Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So schlimm ist das doch nicht

51LfAqUymqL._SS500_.jpg

Die 2 Zeichen auf dem UK Cover sind zusammen auch nicht viel kleiner

sind beides scheisse. würd aber eher noch zur uk fassung greifen, da das grün mehr als hässlich ist.

wird aber wohl nicht mit deutscher ts sein .. dann muss die deutsche her. :sorry:

Die ganzen neuen Logos sind einfach zum ....:x

Ich wünsch die alten kleinen wieder!

Die EU sollte was gegen die FSK/USK Siegel unternehmen.

Die EU sollte was gegen die FSK/USK Siegel unternehmen.

Korrekt. Länderspezifische Kartoffeln und Weine können sie verbieten, aber keine bescheuerten Sticker einheitlich designen.
Epic Fail @ EU

@Topic
USK-Sticker? Was für Sticker? Bei mir steht irgendwas von UK. Scheint so ein wunderbares Zauberland zu sein. Hachja, wenn man da doch nur leben könnte... ;-)

So schlimm ist das doch nicht

51LfAqUymqL._SS500_.jpg

Die 2 Zeichen auf dem UK Cover sind zusammen auch nicht viel kleiner

Aber nicht in einem zum Blau als völliger Kontrast erscheinenden, riesigen, hässlichen Grün. Schaut schlimm aus.
Verdammt, jetzt ist wohl auch noch die Zeit vorbei, in der man wenigstens Filme noch ohne nervige Kennzeichen vorne kaufen konnte. Als ob's irgendwas nützen würde... :(

Ich war heut übrigens im CD-Laden und hab diese Dinger auf der Working on a Dream SE von Bruce Springsteen und noch einer CD-SE gesehen... ab 0. Brutal, das zerstört echt das ganze Cover. Ich kauf nie wieder eine SE mit DVD, wenn das so bleibt. :shakehead:

Ich warte nur noch drauf, dass auch CD´s und Bücher/Manga in den Genuss solcher Logos kommen :lol:

ich finde das fullhd-zeichen um ehrlich zu sein noch schlimmer. weil es noch weniger sinn hat. vor allem auch solche high-defintion-linien und und rahmen und pipapo-zeugs. alles schrott, was nicht zum eigentlich kunstwerk und titel gehört.

Zurück
Top Bottom