Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber natürlich auch weil die games hier eh meistens uncut sind
zwei gute gründe lol
) gelesen habe:
:rofl4:

bodenlose frechheit!!!
das problem ist ja eigentlich nur, dass die kassierer im laden nicht im stande sind kleinen kindern keine ü18 spiele zu verkaufen. wenn die kleinen dann das spiel in händen halten und wissen, das ihre eltern sowas nicht gut finden, sind selbst die intelligent genug, die cover einfach aus den hüllen heraus zu nehmen oder die dvd einfach in eine harmlose kinder-dvd-hülle zu stecken.![]()

OMG:rofl4:
Jetzt nur noch das PEGI Logo noch draufknallen![]()
naja, in den meisten Läden sind die DVD´s noch nicht drin, die bekommt man erst nach dem Kauf...
aber ansonsten keine schlechte idee![]()

Hab heut meine Kickboxer Blu bekommen und die USK/FSK-Logo Sache geht mal echt ne Spur zu weit. Das Ding ist so groß, dass der Kickboxer Schriftzug verschoben werden musste!!! Was zum Teufel soll der Mist eigentlich? Hat eure dumme Regierung nun den restlichen Funken Verstand verloren? Ich mein, kuckt euch das mal an....
![]()
Wo soll das bitte hinführen? Zum Glück gibts hier wenigstens ein Wendecover....
Ja, ich bin Genre-Fan.wow kickboxer bluray!bist du auch eastern fan?wie ist denn die quali von der bluray?
Ja, ich bin Genre-Fan.
Und ja, die Quali ist ganz in Ordnung. Hier und da kann man zwar mal Verschmutzungen erkennen, aber im Großen und Ganzen lohnt sich die Anschaffung schon.
Viel schlimmer als das Logo finde ich ja die Hüllen und Decklblätter dieser Klassiker. Seien es die silbernen Hüllen des GCN, die grauen der 360 oder die silbernen mit dem gelben Schriftzug der PS3. Ich finde das macht sich im Regal extrem scheiße, wenn man da seine wunderschöne, grüne Reihe 360-Spiele hat und mittendrin dann auf einmal eine graue auftaucht.

Kommen werden sie sicher. Wann und wie gut überarbeitet ist ne andere Frage....mmm ok hab hier die dvd aber ne bluray davon wär geil hab nämlich überhaupt kein einzigen bluray und auch nie bei nem freund oder so geschaut. weißt du ob die oldschool jackie chan filme auch auf bluray rauskommen?