Film Die Mumie 3 - Curse Of The Dragon

man wird sehen wie sich maria bello in der rolle macht,ich denke aber nicht das sie rachel weiszersetzen kann,dafür war letztere einfach zu gut in der rolle,aber man sollte ihr ne chance geben :)
 
Der Film soll The Mummy 3: Curse Of The Dragon heißen.

Fraser hat einen lukrativen Vertrag unterschrieben. Weisz ist mit zwei Filmen beschäftigt und kann nicht. Na super.....

Außerdem soll Jet Li den Bösewicht spielen.



Ivy fehlt und es klingt sehr asiatisch-abenteuerlich angehaucht mit Jet Li und "Drachen" im Titel. Ich muss sagen, dass gefällt mir nicht und ich mache mir ernsthaft Sorgen um einer meiner Lieblingsfilme. Warum können sie es nicht einfach bei den beiden tollen Teilen belassen. :hmpf:
 
Mog schrieb:
Der Film soll The Mummy 3: Curse Of The Dragon heißen.

Fraser hat einen lukrativen Vertrag unterschrieben. Weisz ist mit zwei Filmen beschäftigt und kann nicht. Na super.....

Außerdem soll Jet Li den Bösewicht spielen.



Ivy fehlt und es klingt sehr asiatisch-abenteuerlich angehaucht mit Jet Li und "Drachen" im Titel. Ich muss sagen, dass gefällt mir nicht und ich mache mir ernsthaft Sorgen um einer meiner Lieblingsfilme. Warum können sie es nicht einfach bei den beiden tollen Teilen belassen. :hmpf:

Spielt der Schauspieler der die Mumie gespielt hat nimmer mit?
 
DarkneSSS77 schrieb:
Spielt der Schauspieler der die Mumie gespielt hat nimmer mit?

Bisher nicht, aber ich glaube das sein Sohn erwachsen ist und der ne Frau hat. Das heißt O Connell ist jetzt eher älter. Mal abwarten. Meine Erwartungen sind unten.
 
Ohne Arnold Vosloo ist Die Mumie nicht Die Mumie. :hmpf:

Warum werden die dritten Teile von Trilogien immer so schlecht?? Nur Herr der Ringe konnte das Niveau über alle drei Episoden halten (wurden ja an einem Stück gedreht)...


BTW: ich finds interessant, wieviele negative Kritiken es zum ersten Teil gibt, dabei war der gar nicht schlecht. :blushed:
 
AriesT schrieb:
Warum werden die dritten Teile von Trilogien immer so schlecht??

Wie kannst du das wissen ohne den Film gesehen zu haben? Auf jeden Fall klingt die Idee dahinter erfrischen, ein dritter Teil wieder in Ägypten wäre ziemlich langweilig geworden. Jet Li als auferstandener asiatischer Krieger ist jedenfalls sicher nicht schlecht. Jetzt hängt es nur noch davon ab, wie es umgesetzt wird.
 
AriesT schrieb:
(wurden ja an einem Stück gedreht)...

das muss nicht imemr was gutes heißen,fluch der karibik 2 und 3 wurden auch am stück gedreht und teil 2 ist total mies^^

btw. hm,muss mich da mog anschließen,wirkt irgendwie zu sehr asiatisch angehaucht,mal schauen wie das letztendlich ausschauen wird :suprised:
 
Schade, dass the Rock nicht mehr dabei sein wird. Ausser der Scorpionen-König wird irgendwie doch nochmal zum Leben erweckt. :D
 
AriesT schrieb:
Warum werden die dritten Teile von Trilogien immer so schlecht?? Nur Herr der Ringe konnte das Niveau über alle drei Episoden halten (wurden ja an einem Stück gedreht)...
Nicht wirklich. HdR wurde auch konstant schlechter. Teil 3 war imo mit Abstand der schlechteste Teil der Trilogie.

Was Mumie 3 angeht: Teil 2 war schon sinnlos ohne Ende und wirkte aufgesetzt. Teil 3 wird sicher noch grottiger.

btw.: Find ich diesen immer häufiger aufkommenden, aufgesetzten asiatischen Touch einfach nur zum Kotzen. Wenns passt ist gut, aber irgendwo wirds in letzter Zeit einfach nur noch übertrieben.
 
hab ihn gesehen...

3/10 ohne scheiss.. schlecht einfach schlecht nee.. braucht die welt nicht..

hallo der sohn ist erwachsen? und der papa sieht genauso aus wie in teil 2 xD
 
hab ihn gesehen...

3/10 ohne scheiss.. schlecht einfach schlecht nee.. braucht die welt nicht..

hallo der sohn ist erwachsen? und der papa sieht genauso aus wie in teil 2 xD

Wusste nich das wir nen Thread zum Film haben.^^

3/10 find ich etwas zu wenig, hab den am Dienstag auch gesehen.
Ist halt eher ein Kurzweiliger Film für einen Abend, darüber diskutiert man sicherlich nicht lange im nachhinein, ich hab mich über den Film nicht mal auf der Rückfahrt unterhalten, was ich sonst grundsätzlich immer mache.^^

Ich würde dem 7/10 geben, mag vll zu hoch gegriffen sein, aber ich wurde bestens unterhalten, ich hab auch nichts weiter als einen Abenteuer film für einen Abend erwartet.^^

Die Sache mit dem Sohn war auch etwas schlecht gelöst, aber noch schlechter fand ich eigentlich die neue Evy, die hat mich irgendwie ein wenig genervt und kam mir auch fehl am platz vor.
 
Habe den Film auch letzten Dienstag gesehen. Die Story war naja schwach :D . Aber okay die alten Teile waren da ja auch nicht soo überragend. Der größte Schwachpunkt des Film ist imo die neue Schauspielerin der Evelyn. Maria Bello mag an sich ja eine gut Schauspielerin sein (kenne sie bisher nur aus History of Violence) aber ihr fehlt irgendwie die liebenswerte Ausstrahlung welche Rachel Weisz besitzt. Dazu kommen dann noch Minuspunkte für die Jetis (wtf? warum ?), den ziel zu langen showdown und für den Sohn der O`Connell. Es ist eben recht seltsam. In Teil 2 war der noch nen kleiner Junge und nun gefühlte 25+ während sein Vater sich kein bissel verändert. Ein etwas jüngerer Schauspieler wäre da besser gewesen. Ich würde dem Film 5/10 Punkten geben. Die vorherigen Teile sind imo zwischen 7 und 8 Punkten.
 
meine wertung

1. = 8 von 10
2. = 9 von 10
3. = 4 von 10


bin so nett und habs um einen punkt verbessert :)
 
Ich fand die ersten beiden Mumieteile toll und in auf den dritten heute Abend mal echt gespannt. Alle scheinen den ja richtig gehend scheiße zu finden, aber ich bin auch einer von ganz ganz wenigen, denen Fluch der Karibik 3 richtig gut gefallen hat.

Ich erwart nettes anspruchsloses Popcornkino vom Feinsten und das werd ich denk ich auch bekommen.
 
Hab ihn mir angesehen und naja es war keine Mumie. Als eigener Film ok da wäre er Mittelmass aber als Mumie versagt er vollkommen. Wenigstens war er witzig das muss man dem Film lassen hab viel gelacht. Aber ansonsten hatte er leider kaum was. Jet Li konnte nicht überzeugen, die Story hatte gute Ansätze aber naja der Kaiser war eben keine Mumie.

Sie sollten sich auf Ägypten beschränken...

Würde 6/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war gestern im Kino.

N bisschen abgedreht war er schon. Vor allem die Vorgeschichte wo erzählt wird wie er verflucht wird.

Sonst hatss sich halt nich so richtig wie n Mumiefilm angefühlt. Kein Imhoteph, keine Rachel Weisz usw.

Sonst fand ich n aber auf jeden Fall besser wie er hier im allgemeinen gemacht wird.
 
etwas enttäuschend...die ersten 2 teile waren besser :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom