Die Machenschaften von Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gohma schrieb:
Und wenn sie die Regierungen aller Länder dieser Welt bestechen und das Gesetz verabschieden, dass jeder ab nächstem Jahr sofort auf Vindows Vista umsteigen muss. Umso besser sag ich nur, dann bleibt diese langwierige, ineffektive Übergangsphase aus und der Fortschritt geht schneller voran. :P

Wenn das ein Fortschritt sein soll, ist die Erde ne Scheibe. Windows ist alles, aber mit Sicherheit nichts, was den Fortschritt voranbringt. Sie hingen um Jahre hinterher und alle, die es nicht besser wissen, halten Features plötzlich für nen großen Fortschritt, dabei haben andere das schon Jahre davor genoßen... und hoffentlich landen sie damit eines Tages richtig schön im Graben.

@frames60
Fortschritt insofern, alsdass nun endlich die DX-API effizienter und auf Unified Shader zwangsumgestiegen wird. Da Windows und DX führend in der Gamingbranche sind (nix mit Linux und OpenGL^^), ist das eben ein bedeutender, wenn auch nur Windows-interner Riesenfortschritt durch Vista, weshalb ich auf einen schnellen Umstieg hoffe. ;)

Ob jetzt irgendwelche Multimediaanwendungen bei der Konkurrenz besser sind ist mir wie gesagt schnurz, mir geht's nur um Games. :P

Zurück
Top Bottom