Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich will ja nicht so sein, also werde ich dem stand auf der GC nen besuch bestatten und vllt bisschen randalieren oder irgendne aktion bringen

Ich als Elternteil würde das von Spiel zu Spiel unterschiedlich sehen, nicht direkt jedes 18 Game meinem Kind verbieten. Denn ich hab diese Games, zugegebenermaßen ohne diese heftige Gewaltdarstellung von heute, auch als Kind gespielt. Und geschadet hats mir nicht, denke ich.

so groß ist das neue usk logo aber nicht.CHOOSE YOUR PATH
![]()
so groß ist das neue usk logo aber nicht.
der rahmen zählt aber auch zum logo also ist es wesentlich kleiner als auf diesem cover, schau dir doch die fsk logos auf den dvd hüllen an da wirkt das auch nicht so extrem riesig wie auf dem resi 5 cover.Naja, genau so groß wie das Alte!? Dadurch, dass es nun quadratisch ist, nimmt es logischerweise rein platzmäßig trotzdem mehr ein. Das stimmt ca. schon.
!CHOOSE YOUR PATH
![]()

...

Hey, darauf ist ja Afrika abgebildet. Ist mir nie aufgefallen![]()

ich frage mich, wozu man den mist da überhaupt vergrößern musste.
der rahmen zählt aber auch zum logo also ist es wesentlich kleiner als auf diesem cover, schau dir doch die fsk logos auf den dvd hüllen an da wirkt das auch nicht so extrem riesig wie auf dem resi 5 cover.

nein, die müssen auch 1200 mm² groß sein.Die FSK-Logos ind afaik ja auch generell kleiner![]()
Völlig nebensächlich. Ich hab damals bei der PS2 auch Augen gemacht und "Boa ey, wie realistisch!!" gerufen.... Andere Zeiten, gleicher Mist. Ist ist und bleibt halt ein Spiel.Nur waren damals die Games bei weitem nicht so realistisch wie heute![]()
Ist ist und bleibt halt ein Spiel.