Die nächste Hardware von Nintendo (Spekulation)

Naja, die Knöpfe umgeben wäre schon cool, aber ausgerechnet in der Mitte des Displays ein Loch? Das stelle ich mir für die meisten spiele eher kontraproduktiv vor.

Möglicherweise schon alt und bekannt.[/URL]
Schon möglich, dass man vorhat ein Display einzusätzen, das durch seine Form Knüpfe umgibt oder im Fall der "doughnut"-Form selber zum Knopf wird.
Interessant ist Iwatas Aussage, dass ein simples Upgrade bzw. Facelift der Hardware nicht ausreicht. Hier bezieht er sich eindeutig auf den Handheld m.M.n.. 2016 als Starttermin würde hier sogar passen laut dem Bericht.

DEC 16, 2014

Ja, könnte ganz evtl. schon bekannt sein. :ugly:

Ansonsten: Glaub nicht daran, dass es den neuen Handheld betrifft, wäre eine Katastrophe für die Entwickler.

Landet dann eher bei QoL.

please be excited for a lot new wii u content like:animal crossing,paper mario,mario strikers,fire emblem x shingami tensei,metroid,wario and another cooperation with platinum games.

fire emblem ist doch für 2015 gesetzt, metroid eher nein, wario? hm, der teil auf wii hatte eher flashgame ausmaße, mario strikers? Na.... animal crossing kann man sich noch vorstellen, 3ds port halt. desweiteren nochmal platinum? why not.

7-9 mio Nin fans sind da draußen, die kaufen alles. Mit vertrauen hat dass dann nicht mehr viel zu tun.

tja, das ist halt der Unterschied zwischen Nintendo und Microsoft/Sony... bei Nintendo kannst du bei den Spielen fast blind zugreifen weil die Qualität stimmt, bei MS/Sony nicht so wirklich

Was hat das mit der neuen Konsole zu tun?^^
Verstehe auch nicht was immer der fast schon krankhafte Vergleich mit Sony/MS hier soll, das ist gefühlt bei den N-Fans am schlimmsten, so als ob man 100mal erwähnen muss, wie toll und einzigartig Nintendo ist. Und auch von N kamen schon einige Rohrkrepierer, wenn ich da in der letzten Zeit an NSMB2, Yoshi Island DS, New Yoshi Island oder Disaster:.Day Of Crisis denke, waren trotz Nintendo-Logo alle ziemlich mies.

Sicher nicht. Selbst wenn Zelda 2015 kommen sollte, wovon ich nicht aussgehe. Nicht ein Spiel, welches bisher angekündigt ist, spricht die Massen in diesem Grad an wie MK und SSB.
Soweit ich das richtig gelesen habe ist liegt das Releasedatum für Zelda doch in 2015. Da bin ich echt gespannt wie Bolle :). Klar Mario Kart und SSB sind Allzeitklassiker doch irgendwie vermisse ich die Einzespieleraction der Zeldateile schon etwas. Die neuen Trailer und Videos zu The Legend of Zelda Wii U lassen auf jeden Fall hoffen! :blushed:

Die Gerüchte verdichten sich, es kommt wahrscheinlich eine neue Nintendo Hardware für 2016/17 raus. Die rede war außerdem von PowerVR und Amd. Die aktuellen in Pipeline verbindlichen Gpu's von PowerVr (Serie 7XT) schaffen über 666/1331gflops. Klingt nach einer Starken Handheld Konsole.

“Vor rund 18 Monaten fiel in einem informellen Chat mit einem extrem gut platzierten Angestellten im Hardware Manufacturing Business, ein interessanter Informations-Schnipsel – Nintendo hat bereits Ideen von Third-Parties für das Hardware Make-Up des Wii U-Nachfolgers angenommen.
Dabei wurden zwei Namen genannt: AMD und Imagination Technologies, die Creators der PowerVR Mobile Graphics Tech. Durch das Fehlen von bestätigenden Quellen, hat es diese kleine Information nicht geschafft, veröffentlicht zu werden. Da Nintendo allerdings nach der Verkaufsenttäuschung Wii U wieder auf die Beine kommen möchte, muss Nintendo zwangsläufig seine Augen auf zukünftige Plattformen richten.”

Quelle: Eurogamer

Für was Nintendo Free Form Display Technology benutzen könnte? Meiner Meinung nach sehen die neuen Displays Sharp Aquos Crystal sehr gut aus (Von der CES 2015).
Vielleicht kann man ja das Display ein und aus fahren, um so platz zu Sparen. Ist nur eine Überlegung von mir.

Zitat:
Desweiteren nutzt Sharp bei den neuen Free-Form Displays eigenen Angaben zufolge die hauseigene IGZO-Technologie, also Indium-Gallium-Zink-Oxid als Halbleitermaterial. Durch die Vorteile der IGZO-Technologie können die daraus gebauten Displays höhere Schaltgeschwindigkeiten erreichen, sodass Videos und Spiele besser aussehen.
Auch Schlieren beim Scrollen durch Texte könnten so vermieden werden. Wichtiger ist allerdings, dass für die gleiche Helligkeit eine weniger starke Beleuchtung des Panels nötig ist und somit beispielsweise bei mobilen Endgeräten eine höhere Akkulaufzeit möglich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom