shooter vergöttern wirst. Solche Games, wie auch Gears, sind für mich eigentlich eher perfekte Unterhaltung. Half Life, Zelda und Co. dagegen sind dagegen wirkliche zeitlose Meisterwerke haben zurecht überdauert.
Wie gesagt. Es sollte aufjedenfalls besser als gears 2 sein da es dieses Spiel allein von den features her in jeder kategorie vernichtet.
ebenso steht eigentlich in jedem review, dass man über den SP noch monatelang sprechen wird. Nicht wegen der tiefgreifenden story sondern wegen den unglaublcihen Actionmomenten, die es im Minutentakt geben soll.
Jemand hat gerade im gaf ausgerechent, dass Uncharted 2 bei 50 reviews bei dem 5 8er und 1 7 dabei wären, würde Uncharted 2 immernoch auf 96% bleiben^^
Und das ist auch die wertung, die es verdient^^
) und auch Einnahmen durch Verkäufe generieren.