Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Naja, die Knöpfe umgeben wäre schon cool, aber ausgerechnet in der Mitte des Displays ein Loch? Das stelle ich mir für die meisten spiele eher kontraproduktiv vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise schon alt und bekannt.[/URL]
Schon möglich, dass man vorhat ein Display einzusätzen, das durch seine Form Knüpfe umgibt oder im Fall der "doughnut"-Form selber zum Knopf wird.
Interessant ist Iwatas Aussage, dass ein simples Upgrade bzw. Facelift der Hardware nicht ausreicht. Hier bezieht er sich eindeutig auf den Handheld m.M.n.. 2016 als Starttermin würde hier sogar passen laut dem Bericht.
Vielleicht wollen sie auch dem QoL Gerät ein Donut förmiges Display geben.
please be excited for a lot new wii u content like:animal crossing,paper mario,mario strikers,fire emblem x shingami tensei,metroid,wario and another cooperation with platinum games.
7-9 mio Nin fans sind da draußen, die kaufen alles. Mit vertrauen hat dass dann nicht mehr viel zu tun.
Soweit ich das richtig gelesen habe ist liegt das Releasedatum für Zelda doch in 2015. Da bin ich echt gespannt wie Bolle . Klar Mario Kart und SSB sind Allzeitklassiker doch irgendwie vermisse ich die Einzespieleraction der Zeldateile schon etwas. Die neuen Trailer und Videos zu The Legend of Zelda Wii U lassen auf jeden Fall hoffen!Sicher nicht. Selbst wenn Zelda 2015 kommen sollte, wovon ich nicht aussgehe. Nicht ein Spiel, welches bisher angekündigt ist, spricht die Massen in diesem Grad an wie MK und SSB.